>

Schiedsrichter gegen den HSV ist ....

#
Knut wäre gut.
#
Jesses,

Eschweiler wäre gut gewesen oder der Brych mit nem Loch im Netz  
#
Ich mochte den Weiner nie, aber zuletzt hat er recht ordentlich gepfiffen.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Gute Güte!
#
Jetzt muss ich weinen!!!
#
Ein Niedersachse pfeift in Hamburg? Das ist ja seltsam...wollen die den Hsv "retten"?
#
Mit Schiri Weiner, schlägt uns keiner!
#
Ein Schri-Dino (ver)pfeift den BL-Dino...
Schon erstaunlich, 1996 hat er zum ersten Mal ein Spiel der SGE gepfiffen.
Da waren viele Forumler noch gar nicht auf der Welt.
Und andere sind mit ihm gemeinsam gealtert.
Die Frage ist nur, ob man als Schriri oder Eintracht-Fan mehr graue Haare bekommt???  ,-)
#
Ich bin für Sergej Schmolik  
#
Des wars...
#
Mit Eiterkinn hätts keinen Sinn.

Mit Weiner ist die Chance auf einen Heimsieg deutlich kleiner
#
haustroll schrieb:
Jesses,

Eschweiler wäre gut gewesen oder der Brych mit nem Lych im Nytz    


Hab's mal verbessert.... Ordnung muss sein!
#
Och man. Schon wieder mit Schiri spielen.
#
Titel ergänzt:

Ein Dummkopp

Gelb für DJ? Der wird aus 1,5m angeschossen.
20sec später schiesst Zambrano Bardej an die Hand 2m weg und es läuft weiter, nicht mal ein Pfiff.

Elfer. Sorry der hatte wohl Mitleid mit Hamburg    .
Nie. Nie geht er zum man, alles zum Ball. Der Zoua berührt nicht einmal den Ball, steigt über den liegenden und haut sich hin.
Da war Barnetta letzte Woche klarer.
#
Situation ist eigentlich geklärt, Zambrano verspringt der Ball, langes Bein,  Stürmer clever, Elfmeter kann man geben ...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Situation ist eigentlich geklärt, Zambrano verspringt der Ball, langes Bein,  Stürmer clever, Elfmeter kann man geben ...


Bin bei dir, nur wir bekommen die KANN MAN GEBEN Dinger nicht. Das kotzt mich an und kostet heute einen Punkt.
Sky hat selbst in der Zusammenfassung keine HSV Chancen gezeigt .
#
Naja Weiner hat da irgendwie pro HSV gepfiffen Zambrano muss einfach den Ball klären ich würde es mal begrüßen wenn wir auch mal so Elfer bekommen
#
drecksschiedsrichter weinert
#
Den Elfmeter in Hannover gesehen ? Wir haben da letzte Woche keinen für bekommen ... da war es diese Woche laut Kommentator plötzlich ein berechtigter Elfer  


Teilen