>

Wo günstig Parken in Frankfurt?

#
Hallo,
werde am Samstag zur Berufsvorbereitungasmesse fahren und komme mit dem auto, da ich noch anderer sachen erledigen muss.
habe gehört, dass die parkhäuder an der messe überteuert sein sollen.
wo kann ich denn günstig oder gar kostenlosparken ohne abgeschleppt zu werden?
parkplätze können auch so 20-30min ausserhalb sein, aber es soltle gute verbindungen zum nahverkehr bestehen.
also frankfurt experten lasst von euch hören  

danke schonmal
#
Schau mal hier
#
Ich parke meistens irgendwo zwischen dem Hotel "Holiday Inn" und dem Briefzentrum in der Gutleutstraße.
Von dort aus gibt es eine Busverbindung zum HBF. Der Bus fährt dort  Samstags allerdings nur im 30 Minuten Takt.
#
Ich würd mit dem Auto jedenfalls nicht nach Bockenheim reinfahren. Da ist man nach 10 Minuten reif für die Anstalt (zumindest als Ortsnichtsokundiger).
#
jo erstmal danke weitere tipps wären super
#
Knueller schrieb:
Ich würd mit dem Auto jedenfalls nicht nach Bockenheim reinfahren. Da ist man nach 10 Minuten reif für die Anstalt (zumindest als Ortsnichtsokundiger).

doch das geht schon. aber da faehrt er stundenlang um die 4 ecken
@gelnhausen
Ich wuerd dir empfehlen, die Senckenberger runterzufahren und irgendwann rechts (von der Messe kommend) ins Westend reinzustossen. Da ist ne Kriche, da geht parken ganz gut
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

@gelnhausen
Ich wuerd dir empfehlen, die Senckenberger runterzufahren und irgendwann rechts (von der Messe kommend) ins Westend reinzustossen. Da ist ne Kriche, da geht parken ganz gut

..was  isn ne Kriche? ,-)
#
...und was ist die Senckenberger?  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

@gelnhausen

ich hab grad mal geguckt Christus Kirche heisst die....wenn da nix frei ist,.....man findet in diesen tausend Einbahnstrassen irgendwo immer ne Luecke, muss evtl. ein Stueck richtung Innenstadt
#
Am besten an der eissporthalle oder am ostpark kostet nix dann in die u7 von der eissporthalle richtung hausen konstablerwache raus zur u4 richtung bockenheimer warte und festhale messe aussteigen
#
reggaetyp schrieb:

hast du die noch nie so genannt?
#
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:

#
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:

du! dich frag ich nicht
#
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:

du! dich frag ich nicht

warum bisten so wiederborstig hä?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:

du! dich frag ich nicht

weil elche und wale borsten haben
#
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:

du! dich frag ich nicht

weil elche und wale borsten haben

..also ich war gestern mit meinen kindern im planschbecken da konnte ich nix entdecken..
#
bitte beim thema bleiben
#
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:

Nein. Das heißt selbstredend Senckenberg-Anlage. Zu viel Mitternachtssonne abbekommen?
#
gelnhausen schrieb:
bitte beim thema bleiben

..ich kenn mich aber nicht aus in ffm und kann dir keine tipps geben, aber ich kann babbeln...
#
gelnhausen schrieb:
bitte beim thema bleiben

Park doch in Hausen, z.B. Industriehof. Dann fährste mit der U6 bis Bockenheimer Warte und eine Station mit der U4 an die Messe. Dauert 10 Minuten.

Teilen