>

Fotokampagne der Jungen Polizei Bremen

#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
greg schrieb:
Ich wäre auch strikt dagegen wenn ich bis dato unbehelligt Leute mit Stock und Pfefferspray traktieren konnte, und auf einmal am Ende auch noch dafür haftbar gemacht werden könnte. Also, dafür bin ich nicht zur Polizei...  


Ebend.

Es ist zunächst mal ihr gutes Recht, sich für ihre Interessen zu engagieren. Nennt man Demokratie.

Meine Gegenkampagne würde Bilder zeigen, die ich gestern auf SPIEGEL-TV gesehen habe: Polizisten, die einem Traktordemonstranten im Wendtland einfach mal so die Scheiben einschlugen, die Lichter, nein, den ganzen Traktor demolierten, bevor sie ihn von seinem Sitz herunterzogen, zu Boden schlugen und auf ihn eintraten.

Kampagne gegen Kampagne.

Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.

Und der Straftäter sieht genauso aus, wie sich Omi den Sittlichkeitsverbrecher aus dem Stadtpark vorstellt.


Also für mich wär ja der Straftäter glatt als Polizist durchgegangen  



#
superstitious schrieb:
die JuPo´s finden ja auch die kennzeichnungspflicht net gut...

Bei den Bildern ist das kein Wunder, nur haben sie vergessen die Gesichter unkenntlich zu machen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.

Ja, aber vermutlich anders als du glaubst. Das ist die falsche Gewerkschaft...
#
derjens schrieb:
Manche scheinen zu übersehen, dass es sich hier erstmal "nur" um eine Gewerkschaft einer bestimmten Berufsgruppe handelt.


das übersieht man nicht... es macht die sache aber um keinen deut besser...
#
EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.

Ja, aber vermutlich anders als du glaubst. Das ist die falsche Gewerkschaft...


Klär mich bitte auf - wo ist mein Denkfehler?
#
kann mir das nicht vorstellen, das sowas ernst gemeint sein kann....  

oder, doch nicht ???
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.

Ja, aber vermutlich anders als du glaubst. Das ist die falsche Gewerkschaft...

Klär mich bitte auf - wo ist mein Denkfehler?  

Du rechnest die JP der GdP zu, wenn ich da nicht was missverstanden habe. Sie ist aber Bestandteil der DPolG wenn ich das richtig gelesen habe.
#
Jetzt weiss ich endlich wie ein Terrorist aussieht. Ich hab einem im Haus mit aehnlichem Bart und gleicher Kleidung.
Was mach ich denn jetzt?
#
dawiede schrieb:
Jetzt weiss ich endlich wie ein Terrorist aussieht. Ich hab einem im Haus mit aehnlichem Bart und gleicher Kleidung.
Was mach ich denn jetzt?


Rausfinden, ob er irgendwo ein Bömbsche implantiert hat. So einfach mit den Teelichtern um den Hals geht des heut nimmer.
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt weiss ich endlich wie ein Terrorist aussieht. Ich hab einem im Haus mit aehnlichem Bart und gleicher Kleidung.
Was mach ich denn jetzt?


Rausfinden, ob er irgendwo ein Bömbsche implantiert hat. So einfach mit den Teelichtern um den Hals geht des heut nimmer.




Und dann? Kommt ja keine Polizei. DIe haben doch nicht genug Leute
#
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt weiss ich endlich wie ein Terrorist aussieht. Ich hab einem im Haus mit aehnlichem Bart und gleicher Kleidung.
Was mach ich denn jetzt?


Rausfinden, ob er irgendwo ein Bömbsche implantiert hat. So einfach mit den Teelichtern um den Hals geht des heut nimmer.


Und dann? Kommt ja keine Polizei. DIe haben doch nicht genug Leute


Würden im Grund ja auch nur stören. Du gehst mit ihm einen trinken. Und wenns Pfefferminztee wär. Und machst ihm klar, dass er, um Frauenfußball zu sehn, sich nicht ins Paradies bomben muss.
#
:neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.

