>

Pressekonferenzen der Eintracht

#
Hi,

jo ich bin mir zwar fast sicher, das es das hier schon mal gab.
aber gerade bin ich so sauer, das juckt mich kaum.
aber mal ganz ehrlich, sind wir denn der einzigste verein in deutschland.
wo man bei ner pk, um die frage richtig zu verstehen die lautsprecher
so laut stellen muss, das bei den antworten die nachbar die polizei
wegen ruhestörung rufen?

gebt der presse endlich mal nen mikro!

sorry es nervt mich schon lange, das ich die fragen immer
nur an hand der antworten erraten kann.
#
bitte lauter BITTE LAUTER!!
#
100% Zustimmung und  PK offiziell  einstellen!
Andere Vereine sind da wesentlich innovativer unterwegs, auch mit Livestream vom Spiel oder Aufzeichnung.

Bitte daran ein Beispiel nehmen. Könnte doch ein neues Geschäftsmodel werden  
#
Ok, wird gemacht.
#
In diesem Bereich wird hier extrem amateurhaft gearbeitet. Und hiermit entschuldige ich mich bei allen Amateuren, die sich bei dem Vergleich auf den Schlips getreten fühlen. Ich hatte keinen anderen Vergleich parat.  
#
Dann eben Armaturen! Die können sich auch nicht auf den Schlips getreten fühlen.
#
Stimmt ! Man kan das zwar in gekürzter Form nochmals Lesen, aber eben nur abgespeckt. Da Fehlt dann der Spirit der guten Veh....
#
Und ich nehme an wenn ein dritter solch einen Dienst gegen Entgelt  zur Verfügung stellt, bekommt er juristischen Ärger?

Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht erklären, dass es da kein Angebot gibt.
#
Wo finde ich die aktuelle PK zum Hamburgspiel hab schon überall gesucht und gibt es auch irgendwo PK Aufzeichnungen nach einem Spiel?
#
Wir leben in einem Web 2.0 Zeitalter aber die Eintracht ist leider noch in web 1.0.
Schade, das Thema geht irgendwie nicht bei der Eintracht  

Da geht aber wesentlich besser!!!
#
KAdler schrieb:
100% Zustimmung und  PK offiziell  einstellen!
Andere Vereine sind da wesentlich innovativer unterwegs, auch mit Livestream vom Spiel oder Aufzeichnung.

Bitte daran ein Beispiel nehmen. Könnte doch ein neues Geschäftsmodel werden  


Ist aber das gleiche Thema wie ein Eintracht TV. Ich verstehe nicht, warum man kein werbefinanziertes Programm auf die Reihe kriegt, das ist doch eine interessante Einnahmequelle, die sich schnell selbst tragen kann. Vor jedem Video  einen kurzen Spot, unsere Werbepartner würden es uns mit Sicherheit danken.

Sogar Amateurvereine haben oft zumindest einen youtube Kanal. Es verlangt ja keiner sofort hochprofessionelle Videos, aber hier und da mal ein Bericht, Spielerinterview oder was aus dem Trainingslager, der Geschäftsstelle usw. wäre schon mal ein Anfang. Da wird eine Menge Potenzial verschenkt.
#
Zico21 schrieb:
KAdler schrieb:
100% Zustimmung und  PK offiziell  einstellen!
Andere Vereine sind da wesentlich innovativer unterwegs, auch mit Livestream vom Spiel oder Aufzeichnung.

Bitte daran ein Beispiel nehmen. Könnte doch ein neues Geschäftsmodel werden  


Ist aber das gleiche Thema wie ein Eintracht TV. Ich verstehe nicht, warum man kein werbefinanziertes Programm auf die Reihe kriegt, das ist doch eine interessante Einnahmequelle, die sich schnell selbst tragen kann. Vor jedem Video  einen kurzen Spot, unsere Werbepartner würden es uns mit Sicherheit danken.

Sogar Amateurvereine haben oft zumindest einen youtube Kanal. Es verlangt ja keiner sofort hochprofessionelle Videos, aber hier und da mal ein Bericht, Spielerinterview oder was aus dem Trainingslager, der Geschäftsstelle usw. wäre schon mal ein Anfang. Da wird eine Menge Potenzial verschenkt.



100% agree
#
jay007 schrieb:
Wo finde ich die aktuelle PK zum Hamburgspiel hab schon überall gesucht und gibt es auch irgendwo PK Aufzeichnungen nach einem Spiel?




Viel gesucht haben kannst Du aber nicht -
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194866/  #14!
#
Semi-Professionell  !!!
#
Ich habe bei youtube geschaut und mich heute mehr oder weniger bei Transfermarkt rumgedrückt ,-) .
Danke nochmal.

Aber zum Thema, finde es auch nervig zu raten was die Leute da so für fragen stellen.
#
jay007 schrieb:
Wo finde ich die aktuelle PK zum Hamburgspiel hab schon überall gesucht und gibt es auch irgendwo PK Aufzeichnungen nach einem Spiel?




Die PK nach dem Spiel ist in aller Regel auf sportschau.de zu finden.
#
jay007 schrieb:
Ich habe bei youtube geschaut und mich heute mehr oder weniger bei Transfermarkt rumgedrückt ,-) .
Danke nochmal.

Aber zum Thema, finde es auch nervig zu raten was die Leute da so für fragen stellen.



Die PK bei rtl hessen ist (soweit ich das weiss) eine Ausnahme. oder?
üblicherweise gibts die PK immer hier: blog-g
Die PKs nach dem Spiel gibts auf sportschau.de
#
na toll. mal wieder ein c-e
#
Daran, dass die PK auf RTL Hessen zu finden war, kann ich mich auch nicht erinnern. Bisher immer auf youtube, was, wie Du schon richtig sagtest, bei der FR und/oder blog-g verlinkt war.
#
Zico21 schrieb:
KAdler schrieb:
100% Zustimmung und  PK offiziell  einstellen!
Andere Vereine sind da wesentlich innovativer unterwegs, auch mit Livestream vom Spiel oder Aufzeichnung.

Bitte daran ein Beispiel nehmen. Könnte doch ein neues Geschäftsmodel werden  


Ist aber das gleiche Thema wie ein Eintracht TV. Ich verstehe nicht, warum man kein werbefinanziertes Programm auf die Reihe kriegt, das ist doch eine interessante Einnahmequelle, die sich schnell selbst tragen kann. Vor jedem Video  einen kurzen Spot, unsere Werbepartner würden es uns mit Sicherheit danken.

Sogar Amateurvereine haben oft zumindest einen youtube Kanal. Es verlangt ja keiner sofort hochprofessionelle Videos, aber hier und da mal ein Bericht, Spielerinterview oder was aus dem Trainingslager, der Geschäftsstelle usw. wäre schon mal ein Anfang. Da wird eine Menge Potenzial verschenkt.



http://www.wacker1930.de/index.php?id=47



Teilen