>

Auswärtssieg Tipps und Aufstellung gg HSV

#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Beim HSV ist die halbe Mannschaft angeschlagen.. Wenn Van der Vaart, Lasogga, Calhanoglu und Badelj wirklich ausfallen, gehe ich absolut sorglos in's Spiel. Lasogga und Calha.. finde ich beide für saustark und für die besten beim HSV.
 


Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich mache mir mehr Sorgen, je schwächer der Gegner nominell ist. Um so höher ist der Druck und der Peinlichkeitsfaktor auf unserer Seite.


Genau meine Meinung, das ist LEIDER ZU OFT Eintracht!
#
Dass beim HSV so viele ausfallen glaube ich nicht, Lasogga, Calhanoglu, Badelj und Van der Vaart werden am Samstag zumindest auf der Bank sitzen, da bin ich mir sicher. Notfalls werden sie halt fitgespritzt.
Außerdem spielt der Ausfall von Spielern Slomkas Taktik in die Karten, das ist das ideale Alibi um sich hinten einzumauern und uns im Mittelfeld durch überharte Zweikampfführung den "Schneid abzukaufen".
Von daher würde ich erst gar nicht versuchen, das Spiel zu machen, hat ja schon gegen Bremen nicht funktioniert. Aufgrund der Tabellensituation muss der HSV eigentlich kommen und versuchen das Spiel zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:
NDA schrieb:
Je mehr Faktoren auf einen möglichen Eintracht Sieg hindeuten, umso sicherer bin ich, dass unsere Diva uns einen reinwürgen wird.


Richtig, das schrub ich gestern auch schon sinngemäß. Je mehr Spieler beim Gegner ausfallen, desto höher der Druck bei und der Peinlichkeitsfaktor für uns.

Der Peinlichkeitsfaktor ist mir aber völlig egal. Es sollte gewonnen werden, egal wer bei denen auf dem Platz steht.
Eine Niederlage wäre scheiße, egal ob mit oder ohne Peinlichkeit
#
Adler_im_Exil schrieb:
Basaltkopp schrieb:
NDA schrieb:
Je mehr Faktoren auf einen möglichen Eintracht Sieg hindeuten, umso sicherer bin ich, dass unsere Diva uns einen reinwürgen wird.


Richtig, das schrub ich gestern auch schon sinngemäß. Je mehr Spieler beim Gegner ausfallen, desto höher der Druck bei und der Peinlichkeitsfaktor für uns.

Der Peinlichkeitsfaktor ist mir aber völlig egal. Es sollte gewonnen werden, egal wer bei denen auf dem Platz steht.
Eine Niederlage wäre scheiße, egal ob mit oder ohne Peinlichkeit


Ja seh ich genauso, solle se uffstelle wenn se wolle, mä müsse punkte egal wie!
#
Ich würds ja gern mal wieder mit Inui und Kadlec probieren.

Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
Russ - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Kadlec


Bank: Barnetta, Flum, Rosi, Wiedwald, Joselu, Otsche

Wechsel: Barnetta - Inui, Rosenthal - Kadlec, Flum - Aigner, o.Ä
#
DerGeyer schrieb:
Ich würds ja gern mal wieder mit Inui und Kadlec probieren.

Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
Russ - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Kadlec


Bank: Barnetta, Flum, Rosi, Wiedwald, Joselu, Otsche

Wechsel: Barnetta - Inui, Rosenthal - Kadlec, Flum - Aigner, o.Ä




Klar, die Hamburger sind ersatzgeschwächt, aber ohne Torwart spielen zu lassen finde ich dann doch einen Ticken zu optimistisch !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich würds ja gern mal wieder mit Inui und Kadlec probieren.

Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
Russ - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Kadlec


Bank: Barnetta, Flum, Rosi, Wiedwald, Joselu, Otsche

Wechsel: Barnetta - Inui, Rosenthal - Kadlec, Flum - Aigner, o.Ä




Klar, die Hamburger sind ersatzgeschwächt, aber ohne Torwart spielen zu lassen finde ich dann doch einen Ticken zu optimistisch !!!  


 

Ups
#
Fallen Otsche und Zamba wirklich aus, wirds wohl so aussehen:

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu(oder Kadlec)


Ich hoffe mal auf nen Einsatz von Katze, auch wenn ich nich drann glaube.
Gewinnen werden wir. Tipp: 1:3
#
Trapp - Jung, Zambrano (Madlung), Russ, Djakpa - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Joselu.
#
mickmuck schrieb:

warum? diese aufstellung ist hochwahrscheinlich. außer, dass vermutlich oczipka spielen wird.  


