Ich möchte mit meiner Familie mal eine Woche in Hessen verbringen   . Am liebsten in der NÀhe von FFM, an einem Badesee mit Bungalow, kinderfreundlich... Oder gibt es nen schönen Ferienpark?
Mmhhh, fĂŒrÂŽn Anfang net schlecht  Bissel nĂ€her an Frankfurt und der See bissel kleiner wĂ€re auch net schlecht  ,-) PS: Ich mag nicht so ĂŒberlaufene Urlaubsorte Â
Der Campingpark bietet auf einem groĂzĂŒgig angelegten Areal von 150.000 mÂČ:
- 650 StellplĂ€tze fĂŒr Dauer- und Urlaubscamper, - eine groĂe Zeltwiese mit Lagerfeuermöglichkeiten, - sieben gepflegte SanitĂ€ranlagen und - komfortabel eingerichtete Mobilheime.
reggaetyp schrieb: Was ist mit dem Kahler See? Muss man halt ne Viertelstunde laufen, bis man in Hessen ist. Â Oder der GroĂkrotzborjer.
Den Kahler See hĂ€tte ich auch empfohlen. Aber ist der nicht ausschlieĂlich fĂŒr Tagesbesucher und Camper??Wie eigentlich alle Seen in unserer Region
Bungalow am See wird in der Region um Frankfurt sehr schwierig.
UrlaubsansprĂŒche Ă€ndern
In der Region um Frankfurt sind schöne kleine mittelalterliche StÀdte,oder kurorte, schöne Landschaften.
Die Badeseen sollte er dann als Tagesbesucher aufsuchen.
Bungalow am See wird in unsere Region schwer funktionieren Ein schöner  Urlaub wie ich ihn beschrieben habe, dagegen sehr wohl  Â
Danke fĂŒr deine Tipps! Unsere kleine Familie   hat es nicht so mit dem Mittelalter und wandern gehen  Am liebsten auf einer Badeinsel nur relaxen  Na mal sehen, wo Camping ist - dort muss doch auch ein Bungalow sein Â
http://www.knauscamp.de/Camp_Eschwege.html Ist nicht ganz nah an Frankfurt, aber dafĂŒr ist der See einsame spitze und die Landschaft drumherum traumhaft schön und auch immer noch im schönen Hessenland. Du kannst dir ein Bungalow (Mobilheim) mieten und wirklich die Seele baumeln lassen.
DocMoc schrieb: http://www.knauscamp.de/Camp_Eschwege.html Ist nicht ganz nah an Frankfurt, aber dafĂŒr ist der See einsame spitze und die Landschaft drumherum traumhaft schön und auch immer noch im schönen Hessenland. Du kannst dir ein Bungalow (Mobilheim) mieten und wirklich die Seele baumeln lassen. Â
Auch net schlecht, aber wieder ne ganze Ecke bis Frankfurt. Trotzdem Danke Â
reggaetyp schrieb: Was ist mit dem Kahler See? Muss man halt ne Viertelstunde laufen, bis man in Hessen ist. Â Oder der GroĂkrotzborjer.
Den Kahler See hĂ€tte ich auch empfohlen. Aber ist der nicht ausschlieĂlich fĂŒr Tagesbesucher und Camper??Wie eigentlich alle Seen in unserer Region
In der Region um Frankfurt sind schöne kleine mittelalterliche StÀdte,oder kurorte, schöne Landschaften.
Bungalow am See wird in unsere Region schwer funktionieren Ein schöner  Urlaub wie ich ihn beschrieben habe, dagegen sehr wohl  Â
Danke fĂŒr deine Tipps! Unsere kleine Familie   hat es nicht so mit dem Mittelalter und wandern gehen  Am liebsten auf einer Badeinsel nur relaxen  Na mal sehen, wo Camping ist - dort muss doch auch ein Bungalow sein  Â
Stimmt, du hast ausdrĂŒcklich mit "kinderfreundlich"ne Richtung vorgegeben. sorry. Hatte ich zu spĂ€t bemerkt.
Schöne Badeseen sind da. Insbesondere die genannten Kahler See und Gedern. Leider befĂŒrchte ich immer noch, daĂ der Bungalow fehlt. Zumindest noch vor einigen Jahren ,als ich diese Orte regelmĂ€Ăig aufgesucht habe.
