>

Olympische Winterspiele 2018 [nicht] in München

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Lächerliche und fragwürdige Entscheidung die Spiele irgendwo in die Koreanische Provinz statt in ne Weltstadt wie München zu geben. Da müssen ordentlich Schmiergelder geflossen sein!


Wenn Deutschland irgendwobei verliert, sind automatisch Schmiergelder geflossen - klar!  

Vielleicht fand das IOC nicht ganz so lustig, dass im Raum München-Garmisch die Spiele auf relativ breite Ablehnung stoßen?

Ich finde es gut, dass München die von der Bevölkerung nicht erwünschten Spiele nicht bekommen hat!


Du im westerwald musst es ja wissen....


siehe hier...


aso - ändert aber nix an der Richtigkeit der Aussage mit dem Radau
#
Jo....
#
Das "?" aus dem Threadtitel kann dann wohl auch weg.
Dazu kaufe ich noch ein "nicht".
#
Da haben sich die Funktionäre des IOC tatsächlich nicht von den Qualitäten der Münchner Bewerbung überzeugen lassen. Naja, die Frau wird halt auch älter.  
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.


s.o.


Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.


s.o.


Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!  


Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....
#
Spätestens nach diesem aufwendigen und abnervenden Spot mit den Bundesligaspielern war ich Anti-München eingestellt.

Von daher hält sich meine Trauer doch arg in Grenzen.

P.S. Die übernächsten Witerspiele könnten doch vielleicht nach Katar vergeben werden.  
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.


s.o.


Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!  


Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....


Entweder weisst Du es besser, dann lass mich daran teilhaben oder hör auf mich dumm von der Seite anzumachen.

Die Landwirte wollten ihre Grundstücke nicht hergeben und dafür hatten sie ihre Gründe.
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.


s.o.


Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!  


Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....


Entweder weisst Du es besser, dann lass mich daran teilhaben oder hör auf mich dumm von der Seite anzumachen.

Die Landwirte wollten ihre Grundstücke nicht hergeben und dafür hatten sie ihre Gründe.


hätten die dafür geld bekommen, wäre das versauen und verbauen denen schnuppe gewesen...
#
zwerg_nase schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.


s.o.


Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!  


Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....


Entweder weisst Du es besser, dann lass mich daran teilhaben oder hör auf mich dumm von der Seite anzumachen.

Die Landwirte wollten ihre Grundstücke nicht hergeben und dafür hatten sie ihre Gründe.


hätten die dafür geld bekommen, wäre das versauen und verbauen denen schnuppe gewesen...


Die hätten dafür auch Geld bekommen, aber sie wollten halt nicht. Ich kann sie verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.


s.o.


Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!  


Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....


Entweder weisst Du es besser, dann lass mich daran teilhaben oder hör auf mich dumm von der Seite anzumachen.

Die Landwirte wollten ihre Grundstücke nicht hergeben und dafür hatten sie ihre Gründe.


hätten die dafür geld bekommen, wäre das versauen und verbauen denen schnuppe gewesen...


Die hätten dafür auch Geld bekommen, aber sie wollten halt nicht. Ich kann sie verstehen.


Ich nicht...

Generell bekomme ich bei deren Seite das Kotzen.
Alleine wie über Sportsoldaten hergezogen wird...

Eine der wenigen Möglichkeiten als Sportler professionell arbeiten zu können, selbst wenn der Sport nicht gerade 24/7 im TV kommt.
Ich wette, daß die Nolympia Gegner im jahr mehr Subventionen bekommen, als alle Sportsoldaten zusammen.

Man hat die Möglichkeit eben Olympia nicht als Kommerz und von Konzernen diktierte Veranstaltung zu präsentieren.
Dazu Verbesserung der Infrastruktur, riesige Einnahmen über Tourismus etc. etc.

Aber nein, Bauer Worschtel sind seine 20m² Acker wichtiger als dem ganzen Land ein wunderbares Ereignis zu schenken.

Mal abgesehen davon, lag die nicht Wahl eh nicht an den paar verknorzten Landeiern, sondern eher an den Europäern, die sich in 4 Jahren die Spiele sichern wollen, bzw. asiatische Unterstützung für die Wahl der Sommerspiele erhoffen.

Die Nolympia Hanseln hatten definitiv keinen wirklichen Einfluß, werden aber jetzt feiern, als ob sie im Alleingang München verhindert hätten.
#
Basaltkopp schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wären den ganzen Landwirten über Jahre gewachsene Grundstück verbaut und versaut worden.


s.o.


Wenn Du es besser weisst, lass uns an Deiner Weisheit teilhaben und halt de Kopp zu!  


Geht net.....die hast du schon mit dem stammtischlöffel gefuttert....


Entweder weisst Du es besser, dann lass mich daran teilhaben oder hör auf mich dumm von der Seite anzumachen.

Die Landwirte wollten ihre Grundstücke nicht hergeben und dafür hatten sie ihre Gründe.


hätten die dafür geld bekommen, wäre das versauen und verbauen denen schnuppe gewesen...


Die hätten dafür auch Geld bekommen, aber sie wollten halt nicht. Ich kann sie verstehen.


ich auch... sie konnten den hals nicht voll genug bekommen...
#
Leider, ich finde Muenchen als Traumstadt und GaPa auch sehr positiv, also ich wuensche nur beste, sowie dem ganzem Deutschland.
#
Wollte der Welt nur gerade mal zeigen, was sie verpasst hat, indem sie nicht Annecy gewählt hat:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2220877691227.253334.1526246606&l=4c74f1113c
#
grinch schrieb:
Wollte der Welt nur gerade mal zeigen, was sie verpasst hat, indem sie nicht Annecy gewählt hat:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2220877691227.253334.1526246606&l=4c74f1113c


Annecy war doch eh nur ne Pseudobewerbung


Teilen