>

Noten HSV - SGE

#
MrBoccia schrieb:
es gibt wirklich noch welche, die den Veh nach dieser Darbietung heute verteidigen? Wette verloren?


... das Wetter war Schuld. Der Armin macht keine Fehler. Zur Not ist das Sparbrötchen von Bruchhagen Schuld.
#
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.

Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.


So isses.

Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:

6


Früher wurde der Notenthred immer erstmal mindestens ne Stunde zu gemacht damit sich die Gemüter mal beruhigen ... aber das bringt hier auch nix mehr.

Das einzige was noch schlechter als das Spiel war sind die Leute hier im Forum.

Es haben viele wohl vergessen wie Abstiegskampf geht bzw aussieht ... naja seis drum.

Spiel : 4

Mannschaft 4
Trainer 4- ... doch einen ticken zu defensiv gegen Ersatzgeschwächte und verunsicherte Hamburger.

Forum : 5 und einige Tendenz zu glatten 6    


... Armin, bist Du es ?
#
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position

Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Veh 6 - Drei Punkte nie gewollt bzw. VEHschenkt


so ist es, deshalb kann man der mannschaft auch keinen großen vorwurf machen.  


Sehe ich genauso.
#
Horrorleistung. Wo war die Taktik, wo war die Einstellung? Unfassbar.

Trapp (2,5) - Jung (4,5), Zambrano (5,5), Madlung (3), Djakpa (4) - Schwegler (4) - Russ (5,5), Flum (5) - Barnetta (5,5) - Aigner (5,5), Meier (4).

Rosenthal (5)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position

Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Veh 6 - Drei Punkte nie gewollt bzw. VEHschenkt


so ist es, deshalb kann man der mannschaft auch keinen großen vorwurf machen.  


Sehe ich genauso.


Ich erwarte dennoch, dass Bundesligaspieler auf jeder Position von 10 Pässen über 2 Meter Entfernung und ohne jegliche Bedrängnis zumindest 2 oder 3 zum eigenen Mann bringen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Trapp 3
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Madlung 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4,5
Flum 5 - auf falscher Position
Russ 5 - auf falscher Position
Barnetta 5,5 - auf falscher Position
Aigner 5,5 - auf falscher Position
Meier 4,5 - auf falscher Position

Rosenthal 4,5
Weis o.B.
Kadlec o.B.

Veh 6 - Drei Punkte nie gewollt bzw. VEHschenkt


so ist es, deshalb kann man der mannschaft auch keinen großen vorwurf machen.  


Sehe ich genauso.


Ich erwarte dennoch, dass Bundesligaspieler auf jeder Position von 10 Pässen über 2 Meter Entfernung und ohne jegliche Bedrängnis zumindest 2 oder 3 zum eigenen Mann bringen.


Natürlich... aber für ein taktisch starkes Spiel ist es nicht besonders förderlich wenn von 11 Spielern 4 auf Positionen spielen die für sie ungewohnt sind.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.

Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.


So isses.

Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:

6


Früher wurde der Notenthred immer erstmal mindestens ne Stunde zu gemacht damit sich die Gemüter mal beruhigen ... aber das bringt hier auch nix mehr.

Das einzige was noch schlechter als das Spiel war sind die Leute hier im Forum.

Es haben viele wohl vergessen wie Abstiegskampf geht bzw aussieht ... naja seis drum.

Spiel : 4

Mannschaft 4
Trainer 4- ... doch einen ticken zu defensiv gegen Ersatzgeschwächte und verunsicherte Hamburger.

Forum : 5 und einige Tendenz zu glatten 6    


... Armin, bist Du es ?


Na wir haben immerhin gegen den HSV gespielt der doch den BvB zuhause entzaubert hat oder nicht ?

Ich hätte auch anders aufgestellt ... aber diese dämlichen : Veh geh jetzt rufe ... naja das Niveau des Forums war zwar schon tiefer aber das entwickelt sich , wie die Leistung der Mannschaft deutlich zurück.

Naja hat kein zweck ... ist ja seit Montag quasi unaufhaltbar diese Lawine. Veh ist vermutlich auch an den Ehekrisen der hier postenden schuld .. würde die Eintracht wie letzte Saison (Hinrunde !) spielen wären die Ehefrauen deutlich glücklicher weil der Alte sich mehr Mühe geben würde  
#
Cyrillar schrieb:


Na wir haben immerhin gegen den HSV gespielt der doch den BvB zuhause entzaubert hat oder nicht ?




ein wahnsinnsargument
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:


Na wir haben immerhin gegen den HSV gespielt der doch den BvB zuhause entzaubert hat oder nicht ?




ein wahnsinnsargument


Uh da fehlt der smilie ... aber einige hier haben doch vor 2 Wochen schon die Hosen voll gehabt das wir ne Packung bekommen. Demnach ein Punktgewinn oder nicht ?

Und hier Argumente ? Vergebene Müh solange sie nicht den Tenor : Veh sofort raus ... besitzen.
#
FrankenAdler schrieb:
Meier und Aigner haben schon öfter als zentrale Spitzen agiert

Richtig, Aigner hat schon öfter in der Spitze gespielt und jedes Mal war seine Leistung dort schlecht. Wieso sieht AV nicht ein, dass das nichts bringt?  
Aigner hat seine Stärken, diese liegen aber ganz sicher nicht dort.

Ernsthaft bewerten will ich heute keinen Spieler, an denen lag es für mich heute nur sekundär.
#
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.
#
Cyrillar schrieb:

Na wir haben immerhin gegen den HSV gespielt der doch den BvB zuhause entzaubert hat oder nicht ?


