Barnetta hat mir gegen Porto und Stuttgart gut gefallen. Er benötigt die Spielpraxis und wir müssen in den nächsten Wochen herausfinden, ob er ein potentieller "Neuzugang" für den Sommer ist.
Barnetta hat mir gegen Porto und Stuttgart gut gefallen. Er benötigt die Spielpraxis und wir müssen in den nächsten Wochen herausfinden, ob er ein potentieller "Neuzugang" für den Sommer ist.
+ 1
Celozzi für Djakpa und Kadlec für Joselu. Falls Schwegler ausfällt Lanig.
So und nicht anders..!! ,-)
Wie du schon gesagt hast, Barnetta hat in den letzten zwei Spielen wieder etwas in die Spur zurückgefunden.. Deshalb sollte man ihm eine weitere Chance auf der linken Außenbahn geben.. Sollte Carlos ausfallen, dann würde Madlung in die IV reinrücken..
Wenn das alles so stimmt was man aus Hamburg hört und bei denen fast eine komplette Elf ausfallen wird, dann sollte man da aber mind. einen Zähler holen.. Wobei mir das aber fast schon zu wenig wäre.. Kommt halt drauf an, wer beim "noch Dino" doch noch so alles fit werden wird... Wir könnten morgen beim angeschlagenen HSV einen riesen Sprung machen und uns fast aller Abstiegssorgen erledigen... Wäre da nicht unser diven Gesicht.. Wir kennen ja unsere Pappenheimer..
Mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen, d.h. von Anfang an in die Zweikämpfe und dem HSV früh den Schneid abkaufen.. Spielerisch sollte man den Hanseaten eigentlich überlegen sein..
Wie du schon gesagt hast, Barnetta hat in den letzten zwei Spielen wieder etwas in die Spur zurückgefunden.. Deshalb sollte man ihm eine weitere Chance auf der linken Außenbahn geben.. Sollte Carlos ausfallen, dann würde Madlung in die IV reinrücken..
Wenn das alles so stimmt was man aus Hamburg hört und bei denen fast eine komplette Elf ausfallen wird, dann sollte man da aber mind. einen Zähler holen.. Wobei mir das aber fast schon zu wenig wäre.. Kommt halt drauf an, wer beim "noch Dino" doch noch so alles fit werden wird... Wir könnten morgen beim angeschlagenen HSV einen riesen Sprung machen und uns fast aller Abstiegssorgen erledigen... Wäre da nicht unser diven Gesicht.. Wir kennen ja unsere Pappenheimer..
Mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen, d.h. von Anfang an in die Zweikämpfe und dem HSV früh den Schneid abkaufen.. Spielerisch sollte man den Hanseaten eigentlich überlegen sein..
Wow, Leute! Die Tipps sind mir hier mal wieder zu euphorisch... Das spricht - ganz ehrlich - dafür, dass wir verlieren. Ich hoffe irgendwie auf einen Punkt, habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl. :neutral-face
Matzel schrieb: Wow, Leute! Die Tipps sind mir hier mal wieder zu euphorisch... Das spricht - ganz ehrlich - dafür, dass wir verlieren. Ich hoffe irgendwie auf einen Punkt, habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl. :neutral-face
Was ein Glück haben Mods ja eh keine Ahnung von Fussball
Aufstellung: wie auch immer...
Tipp: unschönes Gegrätsche, aber knapper Auswärtssieg ...1:0 für die Adlerträger
mal wieder ne typische vehaufstellung... flum, russ, schwegler, meier, barnetta und aigner im mittelfeld/sturm.... vermutlich aigner im sturm und russ wieder linksaußen.
Kadaj schrieb: mal wieder ne typische vehaufstellung... flum, russ, schwegler, meier, barnetta und aigner im mittelfeld/sturm.... vermutlich aigner im sturm und russ wieder linksaußen.
MF - Aufstellung doch genau wie gegen Stuttgart, nur Schwegler für Russ. Und der spielt IV! Aber Hauptsache Du kannst stänkern. Veh könnte aufstellen wie er will, Du wirfst immer mit Dreck!
Kadaj schrieb: mal wieder ne typische vehaufstellung... flum, russ, schwegler, meier, barnetta und aigner im mittelfeld/sturm.... vermutlich aigner im sturm und russ wieder linksaußen.
MF - Aufstellung doch genau wie gegen Stuttgart, nur Schwegler für Russ. Und der spielt IV! Aber Hauptsache Du kannst stänkern. Veh könnte aufstellen wie er will, Du wirfst immer mit Dreck!
"Kühne-Arena" oder "Kühnes Gurken-Topf deluxe". Ich bin mir nicht ganz sicher
Jung - Russ - Zambrano - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu
+ 1
Celozzi für Djakpa und Kadlec für Joselu. Falls Schwegler ausfällt Lanig.
Wie du schon gesagt hast, Barnetta hat in den letzten zwei Spielen wieder
etwas in die Spur zurückgefunden.. Deshalb sollte man ihm eine weitere
Chance auf der linken Außenbahn geben.. Sollte Carlos ausfallen, dann
würde Madlung in die IV reinrücken..
Wenn das alles so stimmt was man aus Hamburg hört und bei denen
fast eine komplette Elf ausfallen wird, dann sollte man da aber mind.
einen Zähler holen.. Wobei mir das aber fast schon zu wenig wäre..
Kommt halt drauf an, wer beim "noch Dino" doch noch so alles fit werden wird...
Wir könnten morgen beim angeschlagenen HSV einen riesen Sprung
machen und uns fast aller Abstiegssorgen erledigen... Wäre da nicht
unser diven Gesicht.. Wir kennen ja unsere Pappenheimer..
Mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen, d.h. von Anfang an
in die Zweikämpfe und dem HSV früh den Schneid abkaufen..
Spielerisch sollte man den Hanseaten eigentlich überlegen sein..
SIEG..!!! Egal wie...!!!!
Rosé statt José, dann passts
Falls zambrano kann dann Madlung raus , hoffe Veh lässt im 4-2-3-1 spielen
Tipp 1:2
0:1 Meier
0:2 aigner
1:2 Westermann
Was ein Glück haben Mods ja eh keine Ahnung von Fussball
Aufstellung: wie auch immer...
Tipp: unschönes Gegrätsche, aber knapper Auswärtssieg ...1:0 für die Adlerträger
Kann mir heute schon wieder nicht das Eintracht Spiel anschauen.
Egal, Sieg SGE und sonst nix.
Jung---Zambrano---Russ--Djakpa
-------Schwegler---Flum----
Aigner---Meier---Barnetta
--------Joselu / Kadlec---
Tipp:
HSV - SGE 1:4
Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu
Tipp: 1:1
Mit der Aufstellung sollte mehr als ein Unentschieden drin sein.
Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Rosenthal
hä? madlung spielt statt rosenthal
Jung Carlos Madlung DJ
Russ Schwegler
Barnetta Meier Flum
Aigner
so irgendwie