Ja, aber vermutlich anders als du glaubst. Das ist die falsche Gewerkschaft...

Klär mich bitte auf - wo ist mein Denkfehler?  

Du rechnest die JP der GdP zu, wenn ich da nicht was missverstanden habe. Sie ist aber Bestandteil der DPolG wenn ich das richtig gelesen habe.


Ok, danke!
#
Mimimi. Die JuCops äußern sich in diversen Blogs, haben das Terror-Foto entfernt, fühlen sich völlig falsch verstanden und pinzen rum:

JungeDingenskirchen schrieb:
... Wir sind für konstruktive Kritik immer zu haben, jedoch sind uns auch einige Beleidigungen zugegangen, bei denen man sich ernsthaft fragen muss, wem es wirklich um die Kritik an sich ging und wem darum, seinen Hass loszuwerden. ...


Wer seinen Hass loswerden will, sollte sich wohl lieber einer BFE anschließen.
#
GxOffmodd schrieb:
Ganz ehrlich ich hasse die Polizei mehr und mehr ! Jeden tag etwas mehr !  


Mit 21 kann man wohl noch nicht zwischen Hass und Antipathie unterscheiden...  


Die Kampagne ist in der Tat eher schlecht als recht umgesetzt worden. Eigentor!
#
EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Relevanz zeigt für mich die Machart der JP-Kampagne aber schon: Unverhohlener Rassismus. Das sollte selbst der GdP zu denken geben.

Ja, aber vermutlich anders als du glaubst. Das ist die falsche Gewerkschaft...

Klär mich bitte auf - wo ist mein Denkfehler?  

Du rechnest die JP der GdP zu, wenn ich da nicht was missverstanden habe. Sie ist aber Bestandteil der DPolG wenn ich das richtig gelesen habe.


Das ist doch wie bei der "Judäischen Volksfront" und der "Volksfront von Judäa", eigentlich das Gleiche, nur können die nicht richtig miteinander.
#
Dschalalabad schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ganz ehrlich ich hasse die Polizei mehr und mehr ! Jeden tag etwas mehr !  


Mit 21 kann man wohl noch nicht zwischen Hass und Antipathie unterscheiden...  


Die Kampagne ist in der Tat eher schlecht als recht umgesetzt worden. Eigentor!

Hass bedeutet zufälligerweise eine starke Abneigung oder starke Antipathie. Das sollte man mit 28 eigentlich wissen.
#
...war ja klar wer darauf ne Antwort hat!  

Ich mag viele Spieler und Vereine nicht, ich mag auch viele Politiker nicht, ich mag die angesprochene Kampagne nicht, ich mag Verbrecher nicht, ich mag in meinem Umkreis den einen oder anderen sicher nicht, aber ich hasse niemanden...

Dazu bedarf es schon mehr, weil es eine äußerst tiefe Verachtung und ein emotionales Extremgefühl ist...
Selbst Menschen die ich wirklich nicht leiden kann hasse ich nicht...
#
und wie üblich: persönlich werden bitte per PN

#
Dschalalabad schrieb:
...war ja klar wer darauf ne Antwort hat!  

Ich mag viele Spieler und Vereine nicht, ich mag auch viele Politiker nicht, ich mag die angesprochene Kampagne nicht, ich mag Verbrecher nicht, ich mag in meinem Umkreis den einen oder anderen sicher nicht, aber ich hasse niemanden...

Dazu bedarf es schon mehr, weil es eine äußerst tiefe Verachtung und ein emotionales Extremgefühl ist...
Selbst Menschen die ich wirklich nicht leiden kann hasse ich nicht...



Ich habe nicht mehr gemacht wie die allgemeine Erklärung für Hass aufgeschrieben, wenn du das Wort anders interpretierst ist das dein Problem.


Teilen