>

SaW 13.03.2014 - Gebabbel

#
naggedei schrieb:
Wenn Jung meint er müsse gehen, dann bitte.
Manche Spieler meinen auch Sie seien für Höheres bestimmt.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren...


Jetzt wird schon gegen Jung gestänkert, weil die Sport Bild eine durch nichts belegte nichtssagende Behauptung aufgestellt hat. Großes Kino.

Was Jungs Haustür damit zu tun haben soll weisst wohl auch nur Du.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn Jung meint er müsse gehen, dann bitte.
Manche Spieler meinen auch Sie seien für Höheres bestimmt.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren...


Jetzt wird schon gegen Jung gestänkert, weil die Sport Bild eine durch nichts belegte nichtssagende Behauptung aufgestellt hat. Großes Kino.

Was Jungs Haustür damit zu tun haben soll weisst wohl auch nur Du.  


Das war doch kein Stänkern lol.
Nur ganz ehrlich, wenn er gehen möchte, dann kann man ihn nur versuchen daran zu hindern. Letzlich wäre es seine Entscheidung.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn Jung meint er müsse gehen, dann bitte.
Manche Spieler meinen auch Sie seien für Höheres bestimmt.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren...


Jetzt wird schon gegen Jung gestänkert, weil die Sport Bild eine durch nichts belegte nichtssagende Behauptung aufgestellt hat. Großes Kino.

Was Jungs Haustür damit zu tun haben soll weisst wohl auch nur Du.  

Die wird zu Beginn der Transferperiode zugenagelt und erst danach wieder geöffnet.  
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Wenn Jung meint er müsse gehen, dann bitte.
Manche Spieler meinen auch Sie seien für Höheres bestimmt.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren...


Jetzt wird schon gegen Jung gestänkert, weil die Sport Bild eine durch nichts belegte nichtssagende Behauptung aufgestellt hat. Großes Kino.

Was Jungs Haustür damit zu tun haben soll weisst wohl auch nur Du.  

Die wird zu Beginn der Transferperiode zugenagelt und erst danach wieder geöffnet.    


Dann geht er halt durchs Fenster rein und raus, genau wie in der Adventszeit, wenn Weihnachten vor der Tür steht.
#
woschti schrieb:
wer hat dieses stadion bloß geplant... lieber mal ein stockwerk höher, das rechnet sich.
sowas weiss doch jedes kind...


Blödes Showdach!
Schlecht nutzbare Eventflächen
Zu wenig Bürofläche!
Ohne jede Erweiterungsmöglichkeiten gebaut, also bald zu klein für die Eintracht
So ist das wenn Beamte und Politiker Bauherrn spielen dürfen
#
philadlerist schrieb:
woschti schrieb:
wer hat dieses stadion bloß geplant... lieber mal ein stockwerk höher, das rechnet sich.
sowas weiss doch jedes kind...


Blödes Showdach!
Schlecht nutzbare Eventflächen
Zu wenig Bürofläche!
Ohne jede Erweiterungsmöglichkeiten gebaut, also bald zu klein für die Eintracht
So ist das wenn Beamte und Politiker Bauherrn spielen dürfen  




Das ist einer von vielen Gründen, warum die Eintracht ein eigenes kleines Domizil benötigt, das ausbaufähig ist.
#
reggaetyp schrieb:
Also eine AK, die höher ist als 2,5 Mio.

Dafür nicht, wollte es nur mal geschrieben haben.


Eben! Nach dem Kicker Artikel, könnte die AK ebenso bei 20 Millionen liegen. Also kein Grund, hier schon wieder alle zu verfluchen.
#
DerPossmann schrieb:
prothurk schrieb:
DerPossmann schrieb:
Cyrillar schrieb:
ok missverständlich ... Reus und Götze sind aussergewöhnlich ... liest sich bei mir aber als würde ich sie zu den mittelmässigen zählen  



Das liest sich bei allen so. Schürrle ist auch außergewöhnlich, Szalai wars zumindest von seinen damaligen Leistungen auch. Dass es jetzt bei Schalke nicht so läuft (der ist noch jung) liegt im naturgegebenen Risiko.

Darf ich mal anmerken, dass wir in den letzten 10 Jahren einen (EINEN) einzigen Spieler verkauft haben, der sich im Anschluss bei einem CL-Teilnehmer durchgesetzt hat? Und das war blöderweise ausgerechnet NadW.

Wir haben schlicht keine Talente wie alle, die ihr aufgezählt habt. Stuttgart hatte Gomez und beispielsweise Leno, Dortmund hatte Götze, Gladbach Reus, Marin, Dante, ter Stegen usw, Schalke Draxler, Mainz Schürrle, Nürnberg Gündogan und vormals Kießling, Lautern hatte quasi alle Torhüter in D'land außer Neuer und Adler, Freiburg beispielsweise Toprak und früher Kehl (und viele andere), Hamburg hat Son usw.

So kann man ewig weiter machen, bei uns ist und bleibt es nur Jones.

