Ich möchte mit meiner Familie mal eine Woche in Hessen verbringen . Am liebsten in der Nähe von FFM, an einem Badesee mit Bungalow, kinderfreundlich... Oder gibt es nen schönen Ferienpark?
Mmhhh, für´n Anfang net schlecht Bissel näher an Frankfurt und der See bissel kleiner wäre auch net schlecht ,-) PS: Ich mag nicht so überlaufene Urlaubsorte
Der Campingpark bietet auf einem großzügig angelegten Areal von 150.000 m²:
- 650 Stellplätze für Dauer- und Urlaubscamper, - eine große Zeltwiese mit Lagerfeuermöglichkeiten, - sieben gepflegte Sanitäranlagen und - komfortabel eingerichtete Mobilheime.
reggaetyp schrieb: Was ist mit dem Kahler See? Muss man halt ne Viertelstunde laufen, bis man in Hessen ist. Oder der Großkrotzborjer.
Den Kahler See hätte ich auch empfohlen. Aber ist der nicht ausschließlich für Tagesbesucher und Camper??Wie eigentlich alle Seen in unserer Region
Bungalow am See wird in der Region um Frankfurt sehr schwierig.
Urlaubsansprüche ändern
In der Region um Frankfurt sind schöne kleine mittelalterliche Städte,oder kurorte, schöne Landschaften.
Die Badeseen sollte er dann als Tagesbesucher aufsuchen.
Bungalow am See wird in unsere Region schwer funktionieren Ein schöner Urlaub wie ich ihn beschrieben habe, dagegen sehr wohl
Danke für deine Tipps! Unsere kleine Familie hat es nicht so mit dem Mittelalter und wandern gehen Am liebsten auf einer Badeinsel nur relaxen Na mal sehen, wo Camping ist - dort muss doch auch ein Bungalow sein
http://www.knauscamp.de/Camp_Eschwege.html Ist nicht ganz nah an Frankfurt, aber dafür ist der See einsame spitze und die Landschaft drumherum traumhaft schön und auch immer noch im schönen Hessenland. Du kannst dir ein Bungalow (Mobilheim) mieten und wirklich die Seele baumeln lassen.
DocMoc schrieb: http://www.knauscamp.de/Camp_Eschwege.html Ist nicht ganz nah an Frankfurt, aber dafür ist der See einsame spitze und die Landschaft drumherum traumhaft schön und auch immer noch im schönen Hessenland. Du kannst dir ein Bungalow (Mobilheim) mieten und wirklich die Seele baumeln lassen.
Auch net schlecht, aber wieder ne ganze Ecke bis Frankfurt. Trotzdem Danke
reggaetyp schrieb: Was ist mit dem Kahler See? Muss man halt ne Viertelstunde laufen, bis man in Hessen ist. Oder der Großkrotzborjer.
Den Kahler See hätte ich auch empfohlen. Aber ist der nicht ausschließlich für Tagesbesucher und Camper??Wie eigentlich alle Seen in unserer Region
Urlaubsansprüche ändern
In der Region um Frankfurt sind schöne kleine mittelalterliche Städte,oder kurorte, schöne Landschaften.
Bungalow am See wird in unsere Region schwer funktionieren Ein schöner Urlaub wie ich ihn beschrieben habe, dagegen sehr wohl
Danke für deine Tipps! Unsere kleine Familie hat es nicht so mit dem Mittelalter und wandern gehen Am liebsten auf einer Badeinsel nur relaxen Na mal sehen, wo Camping ist - dort muss doch auch ein Bungalow sein
Stimmt, du hast ausdrücklich mit "kinderfreundlich"ne Richtung vorgegeben. sorry. Hatte ich zu spät bemerkt.
Schöne Badeseen sind da. Insbesondere die genannten Kahler See und Gedern. Leider befürchte ich immer noch, daß der Bungalow fehlt. Zumindest noch vor einigen Jahren ,als ich diese Orte regelmäßig aufgesucht habe.