WurstBlinker schrieb: Ich möchte mit meiner Familie mal eine Woche in Hessen verbringen   . Am liebsten in der NÀhe von FFM, an einem Badesee mit Bungalow, kinderfreundlich... Oder gibt es nen schönen Ferienpark?
GrĂŒĂe aus dem kalten Sachsen  Â
Wann wollt ihr das machen? NĂ€chste Woche? Da empfehle ich den Ostparkweiher in Frankfurt, der ist dann soweit zugefroren, daĂ man drauf schlittern kann. Ăbernachtung neben dran, in der Obdachlosenunterkunft Ostpark, ist aber im Moment krĂ€ftig frequentiert, Anmeldung erforderlich!!
Achdujeh, wie kann man im Moment an ein Badeurlaub in Hessen denken, bei minus sibbe Grad!
WurstBlinker schrieb: Ich möchte mit meiner Familie mal eine Woche in Hessen verbringen   . Am liebsten in der NÀhe von FFM, an einem Badesee mit Bungalow, kinderfreundlich... Oder gibt es nen schönen Ferienpark?
GrĂŒĂe aus dem kalten Sachsen  Â
Wann wollt ihr das machen? NĂ€chste Woche? Da empfehle ich den Ostparkweiher in Frankfurt, der ist dann soweit zugefroren, daĂ man drauf schlittern kann. Ăbernachtung neben dran, in der Obdachlosenunterkunft Ostpark, ist aber im Moment krĂ€ftig frequentiert, Anmeldung erforderlich!!
Achdujeh, wie kann man im Moment an ein Badeurlaub in Hessen denken, bei minus sibbe Grad!
Am liebsten in der NĂ€he von FFM, an einem Badesee mit Bungalow, kinderfreundlich...
Oder gibt es nen schönen Ferienpark?
GrĂŒĂe aus dem kalten Sachsen Â
Bissel nÀher an Frankfurt und der See bissel kleiner wÀre auch net schlecht  ,-)
PS: Ich mag nicht so ĂŒberlaufene Urlaubsorte Â
Muss man halt ne Viertelstunde laufen, bis man in Hessen ist. Â
Oder der GroĂkrotzborjer.
Klingt gut, FKK Â
Gibt es da auch Bungalows? Nix zu finden...
Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd eine Unterkunft zu finden Â
Bungalow am See wird in unsere Region schwer funktionieren
Ein schöner  Urlaub wie ich ihn beschrieben habe, dagegen sehr wohl Â
Der Campingpark bietet auf einem groĂzĂŒgig angelegten Areal von 150.000 mÂČ:
- 650 StellplĂ€tze fĂŒr Dauer- und Urlaubscamper,
- eine groĂe Zeltwiese mit Lagerfeuermöglichkeiten,
- sieben gepflegte SanitÀranlagen und
- komfortabel eingerichtete Mobilheime.
Und der See ist direkt auf dem Platz
Danke fĂŒr deine Tipps!
Unsere kleine Familie   hat es nicht so mit dem Mittelalter und wandern gehen Â
Am liebsten auf einer Badeinsel nur relaxen Â
Na mal sehen, wo Camping ist - dort muss doch auch ein Bungalow sein Â
Ist nicht ganz nah an Frankfurt, aber dafĂŒr ist der See einsame spitze und die Landschaft drumherum traumhaft schön und auch immer noch im schönen Hessenland. Du kannst dir ein Bungalow (Mobilheim) mieten und wirklich die Seele baumeln lassen.
Das sieht ganz gut aus Â
Auch net schlecht, aber wieder ne ganze Ecke bis Frankfurt.
Trotzdem Danke Â
Stimmt, du hast ausdrĂŒcklich mit "kinderfreundlich"ne Richtung vorgegeben. sorry. Hatte ich zu spĂ€t bemerkt.
Schöne Badeseen sind da. Insbesondere die genannten Kahler See und Gedern.
Leider befĂŒrchte ich immer noch, daĂ der Bungalow fehlt. Zumindest noch vor einigen Jahren ,als ich diese Orte regelmĂ€Ăig aufgesucht habe.
Der Preis scheint auch vernĂŒnftig zu sein!
BĂŒdingen in der NĂ€he (nenn es jetzt trotz Kinder einfach mal) lohnt sich . Und Frankfurt ist per PKW gut erreichbar.
Viel Erfolg. Bzw. schönen Urlaub !!
Nix nexte Woche Â
Im Juli oder August mal Â
Danke Harry  ,-)