Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
für meine Hochzeit müßte ich mir langsam mal einen Anzug besorgen.
Früher gab's da mal einen Masschneider an der Hanauer, die haben Mass genommen und dann in der Fabrik gefertigt, die find' ich aber nicht mehr.
Entsprechenden Internetportalen traue ich nicht, ausserdem wird die Zeit knapp.
Von daher wäre es nett, wenn jemand Tips für mich hätte wo ich halbwegs bezahlbar einen vernünftigen Anzug herbekomme.
In der Nähe von Reutlingen kannte ich mal ein Boss Outlet wo die Vorjahresmodelle zum halben Preis kamen, aber das ist mir zu weit. Aber was in der Art wäre schon toll.
Gruß und Danke Vorab
Wedge
Metzingen! ,-)
Alternativ zu Metzingen wäre da noch Wertheim Village...
Direkt hinterm Ortseingang gibts (bin mir nicht ganz sicher ob des Firmennamens) R & R Design oder so ähnlich.
Die nehmen Maß und fertigen selbst - ist übrigens nicht der Einzige in Großwallstadt.
J.Phillip, Hochstädter Ldstr. 29
Zum anderen würde ich mich in Leidersbach (gehört das noch zum Spessart?) umschauen, da gibt´s mehrere Anbieter, zB Brand-Moden: Früher habe ich dort öfter Anzüge bei Englert-Moden gekauft, auch einen Hochzeitsanzug, weiß aber nicht, ob´s die dort noch gibt. Google mal unter Herrenmode Leidersbach, da findet sich einiges.
ciao
chris
Hast mal wieder eine PN
Sehr ordentlich finde ich auch P+C auf der Zeil oder Ansons im MyZeil.
Und natürlich: Feiert schön und bleibt glücklich!
Welche Größe haste denn? Hab noch nen gut erhaltenen Anzug im Schrank
Wen soll ich denn diesmal heiraten?
Es reicht wenn du ausnahmsweise adrett gekleidet aussiehst.
Und da soll ich meinen Hochzeitsanzug anziehen? Soll Sabrina auch im Brautkleid kommen?
Lustig wär´s. Und zumindest passt sie noch rein. Ich müsste meinen Anzug wohl erstmal ein gaaaanz klein wenig weiter machen lassen. Naja, bis Oktober ist ja noch nen Moment hin....
Aber ich glaube, das ist etwas OT