>

Pressekonferenzen der Eintracht

#
Mal wieder hochhol  

Hat jemand schon den link zur heutigen pk?
#
Noch nicht auf Youtube, Blog-G, FR oder RTL Hessen.. Müssen wohl noch warten
#
zid schrieb:
Noch nicht auf Youtube, Blog-G, FR oder RTL Hessen.. Müssen wohl noch warten


War wohl 5 Minuten zu früh mit meinem Post:

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=21274
#
Es ist immer wieder erbauend, wie gut vorbereitet die Schreiberlinge in die Pressekonferenzen gehen. Hat irgendwie HR-Heimspiel-Charakter. Unfassbar. Mein Sohn (14) stellt interessantere Fragen.  
#
Observer schrieb:
Es ist immer wieder erbauend, wie gut vorbereitet die Schreiberlinge in die Pressekonferenzen gehen. Hat irgendwie HR-Heimspiel-Charakter. Unfassbar. Mein Sohn (14) stellt interessantere Fragen.    


Vorallendingen hören die nicht zu. AV sagt er verrät die Taktik nicht und kurz später kommt die Frage wieder.
#
War aber gestern eher langweilig.  
#
moin,

also ich liebe ja die pk's mit veh über alles.
und hab mir gerade beide pk's angeschaut,
die von uns und die von H96.
unsere ist definitiv die schönere, aber warum bekommt
man es nicht geregelt das man die fragen besser hört?

also in der sache war die pk von H96 bundesliga reif und
wir maximal bezirksliga.

gebt der presse in ffm endlich mikros!
#
Darüber habe ich mich schon mal per E-Mail beklagt. Als Antwort bekam ich, dass dafür die TV-Anstalten zuständig sind.

Der Unterschied zu H96 ist halt, dass die dortige PK von H96TV aufgezeichnet wird.

Bein uns wird sich das wohl erst ändern, wenn wir etabliert sind.
#
Da darf man gespannt sein, wie es zur neuen Saison wird. Dann soll ja Eintracht TV kommen.

Die Ausrede ist freilich bekloppt. Es ist Aufgabe des Veranstalters dafür zu sorgen, dass der Trainer alle Fragen verstehen kann und da hatte Veh auch schon oft Probleme.

Aber ich hoffe, dass das in der neuen Saison anders aussieht, wenn das Projekt wirklich professionell aufgezogen werden sollte.
#
Eintracht-TV kommt.... ist vom Geschichtswert her auf die gleiche Stufe zu setzen mit "Detari-Millionen aufgetaucht"  
#
Sualk67 schrieb:
Eintracht-TV kommt.... ist vom Geschichtswert her auf die gleiche Stufe zu setzen mit "Detari-Millionen aufgetaucht"    


net so ungeduldig ... Duke Nukem hatte auch gefühlte 20 Jahre verspätung um dann ab zu kacken  ,-)

When it´s done
#
PK: Armin Veh über Sturzflug der Adler

www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21438&kategorie=10
#
Man hat ein Mikro für die Journalisten gefunden. Donnerwetter! Willkommen im 21. Jahrhundert        
#
Basaltkopp schrieb:
Man hat ein Mikro für die Journalisten gefunden. Donnerwetter! Willkommen im 21. Jahrhundert        


nope hat man nicht, nur rtl hat den ton hochgedreht bei den jurnalien fragen
im prinzip das was ich bei anderen quellen manuell mache
merkt man am erhöhten rauschen bei den fragen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Man hat ein Mikro für die Journalisten gefunden. Donnerwetter! Willkommen im 21. Jahrhundert        


Scheint aber ein Mikro von FisherPrice zu sein  
#
kann man sich die heutige PK irgendwo ansehen? Internet oder TV? meines wissen sollte diese gegen halb 2 sein, oder?

Danke.
#
Ich weiß es nicht aber vlt auf Sky Sport News?
#
Wäre doch genau der passende Anlass für einen gediegenen Liveticker. Wer macht's freiwillig?
#
hr1 ist wohl dabei...
#
Mirscho schrieb:
hr1 ist wohl dabei...


live? sollte man dann also hr1 einschaltne?


Teilen