>

SaW 13.03.2014 - Gebabbel

#
Ich hätte mir so eine Ansprache von Veh an die Mannschaft bereits vor dem Hamburgspiel gewünscht. Naja, vielleicht gibt das jetzt einen Push für das Spiel gegen Freiburg. Da müssen eigentlich 3 Punkte her - dann ist mal zwar immer noch nicht durch, aber das Fahrwasser wird ruhiger.

Ich hoffe einfach auch einen mutigen und offensiven (!) Heimauftritt. Verlieren verboten, gewinnen aber trotzdem erwünscht, Armin. ,-)

Kann mir vielleicht jemand was zum Bildinterview vom Alex sagen, der vielleicht schon draufgeklickt hat? Ich hab wenig Lust das Blatt in irgendeiner Form zu unterstützen und sei es nur durch einen Klick. Thämks.
#
AdlerWien schrieb:

Kann mir vielleicht jemand was zum Bildinterview vom Alex sagen, der vielleicht schon draufgeklickt hat? Ich hab wenig Lust das Blatt in irgendeiner Form zu unterstützen und sei es nur durch einen Klick. Thämks.


Viel BlaBla aber nix neues oder ein "must-have" des Wissensvorsprung !
#
Ansprache von Veh: wir stecken im Abstiegskampf!

Aber dann gegen einen Konkurrenten, bei dem es schlecht läuft und gleichzeitg Personal geschwächt ist, ohne Stürmer auflaufen!?

Hoffentlich war das ein Ausrutscher...
#
Am Ende wusste er am Samstag noch gar nicht, dass Siege im Abstiegskampf gar nicht mal so doof sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.
#
Basaltkopp schrieb:
Am Ende wusste er am Samstag noch gar nicht, dass Siege im Abstiegskampf gar nicht mal so doof sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.


Am Ende wusste er am Samstag aber immerhin, dass Niederlagen im Abstiegskampf gar nicht mal so toll sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.
#
Gegen so eine Hamburger Mannschaft kann und darf man auch nicht verlieren.. Ausser man ballert sich die Dinger selbst rein  
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Ende wusste er am Samstag noch gar nicht, dass Siege im Abstiegskampf gar nicht mal so doof sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.


Am Ende wusste er am Samstag aber immerhin, dass Niederlagen im Abstiegskampf gar nicht mal so toll sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.


Dann können wir ja echt froh und auf ewig dankbar sein  
#
Basaltkopp schrieb:
Am Ende wusste er am Samstag noch gar nicht, dass Siege im Abstiegskampf gar nicht mal so doof sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.


Die Platte hängt.

Für die Jüngeren: Vinyl, so große Scheiben, die man mit nem Plattenspieler abspielt, und dann kommen Töne raus. Sind die verkratzt, spielen die schon mal ein bisschen in Enlosschleife ab. Wie bei nem Sample. Voll Oldschool.
#
OldSchool ist manchmal toll.

Für die Jüngeren: Bei hängenden Platten kam immer derselbe nervige Typ, meinte die Musik wäre sch.sse und legte dann seine üblichen Wahlgesänge auf.
#
Walgesänge natürlich  
#
SpaX schrieb:
Gegen so eine Hamburger Mannschaft kann und darf man auch nicht verlieren.. Ausser man ballert sich die Dinger selbst rein    


Genau gegen solche Mannschaften haben wir aber im letzten Abstiegsjahr durch die Bank verloren.

Wenn ich nur im geringsten an die Heimspiele damals gegen Gladbach und Stuttgart denke, könnte ich schon wieder Endloskotzen...
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Ende wusste er am Samstag noch gar nicht, dass Siege im Abstiegskampf gar nicht mal so doof sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.


Die Platte hängt.

Für die Jüngeren: Vinyl, so große Scheiben, die man mit nem Plattenspieler abspielt, und dann kommen Töne raus. Sind die verkratzt, spielen die schon mal ein bisschen in Enlosschleife ab. Wie bei nem Sample. Voll Oldschool.


