>

Auswärtssieg Tipps und Aufstellung gg HSV

#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
mal wieder ne typische vehaufstellung... flum, russ, schwegler, meier, barnetta und aigner im mittelfeld/sturm.... vermutlich aigner im sturm und russ wieder linksaußen.    


MF - Aufstellung doch genau wie gegen Stuttgart, nur Schwegler für Russ. Und der spielt IV! Aber Hauptsache Du kannst stänkern. Veh könnte aufstellen wie er will, Du wirfst immer mit Dreck!  


Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Rosenthal


hä? madlung spielt statt rosenthal


Jetzt kannst Du meckern! Die Aufstellung ist wirklich Mist!
Wir sollten vielleicht noch mit einem zweiten, dritten und vierten Torwart anfangen!  
#
Trapp - Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa - Flum, Schwegler, Russ - Aigner, Meier, Barnetta

Da kann man eigentlich nur auf ein verkapptes 4-3-3 hoffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
mal wieder ne typische vehaufstellung... flum, russ, schwegler, meier, barnetta und aigner im mittelfeld/sturm.... vermutlich aigner im sturm und russ wieder linksaußen.    


MF - Aufstellung doch genau wie gegen Stuttgart, nur Schwegler für Russ. Und der spielt IV! Aber Hauptsache Du kannst stänkern. Veh könnte aufstellen wie er will, Du wirfst immer mit Dreck!  


Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Rosenthal


hä? madlung spielt statt rosenthal


Jetzt kannst Du meckern! Die Aufstellung ist wirklich Mist!
Wir sollten vielleicht noch mit einem zweiten, dritten und vierten Torwart anfangen!    


gegen die aufstellung von dir da hätte ich auch gar nix groß gehabt, auch wenn ich rosenthal ungern spielen seh, aber seis drum.

aber so ist das halt einfach... da werden spieler irgendwo eingesetzt ob sie die position spielen können oder nicht. das ist müll. und das gegen einen hsv der sonstwie angeschlagen ist.  
#
King Louis schrieb:
Trapp - Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa - Flum, Schwegler, Russ - Aigner, Meier, Barnetta

Da kann man eigentlich nur auf ein verkapptes 4-3-3 hoffen.


Eine Hosenscheisser-Angsthasen Aufstellung! Zum Kotzen!
#
Heute ohne Stürmer...Hätte mir eine offensivere Aufstellung gewünscht. Aber gegen einen geschwächten HSV sollte es auf jeden Fall für einen Punkt reichen, um den Abstand zu Platz 17 nicht verringern zu lassen.
#
Ich will ja nicht gleich wieder losmeckern, aber die Aufstellung ist doch kacke.... Na gut, mal abwarten...
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
mal wieder ne typische vehaufstellung... flum, russ, schwegler, meier, barnetta und aigner im mittelfeld/sturm.... vermutlich aigner im sturm und russ wieder linksaußen.    


MF - Aufstellung doch genau wie gegen Stuttgart, nur Schwegler für Russ. Und der spielt IV! Aber Hauptsache Du kannst stänkern. Veh könnte aufstellen wie er will, Du wirfst immer mit Dreck!  


Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Rosenthal


hä? madlung spielt statt rosenthal


Jetzt kannst Du meckern! Die Aufstellung ist wirklich Mist!
Wir sollten vielleicht noch mit einem zweiten, dritten und vierten Torwart anfangen!    


gegen die aufstellung von dir da hätte ich auch gar nix groß gehabt, auch wenn ich rosenthal ungern spielen seh, aber seis drum.

aber so ist das halt einfach... da werden spieler irgendwo eingesetzt ob sie die position spielen können oder nicht. das ist müll. und das gegen einen hsv der sonstwie angeschlagen ist.    


Die Aufstellung wäre ja mehr oder weniger die gleiche gewesen, wie in der 2. HZ gegen Stuttgart. Nur halt Schwegler für Madlung und Russ wäre in die IV gegangen.

Ich dachte, diese Aufstellung wäre schon die offizielle gewesen. Sorry!

Die offizielle Aufstellung ist echt der allerletzte Rotz. Mit so einer Hosenscheisser-Aufstellung darf man sich über fehlende Perspektive nicht zu wundern.

Meine Erwrtungen und Hoffnungen sind bei
#
JoeSkeletonda schrieb:
hätt ich keinen Zweifel dran das der DJ das wegsteckt.Ich mag den Kerl,das is einer der nie aufgibt,immer alles gibt und auch am Ball was kann.Ok,als LV vlt net unbedingt der Weisheit letzter Schluss,deswegen hätt ich den mal gern weiter vorne gesehen,aber das er nun wohl wieder ins 2.Glied rücken muss finde ich persönlich sehr schade.


Finde ich auch, der DJ ist schon ein netter Kerl, der rennt und will. Nicht jede Aktion ist überragend, aber an einem guten Tag kann der schon mächtig Dampf machen. Und direkte Freistöße kann er ja auch - siehe EL  
#
Zicolov schrieb:
JoeSkeletonda schrieb:
hätt ich keinen Zweifel dran das der DJ das wegsteckt.Ich mag den Kerl,das is einer der nie aufgibt,immer alles gibt und auch am Ball was kann.Ok,als LV vlt net unbedingt der Weisheit letzter Schluss,deswegen hätt ich den mal gern weiter vorne gesehen,aber das er nun wohl wieder ins 2.Glied rücken muss finde ich persönlich sehr schade.


Finde ich auch, der DJ ist schon ein netter Kerl, der rennt und will. Nicht jede Aktion ist überragend, aber an einem guten Tag kann der schon mächtig Dampf machen. Und direkte Freistöße kann er ja auch - siehe EL    

Sowohl Otsche als auch DJ  sind aktuell nur für 2-3 Spiele in Folge gut. Danach kommt immer zuverlässig ein Loch.
Und DJs Freistösse waren gegen B Klasse.


Teilen