>

Schiedsrichter gegen den FC Breisgau ist ....

#
Wolfgang Stark,

Jan Hendrik Salver,
Mike Pickel,
Tobias Christ

Na herzlichen Glückwunsch !
#
Mit Eiterkinn hätts keinen Sinn!

Wenigstens nicht der Galgenmann!
#
Basaltkopp schrieb:
Mit Eiterkinn hätts keinen Sinn!

Wenigstens nicht der Galgenmann!


Der pfeift am Montag die K-Bauern gegen die Geißbockschänder !
#
Hat uns in der Vorrunde zweimal Sonntags gepfiffen.
In Braunschweig und Leverkusen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hat uns in der Vorrunde zweimal Sonntags gepfiffen.
In Braunschweig und Leverkusen


100% Siegquote  
#
Des wars...
#
Ich will die Bibi!
#
francisco_copado schrieb:
Ich will die Bibi!


Die könnte wirklich mal so langsam ihr erstes 1 Ligaspiel pfeiffen. Schlechter als die Gagelmänner und Eiterkinns kann sie gar nicht sein.
#
Ach du lieber August
#
nicht schoon wieder nen Schiri.  
#
Ich will den Heindl  
#
Das erste mal also das er SGE-SCF pfeifft.
Weiss net was ich von ihm halten soll.

SGE-FCK 0:1 n.V.  

aber

OFC-SGE 0:3  
#
Sorry für den doppelpost. Möchte noch erwähnen das ich ihn gerne das nächste mal gegen den BVB hätte. Zwei mal 1:1 und einmal 2:3 für uns. Keine Niederlage.  ,-)
#
Ich tue mich schwer. Ich hab VOR der Zuordnung zum Spiel in Leverkusen zu Freunden gesagt: jetzt kann uns nur noch der Stark retten. Angesetzt hingefahren gewonnen    .

Ich bin zuversichtlicher.
Wenn nun der Armin sich nicht wieder in die Hose macht...
#
Jesses,

Eschweiler wäre gut gewesen oder der Brych mit nem Loch im Netz  
#
Barcelona hat einen Brief an die UEFA geschrieben, Tenor: Der Schiri kennt die Regeln nicht. Der BVB hat durchgesetzt, dass er bei Ihnen nicht mehr pfeiffen darf. Düsseldorf gegen Hertha, da hat ihm Kobiaschvilli auf den Kopf gehauen. Die Welt titelt: Europas umstrittester Schiedsrichter. Uns bleibt auch wirklich nichts erspart.  
#
Hauptsache nicht der Fandel!
#
Och nö, net der...
#


Teilen