Ich sehe die Fragezeichen über den Köpfen der jüngeren :

Plattenspieler ? SInd das diese kerle in der Fussgängerzone die auf den GehwegPlatten stehen und komische bewegungen machen ?
,-)  
#
Cyrillar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Ende wusste er am Samstag noch gar nicht, dass Siege im Abstiegskampf gar nicht mal so doof sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.


Die Platte hängt.

Für die Jüngeren: Vinyl, so große Scheiben, die man mit nem Plattenspieler abspielt, und dann kommen Töne raus. Sind die verkratzt, spielen die schon mal ein bisschen in Enlosschleife ab. Wie bei nem Sample. Voll Oldschool.


Ich sehe die Fragezeichen über den Köpfen der jüngeren :

Plattenspieler ? SInd das diese kerle in der Fussgängerzone die auf den GehwegPlatten stehen und komische bewegungen machen ?
,-)  



Weil die dabei keine Schutzkleidung tragen sind die auch total verkratzt. ,-)

Lass uns mal zehn Jahre weiter sein, dann wissen die Kids schon nicht mehr, dass diese netten Scheiben, die man als Untersetzter benutzen kann, ursprünglich mal zum Musik abspielen gedacht waren.
#
Cyrillar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Ende wusste er am Samstag noch gar nicht, dass Siege im Abstiegskampf gar nicht mal so doof sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.


Die Platte hängt.

Für die Jüngeren: Vinyl, so große Scheiben, die man mit nem Plattenspieler abspielt, und dann kommen Töne raus. Sind die verkratzt, spielen die schon mal ein bisschen in Enlosschleife ab. Wie bei nem Sample. Voll Oldschool.


Ich sehe die Fragezeichen über den Köpfen der jüngeren :

Plattenspieler ? SInd das diese kerle in der Fussgängerzone die auf den GehwegPlatten stehen und komische bewegungen machen ?
,-)  




Spielen die auch MP3´s ab ???  
#
Jungs Abgang würde mich deeeutlich mehr schmerzen als Rodes :neutral-face
#
adlerjunge23FFM schrieb:


Spielen die auch MP3´s ab ???  


Nö, aber gute können auch 78 min-1  
#
Eschbonne schrieb:
Jungs Abgang würde mich deeeutlich mehr schmerzen als Rodes :neutral-face  


vor allem für die im raum stehende summe. dass er geht (sollte die blöd mal ausnahmsweise recht behalten) find ich jetzt nicht sonderlich überraschend. und ehrlich gesagt könnte ich mir schröck ganz gut als dauerhaften ersatz hinten rechts vortellen.
#
Eschbonne schrieb:
Jungs Abgang würde mich deeeutlich mehr schmerzen als Rodes :neutral-face  


Ja das wäre ein Abgang der sehr schwer zu ersetzen ist. Ich glaub aber das Sebi hier sehr verwurzelt ist und hoffe deshalb das er bleibt. Wenn Bruno mit ihm verlängern kann wäre das ein richtiges Zeichen. Ich bin mal gespannt
#
Kadaj schrieb:
Eschbonne schrieb:
Jungs Abgang würde mich deeeutlich mehr schmerzen als Rodes :neutral-face  


vor allem für die im raum stehende summe. dass er geht (sollte die blöd mal ausnahmsweise recht behalten) find ich jetzt nicht sonderlich überraschend. und ehrlich gesagt könnte ich mir schröck ganz gut als dauerhaften ersatz hinten rechts vortellen.


Ich hoffe auch mal, die AK ist höher als die lächerlichen 2,5Mio€.  :neutral-face
Dass er wohl eine AK hat, war letztich abzusehen.
#
Eschbonne schrieb:
Jungs Abgang würde mich deeeutlich mehr schmerzen als Rodes :neutral-face  


In der Tat. Allerdings ist die Formulierung in der SB auch sehr allgemein gehalten.


Teilen