WurstBlinker schrieb: Ich möchte mit meiner Familie mal eine Woche in Hessen verbringen . Am liebsten in der Nähe von FFM, an einem Badesee mit Bungalow, kinderfreundlich... Oder gibt es nen schönen Ferienpark?
Grüße aus dem kalten Sachsen
Wann wollt ihr das machen? Nächste Woche? Da empfehle ich den Ostparkweiher in Frankfurt, der ist dann soweit zugefroren, daß man drauf schlittern kann. Übernachtung neben dran, in der Obdachlosenunterkunft Ostpark, ist aber im Moment kräftig frequentiert, Anmeldung erforderlich!!
Achdujeh, wie kann man im Moment an ein Badeurlaub in Hessen denken, bei minus sibbe Grad!
WurstBlinker schrieb: Ich möchte mit meiner Familie mal eine Woche in Hessen verbringen . Am liebsten in der Nähe von FFM, an einem Badesee mit Bungalow, kinderfreundlich... Oder gibt es nen schönen Ferienpark?
Wann wollt ihr das machen? Nächste Woche? Da empfehle ich den Ostparkweiher in Frankfurt, der ist dann soweit zugefroren, daß man drauf schlittern kann. Übernachtung neben dran, in der Obdachlosenunterkunft Ostpark, ist aber im Moment kräftig frequentiert, Anmeldung erforderlich!!
Achdujeh, wie kann man im Moment an ein Badeurlaub in Hessen denken, bei minus sibbe Grad!
Am liebsten in der Nähe von FFM, an einem Badesee mit Bungalow, kinderfreundlich...
Oder gibt es nen schönen Ferienpark?
Bissel näher an Frankfurt und der See bissel kleiner wäre auch net schlecht ,-)
PS: Ich mag nicht so überlaufene Urlaubsorte
Muss man halt ne Viertelstunde laufen, bis man in Hessen ist.
Oder der Großkrotzborjer.
Klingt gut, FKK
Gibt es da auch Bungalows? Nix zu finden...
Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd eine Unterkunft zu finden
Urlaubsansprüche ändern
Bungalow am See wird in unsere Region schwer funktionieren
Ein schöner Urlaub wie ich ihn beschrieben habe, dagegen sehr wohl
Der Campingpark bietet auf einem großzügig angelegten Areal von 150.000 m²:
- 650 Stellplätze für Dauer- und Urlaubscamper,
- eine große Zeltwiese mit Lagerfeuermöglichkeiten,
- sieben gepflegte Sanitäranlagen und
- komfortabel eingerichtete Mobilheime.
Und der See ist direkt auf dem Platz
Danke für deine Tipps!
Unsere kleine Familie hat es nicht so mit dem Mittelalter und wandern gehen
Am liebsten auf einer Badeinsel nur relaxen
Na mal sehen, wo Camping ist - dort muss doch auch ein Bungalow sein
Ist nicht ganz nah an Frankfurt, aber dafür ist der See einsame spitze und die Landschaft drumherum traumhaft schön und auch immer noch im schönen Hessenland. Du kannst dir ein Bungalow (Mobilheim) mieten und wirklich die Seele baumeln lassen.
Das sieht ganz gut aus
Auch net schlecht, aber wieder ne ganze Ecke bis Frankfurt.
Trotzdem Danke
Stimmt, du hast ausdrücklich mit "kinderfreundlich"ne Richtung vorgegeben. sorry. Hatte ich zu spät bemerkt.
Schöne Badeseen sind da. Insbesondere die genannten Kahler See und Gedern.
Leider befürchte ich immer noch, daß der Bungalow fehlt. Zumindest noch vor einigen Jahren ,als ich diese Orte regelmäßig aufgesucht habe.
Der Preis scheint auch vernünftig zu sein!
Büdingen in der Nähe (nenn es jetzt trotz Kinder einfach mal) lohnt sich . Und Frankfurt ist per PKW gut erreichbar.
Viel Erfolg. Bzw. schönen Urlaub !!
Nix nexte Woche
Im Juli oder August mal
Danke Harry ,-)