>

Schiedsrichter gegen den HSV ist ....

#
Michael Weiner,

Holger Henschel,
Frederick Assmuth,
Günter Perl

ist das jetzt gut ?  
#
Och nö, net der!
#
Ach du Scheiße!
#
Wie nicht der Gagamann. Es besteht also noch ein wenig Hoffnung, aber den Weiner mag trotzdem keiner.
#
Der Herr Weiner, besser pfeift keiner... ,-)
#
Gegen Gagamann ist natürlich jeder besser. Der Weiner ist jedenfalls lt. Bilanz kein Schlechter. Immerhin haben wir die letzten beiden Siege gegen die Bayern unter seiner Leitung geholt. Wobei das jetzt aber eigentlich für einen Heimschiri spricht...

Egal: Uns kann jetzt eh nix mehr aufhalten, schon gar nicht der zuküftige Zweitligakrösus!

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/michael-weiner/eintracht-frankfurt/4/
#
Da hat man endlich mal ein paar Punkte gesammelt und schon versucht der DFB mit allen Mitteln eine Frankfurter Niederlage herbei zu führen. Nicht mit uns, Ihr Sesselpupser!  
#
Tonnere de Brest, Monsieur Weiner!!!!!      
#
Ich will die Bibi!!!
#
Ich dachte, wir hätten eine Chance. Stattdessen Weiner. Der hat einen Gesichtsausdruck wie Angela Merkel. Nur er pfeifft schlechter. Herrgott uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Weiner in Hamburg, ich ahne Böses...
#
Er war die Pfeife als die Eintracht in Berlin versenkt wurde.
#
sturmschatten schrieb:
Er war die Pfeife als die Eintracht in Berlin versenkt wurde.  


An dem lag es aber am allerwenigsten  ,-)
#
wenigstens nicht der gagamann
#
WeinEr oder BierSie ist hier die Frage  
#
Nennt mich kleinlich, aber zum  Threadtitel fällt mir ein:
Niveau ist keine Creme...

Btt: Hätte schlimmer kommen können.
#
prothurk schrieb:
Gegen Gagamann ist natürlich jeder besser. Der Weiner ist jedenfalls lt. Bilanz kein Schlechter. Immerhin haben wir die letzten beiden Siege gegen die Bayern unter seiner Leitung geholt. Wobei das jetzt aber eigentlich für einen Heimschiri spricht...

Egal: Uns kann jetzt eh nix mehr aufhalten, schon gar nicht der zuküftige Zweitligakrösus!

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/michael-weiner/eintracht-frankfurt/4/

Bleiben wir in dieser Saison:
Auswärtsniederlage in Mainz und DAS Spiel in Berlin   .
Das Heimunentschieden gg. Augsburg war  ok.

Davor gabs übrigens ne Klatsche in DDorf.

Naja gibt bessere Vorzeichen ist eher ein Heimler.

Aber im Ernst. Der Hsv ist am Boden und hat keine Spieler mehr, da darf der Schiri kein Argument sein!
#
Ach du grüne Neune...  (Diesmal vor allem an den Threadtitel)
#
Der gibt jedenfalls schnell Karten.
Könnte vielleicht aber auch gut sein bei der harten Gangart von Slomkas Teams.
#
Gagamann und Aytekin werden angesetzt für den Fall das wir in die Relegation müssen.  Aber der Kelsch wird hoffentlich an uns vorüber gehen.


Teilen