Dieser HSV hatte mit dem HSV, den Dortmund kampflos gewinnen ließ, mal so gar nichts zu tun!

Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt eine so schlechte und verunsicherte Bundesligamannschaft gesehen hätte. Im Vergleich mit dem HSV heute haben wir in Berlin noch brilliert.

Und was macht Veh, der eigentlich sehen müsste, dass dieser HSV um den Gnadenschuss bettelt? Lässt weiter sein Murks-System spielen, statt mal die Offensive zu stärken.  
#
Nachtrag:

Von AV gab es immer wieder diese schönen Aussagen, dass man
- dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen will
- den Gegner wie in der Hinrunde der letzten Saison unter Druck setzen will

 
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.


Das ist sogar einfach. Die Punktausbeute in der RR ist absolut ok. Die Leistungen jedoch sind seit geraumer Zeit sehr überschaubar und ich bin ein absoluter Fan davon, Spieler auf den Positionen einzusetzen, auf denen sie am besten sind.

Und 3 oder 4 DM/IV irgendwo im Mittelfeld zu verteilen überzeugt mich micht wirklich.
#
Adler² schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Meier und Aigner haben schon öfter als zentrale Spitzen agiert

Richtig, Aigner hat schon öfter in der Spitze gespielt und jedes Mal war seine Leistung dort schlecht. Wieso sieht AV nicht ein, dass das nichts bringt?  
Aigner hat seine Stärken, diese liegen aber ganz sicher nicht dort.

Ernsthaft bewerten will ich heute keinen Spieler, an denen lag es für mich heute nur sekundär.


Nach euren Kommentaren sah ich heute folgende Mannschaftsaufstellung:

-----------------------------------------Trapp

Veh-------------------Veh-----------------------Veh------------------------Veh
------------------------------------------Veh
--------------------------Veh----------------------------Veh
--------------------------------------------Veh
--------------------------Veh----------------------------Veh
#
FrankenAdler schrieb:
Nach euren Kommentaren sah ich heute folgende Mannschaftsaufstellung:

-----------------------------------------Trapp

Veh-------------------Veh-----------------------Veh------------------------Veh
------------------------------------------Veh
--------------------------Veh----------------------------Veh
--------------------------------------------Veh
--------------------------Veh----------------------------Veh


Ne, rechter IV war dieser Frank Enadler  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.

Das ist sogar einfach. Die Punktausbeute in der RR ist absolut ok. Die Leistungen jedoch sind seit geraumer Zeit sehr überschaubar und ich bin ein absoluter Fan davon, Spieler auf den Positionen einzusetzen, auf denen sie am besten sind.

Und 3 oder 4 DM/IV irgendwo im Mittelfeld zu verteilen überzeugt mich micht wirklich.

dann spricht im Grund nur noch die Punkteausbeute für ihn? Was, wenns am Sonntag schief geht? Dann raus? Oder noch eine weitere Woche warten, welche amüsante Aufstellungen er auswürfelt?
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.

Das ist sogar einfach. Die Punktausbeute in der RR ist absolut ok. Die Leistungen jedoch sind seit geraumer Zeit sehr überschaubar und ich bin ein absoluter Fan davon, Spieler auf den Positionen einzusetzen, auf denen sie am besten sind.

Und 3 oder 4 DM/IV irgendwo im Mittelfeld zu verteilen überzeugt mich micht wirklich.

dann spricht im Grund nur noch die Punkteausbeute für ihn? Was, wenns am Sonntag schief geht? Dann raus? Oder noch eine weitere Woche warten, welche amüsante Aufstellungen er auswürfelt?


Lanig und Weis für Aigner und Meier. Komisch, dass er darauf nicht selber gekommen ist! Und Inui ins Tor, falls Madlung sich doch wieder erdreisten sollte, ein Tor zu schießen!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.

Das ist sogar einfach. Die Punktausbeute in der RR ist absolut ok. Die Leistungen jedoch sind seit geraumer Zeit sehr überschaubar und ich bin ein absoluter Fan davon, Spieler auf den Positionen einzusetzen, auf denen sie am besten sind.

Und 3 oder 4 DM/IV irgendwo im Mittelfeld zu verteilen überzeugt mich micht wirklich.

dann spricht im Grund nur noch die Punkteausbeute für ihn? Was, wenns am Sonntag schief geht? Dann raus? Oder noch eine weitere Woche warten, welche amüsante Aufstellungen er auswürfelt?


Lanig und Weis für Aigner und Meier. Komisch, dass er darauf nicht selber gekommen ist! Und Inui ins Tor, falls Madlung sich doch wieder erdreisten sollte, ein Tor zu schießen!  


lanig spielt nächste woche halbrechts und russ in der innenverteidigung.
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.


Ist heute schwer ... aber da ich mich die letzten Wochen nicht so sehr auf Veh eingeschossen habe weil eben auch die Punktausbeute mehr oder minder gepasst hat bringt mich das heute eben nicht so sehr auf die Palme wie einige andere und schon gar net dazu seinen Kopf direkt zu fordern.

Ich hätte heute auch anders aufgestellt.

Trotzallem hat der Trainer bei mir noch Kredit ... ich hoffe weiterhin auf einen würdigen Abschied (auch wenn ich es bezweifel wenn man sieht und auch hört was die "tollsten" Fans der Welt so von sich geben ... sowohl gegen den Trainer als auch einzelne Spieler)

Durch dick und dünn gibt es anscheind nichtmehr. Muss ich mit leben.


Teilen