>

Hochzeitsanzug...?

#
Gude,

für meine Hochzeit müßte ich mir langsam mal einen Anzug besorgen.

Früher gab's da mal einen Masschneider an der Hanauer, die haben Mass genommen und dann in der Fabrik gefertigt, die find' ich aber nicht mehr.

Entsprechenden Internetportalen traue ich nicht, ausserdem wird die Zeit knapp.

Von daher wäre es nett, wenn jemand Tips für mich hätte wo ich halbwegs bezahlbar einen vernünftigen Anzug herbekomme.

In der Nähe von Reutlingen kannte ich mal ein Boss Outlet wo die Vorjahresmodelle zum halben Preis kamen, aber das ist mir zu weit. Aber was in der Art wäre schon toll.

Gruß und Danke Vorab

Wedge
#
erste Frage: hast du deinen Konfirmationsanzug noch?
#
Wedge schrieb:
In der Nähe von Reutlingen kannte ich mal ein Boss Outlet wo die Vorjahresmodelle zum halben Preis kamen, aber das ist mir zu weit. Aber was in der Art wäre schon toll.

Metzingen!  ,-)

Alternativ zu Metzingen wäre da noch Wertheim Village...
#
Großwallstadt ist für seine Schneider bekannt.
Direkt hinterm Ortseingang gibts (bin mir nicht ganz sicher ob des Firmennamens) R & R Design oder so ähnlich.

Die nehmen Maß und fertigen selbst - ist übrigens nicht der Einzige in Großwallstadt.
#
Welche frau du heiraten willst.....weisste aber schon und tanzt man nicht einen hochzeitswalzer?
#
Zum einen in Hanau:

J.Phillip, Hochstädter Ldstr. 29

Zum anderen würde ich mich in Leidersbach (gehört das noch zum Spessart?) umschauen, da gibt´s mehrere Anbieter, zB Brand-Moden: Früher habe ich dort öfter Anzüge bei Englert-Moden gekauft, auch einen Hochzeitsanzug, weiß aber nicht, ob´s die dort noch gibt. Google mal unter Herrenmode Leidersbach, da findet sich einiges.
#
Leidersbach, Brand Moden und viele andere noch .... fahr einfach nach Leidersbach und schau bei dem ein- oder anderen rein, ist günstig und nicht überlaufen und du hast Verkäufer mit Ahnung.

ciao
chris
#
Ich würde ja einen Hochzeitsplanungssammelthread empfehlen.
Hast mal wieder eine PN
#
FredSchaub schrieb:
erste Frage: hast du deinen Konfirmationsanzug noch?

#
Auf der Hanauer meinst du wahrscheinlich diesen Laden, oder nicht? Dauert allerdings ca. 6 Wochen.
Sehr ordentlich finde ich auch P+C auf der Zeil oder Ansons im MyZeil.
Und natürlich: Feiert schön und bleibt glücklich!
#
Ich würde auch Brand Moden in Leidersbach empfehlen. Da haben wir auch Brautkleid und Anzug gekauft.

Welche Größe haste denn? Hab noch nen gut erhaltenen Anzug im Schrank  
#
Den brauchst du noch  
#
pipapo schrieb:
Den brauchst du noch    

Wen soll ich denn diesmal heiraten?  
#
Ich hab meinen Hochzeitsanzug beim P&C auf der zeil gekauft. Da gibt in der Abteilung nen ziemlich großen, kurz- und dunkelhaarigen Verkäufer der sich massig Zeit für dich nimmt und dich auch bestens berät. Preislich ist P&C nach oben offen
#
Schobberobber72 schrieb:

Es reicht wenn du ausnahmsweise adrett gekleidet aussiehst.  
#
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Es reicht wenn du ausnahmsweise adrett gekleidet aussiehst.  

Und da soll ich meinen Hochzeitsanzug anziehen? Soll Sabrina auch im Brautkleid kommen?  
#
Wenn ich jetzt "Ja" sage....?  
#
pipapo schrieb:
Wenn ich jetzt "Ja" sage....?    

Lustig wär´s. Und zumindest passt sie noch rein. Ich müsste meinen Anzug wohl erstmal ein gaaaanz klein wenig weiter machen lassen. Naja, bis Oktober ist ja noch nen Moment hin....

Aber ich glaube, das ist etwas OT

Teilen