Ich weiß, das war auch eher ironisch gemeint...   . Oczipka ist in der Tat wahrscheinlich, aber ich persönlich würde CD bringen. Der hatte zwar ein Länderspiel, das sollte er aber ab können.
#
Zicolov schrieb:
mickmuck schrieb:

warum? diese aufstellung ist hochwahrscheinlich. außer, dass vermutlich oczipka spielen wird.  


Ich weiß, das war auch eher ironisch gemeint...   . Oczipka ist in der Tat wahrscheinlich, aber ich persönlich würde CD bringen. Der hatte zwar ein Länderspiel, das sollte er aber ab können.


da hätt ich keinen Zweifel dran das der DJ das wegsteckt.Ich mag den Kerl,das is einer der nie aufgibt,immer alles gibt und auch am Ball was kann.Ok,als LV vlt net unbedingt der Weisheit letzter Schluss,deswegen hätt ich den mal gern weiter vorne gesehen,aber das er nun wohl wieder ins 2.Glied rücken muss finde ich persönlich sehr schade.
#
Polemaetus schrieb:
Fallen Otsche und Zamba wirklich aus, wirds wohl so aussehen:

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu(oder Kadlec)


Ich hoffe mal auf nen Einsatz von Katze, auch wenn ich nich drann glaube.
Gewinnen werden wir. Tipp: 1:3


+1

nur dein Tip ist falsch; das gibt ein geschmeidiges 0:4 - mit mindestens enem Elfmeter für uns

Ich weiß, dass nach allen gängigen Vorurteilen, bei den gegebenen Voraussetzungen, eine Niederlage eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche ist, aaaaaaber; hier setzt der Jetzt-Erst-Recht-Effekt ein, unsere Jungs zeigen dem Armin, wozu die kleine Eintracht in der Lage ist

Ausserdem will Armin in Hamburg sowieso immer gewinnen. ,-)
Der HSV kann gar nicht stabil stehen; eigentlich. Da ich mir tatsächlich nicht vorstellen kann, dass unsere Jungs da überheblich herangehen werden, kann es nur einen Sieg geben - ich hoffe mal auf ein frühes Tor und dass der HSV dann einigermaßen zusammenbricht, deshalb etwas für das Torverhältnis und das Selbstvertrauen zu tun, wäre nett und gut möglich.
#
Ich möchte ja kein Pessimist sein, aber ich habe das Gefühl, dass es wie in den letzten Jahren ist! Wir sind besser, es steht Unentschieden und Westermann macht in der 90. ein Kopfballtor!
#
das war  meine Dauerhaltung die letzten Monate in Ligaspielen; aber die letzte 89. Minute hat die Wende gebracht
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich möchte ja kein Pessimist sein, aber ich habe das Gefühl, dass es wie in den letzten Jahren ist! Wir sind besser, es steht Unentschieden und Westermann macht in der 90. ein Kopfballtor!  


Wie in den letzten Jahren?
Mit nem zwonull für uns wie im letzten Jahr kann ich ganz perfekt leben.
#
reggaetyp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ich möchte ja kein Pessimist sein, aber ich habe das Gefühl, dass es wie in den letzten Jahren ist! Wir sind besser, es steht Unentschieden und Westermann macht in der 90. ein Kopfballtor!  


Wie in den letzten Jahren?
Mit nem zwonull für uns wie im letzten Jahr kann ich ganz perfekt leben.



2:0 nur? Armin raus   ... oh, da war ja was ...
#
Der_Mitleser schrieb:
das war  meine Dauerhaltung die letzten Monate in Ligaspielen; aber die letzte 89. Minute hat die Wende gebracht




Gab doch ab der Rückrunde die Ablösung des 86 Minute - Fluches an Stuttgart  
#
Polemaetus schrieb:
Fallen Otsche und Zamba wirklich aus, wirds wohl so aussehen:

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu(oder Kadlec)


Ich hoffe mal auf nen Einsatz von Katze, auch wenn ich nich drann glaube.
Gewinnen werden wir. Tipp: 1:3


Sehe ich auch so.
#
Mal eine andere Frage zum Spiel - wie heisst das Hamburger Stadion eigentlich diese Woche?
#
Trappo -Sebi, Carlos, Madlung, DJ -Pirmin-Maggo, Flummi - Fußballgott - Ilse, Rosi

1:2


Teilen