Das ist das Problem und nicht wie wir verkaufen.


Also Kevin Trapp würde ich jetzt mal zumindest nicht schlechter sehen, als den ter Stegen.  Aber das heißt nicht, dass ich mich freuen würde, wenn wir ihn verkaufen - im Gegenteil.


Du weißt ja auch nicht, ob wir Trapp nicht vielleicht irgendwann für 20 Millionen an Dortmund als Nachfolger für Weidenfeller verkaufen (extra übertriebenes Beispiel. Hinweis für die, die sich gerne an sowas hochziehen).

Wir können nur von der Vergangenheit reden, Rode kann man bereits zur Vergangenheit zählen, da hat sich Bruchhagen eben dazu entschieden, ihn nicht zu verkaufen. Auch ich bin der Meinung, dass das ein Fehler war, aber es ist ein Einzelfall, aus dem man keine generelle Problematik ableiten kann.

Fälle wie Baumann oder Schmid sind auch hier eigentlich überflüssig zu diskutieren, denn eine AK lohnt sich erst dann, wenn der Spieler auch zum AK-Preis geht. Das ist bei beiden nicht der Fall.

Im Gegenteil. Die Freiburger regen sich genau wie wir drüber auf, dass beispielsweise ein junger Nationalspieler wie Kruse grade mal 3 Millionen gebracht hat.

Wenn hier also was kritisiert werden darf, dann JUGENDARBEIT und SCOUTING. Aber nicht, unsere Verkäufe (Ochs und Russ wurden erstklassig verkauft, nur als Beispiel).


Oder Schildenfeld!
Das war fast Wuch......
#
@-Taunusabbel-
pack das jetzt mal hier rein war ja gestern im Gebabbel.

Lese dir mal den Artikel vom 26.2.2014 von der FR-das grosse Kribbeln genaustens durch ,bevor du irgendeine Behauptung rausposaunst.
Da stehen ganz genau die Zahlen drin,die ich gestern angab.
Ausserdem habe ich nicht von Schulden gesprochen,sondern du.

Wer lesen kann-ist klar im Vorteil-In Zukunft-erst lesen-dann denken und posten-,nur ein kleiner Tipp von mir.
#
Hyundaii30 schrieb:
philadlerist schrieb:
woschti schrieb:
wer hat dieses stadion bloß geplant... lieber mal ein stockwerk höher, das rechnet sich.
sowas weiss doch jedes kind...


Blödes Showdach!
Schlecht nutzbare Eventflächen
Zu wenig Bürofläche!
Ohne jede Erweiterungsmöglichkeiten gebaut, also bald zu klein für die Eintracht
So ist das wenn Beamte und Politiker Bauherrn spielen dürfen  




Das ist einer von vielen Gründen, warum die Eintracht ein eigenes kleines Domizil benötigt, das ausbaufähig ist.


Ja, seufz, wir werden es nur nicht mehr erleben ...
#
Es gab eine Zeit, da war ich ein regelrechter Bruchhagen-Fan. Er war mal genau der richtige Mann am richtigen Ort und er hat viel für die Eintracht geleistet und ich habe ihn auch für einen sehr weisen Mann gehalten. Aber nach seinem heutigen ungefragten Senf zum Hoeness-Urteil hat er bei mir jeden Respekt verloren.
Herr Hoeness hat die Gesellschaft um fast 30 Mio. Euro betrogen und es wurde Recht nach unseren Gesetzen gesprochen. Die Strafe ist, in Anbetracht der möglichen Höchststrafe, sogar ausgesprochen milde ausgefallen.
Welches Rechtsverständnis und welchen Bezug zur Solidargemeinschaft muss ein Mensch haben, um dieses Urteil öffentlich in Frage stellen zu müssen, dem Straftäter ergebens seine Sympathie zu bekunden und dabei scheinbar nicht einen Gedanken an den verursachten Schaden zu verwenden? Und das alles auf eine ekelhaft vorauseilende Art, dass man sich nur noch schämen kann.
Herr Bruchhagen, Ihre Zeit bei der Eintracht muss zu Ende gehen. Machen Sie bitte, gemeinsam mit Herrn Veh, den Weg frei für was Neues.
#
Raggamuffin schrieb:
Es gab eine Zeit, da war ich ein regelrechter Bruchhagen-Fan. Er war mal genau der richtige Mann am richtigen Ort und er hat viel für die Eintracht geleistet und ich habe ihn auch für einen sehr weisen Mann gehalten. Aber nach seinem heutigen ungefragten Senf zum Hoeness-Urteil hat er bei mir jeden Respekt verloren.
Herr Hoeness hat die Gesellschaft um fast 30 Mio. Euro betrogen und es wurde Recht nach unseren Gesetzen gesprochen. Die Strafe ist, in Anbetracht der möglichen Höchststrafe, sogar ausgesprochen milde ausgefallen.
Welches Rechtsverständnis und welchen Bezug zur Solidargemeinschaft muss ein Mensch haben, um dieses Urteil öffentlich in Frage stellen zu müssen, dem Straftäter ergebens seine Sympathie zu bekunden und dabei scheinbar nicht einen Gedanken an den verursachten Schaden zu verwenden? Und das alles auf eine ekelhaft vorauseilende Art, dass man sich nur noch schämen kann.
Herr Bruchhagen, Ihre Zeit bei der Eintracht muss zu Ende gehen. Machen Sie bitte, gemeinsam mit Herrn Veh, den Weg frei für was Neues.  

Hätte der Hoeness Pyro gezündet hätte sich der Bruchhagen anders geäussert, aber so......
#
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...
#
Raggamuffin schrieb:
Es gab eine Zeit, da war ich ein regelrechter Bruchhagen-Fan. Er war mal genau der richtige Mann am richtigen Ort und er hat viel für die Eintracht geleistet und ich habe ihn auch für einen sehr weisen Mann gehalten. Aber nach seinem heutigen ungefragten Senf zum Hoeness-Urteil hat er bei mir jeden Respekt verloren.
Herr Hoeness hat die Gesellschaft um fast 30 Mio. Euro betrogen und es wurde Recht nach unseren Gesetzen gesprochen. Die Strafe ist, in Anbetracht der möglichen Höchststrafe, sogar ausgesprochen milde ausgefallen.
Welches Rechtsverständnis und welchen Bezug zur Solidargemeinschaft muss ein Mensch haben, um dieses Urteil öffentlich in Frage stellen zu müssen, dem Straftäter ergebens seine Sympathie zu bekunden und dabei scheinbar nicht einen Gedanken an den verursachten Schaden zu verwenden? Und das alles auf eine ekelhaft vorauseilende Art, dass man sich nur noch schämen kann.
Herr Bruchhagen, Ihre Zeit bei der Eintracht muss zu Ende gehen. Machen Sie bitte, gemeinsam mit Herrn Veh, den Weg frei für was Neues.  


Ja, dieses Mitleid-Gejammere mit dem "armen Uli" ist schon widerlich und dann auch noch einen Seitenhieb aufs Gericht, ("Ich will aber auch keine Gerichts-Schelte lostreten") das ein für mich sogar zu mildes Urteil gefällt hat.
Nee-  Herr Bruchhagen, das war nix  
#
Anthrax schrieb:
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_858582.html
#
Anthrax schrieb:
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...


Um das hier, Ausschnitt aus der FR:
Mitgefühl äußerte Heribert Bruchhagen vom Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagte der Vorstandschef der Eintracht.
#
Danke Leute.

Ich bin irgendwie etwas schockiert - das liest sich irgendwie als wär das ein Hoax..
Was geht denn mim Herry, dass er so einen Käse erzählt.
Einschleimerei? Wirkliches Mitgefühl? Keinen Mumm, das Urteil gut zu heißen?
Versteh mal einer sowas.
#
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...


Um das hier, Ausschnitt aus der FR:
Mitgefühl äußerte Heribert Bruchhagen vom Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagte der Vorstandschef der Eintracht.


Das mit dem "Fehler" regt mich am meisten auf.
Ein Fehler macht man, wenn man einmal (aus welchen Gründen auch immer) eine Dummheit begeht.
Da haben sich so manche schon ihr ganzes Leben verkorkst.

Wer aber über 10Jahre systematisch Steuern hinterzieht, begeht das bewußt und über einen langen Zeitraum.
Das ist kein Fehler - das ist kriminelle Energie!
#
raideg schrieb:
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...


Um das hier, Ausschnitt aus der FR:
Mitgefühl äußerte Heribert Bruchhagen vom Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. "Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagte der Vorstandschef der Eintracht.


Das mit dem "Fehler" regt mich am meisten auf.
Ein Fehler macht man, wenn man einmal (aus welchen Gründen auch immer) eine Dummheit begeht.
Da haben sich so manche schon ihr ganzes Leben verkorkst.

Wer aber über 10Jahre systematisch Steuern hinterzieht, begeht das bewußt und über einen langen Zeitraum.
Das ist kein Fehler - das ist kriminelle Energie!


Sehe ich genauso. Und er hätte ja den "Fehler" nicht mal zugegeben, wenn er nicht kalte Füße gehabt hätte.
#
Container-Willi schrieb:
@-Taunusabbel-
pack das jetzt mal hier rein war ja gestern im Gebabbel.

Lese dir mal den Artikel vom 26.2.2014 von der FR-das grosse Kribbeln genaustens durch ,bevor du irgendeine Behauptung rausposaunst.
Da stehen ganz genau die Zahlen drin,die ich gestern angab.
Ausserdem habe ich nicht von Schulden gesprochen,sondern du.

Wer lesen kann-ist klar im Vorteil-In Zukunft-erst lesen-dann denken und posten-,nur ein kleiner Tipp von mir.  


und deswegen musst Du mich auch noch per pn belästigen und gleichzeitig blocken, damit ich nicht antworten kann ?

Armes Würstchen.


Teilen