>

12 Punkte bis Europa

#
So ich setze jetzt mal für alle Adler auf dem Rasen sowie auch auf den Rängen neue Ziele für diese Saison - wir haben das Potenzial - Platz 6 ist unser Ziel - wir haben noch nicht genug von Europa...

Unser Restprogramm auf dem Weg in die Euro-League 2014/15:
Hamburg (A)
Freiburg (H)
Nürnberg (A)
Gladbach (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Hannover (H)
Hoffenheim (A)
Leverkusen (H)
Augsburg (A)

Das sollte doch zu schaffen sein !! Einer für alle, alle für Einen !!!!
#
Gibt doch schon einen Unsinnthread mit dem Platz 7-Thread. Reicht das nicht?
#
Nein. Platz 7 ist zu pessimistisch. Platz 6 muss schon sein.
#
doof, dass die anderen auch noch spielen...
#
was raucht ihr so, will das auch haben
#
irgendein Ziel muss man ja haben!

gegen HSV und Freiburg gewinnen und dann Komasaufen kanns auch nicht sein.

deshalb:  pro Euro-Revival  
#
Hab ich mich hier ins HSV-Forum verirrt oder wie? Wo ist der „Heilbringer-Slomka“ Thread??
#
Der Heilbringer war ein anderer.
Find das auch schwachsinnig ueber Platz 6 oder 7 zu reden.
Gestern waren wir bis zur 80.Minute noch 15. und alle angepisst.
#
Normalerweise müsste ich sagen, du bist verrückt! Wie sollen wir es nach Europa schaffen? Aber ganz ehrlich, wir sind Eintracht vor 2-3 Jahren hätte keiner gedacht, dass wir es in den Europapokal schaffen. Und wo waren wir dieses Jahr? Die Mannschaft hat in de Euro League gezeigt was sie kann, für die "schwachen" Spiele in der Liga gebe ich dem Eurobbapokal die Schuld. Jetzt kann man sich auf die Liga konzentrieren und fakt ist: Wir haben die schwersten Gegner hinter uns. Wenn man sich mal unseren Spielplan bis Ende der Saison ansieht sind da echt keine großen Brocken mehr (ok Schalke u. Leverkusen sind noch dabei, aber auch die sind nicht unschlagbar ).
Ich habe mich da mal ein bisschen Schlau gemacht und mir den Spielplan von..

..Mainz 05 angeguckt:
Hertha (H)
Hoffenheim (A)
Bayern (H)
Braunschweig (A)
Augsburg (H)
EINTRACHT (A)
Bremen (H)
Dortmund (A)
Nürnberg (H)
Gladbach (A)
HSV (H)

Fazit: Mainz hat diese Saison noch kein einziges mal länger gepatzt. Es könnte also sein, dass Mainz in nähester Zeit einen Aussetzer haben wird. Außerdem spielt Mainz mit direkten Konkurrenten, mit Hertha, Hoffenheim, Augsburg und Gladbach (und uns ). Ziemlich wahrscheinlich, dass sich die Konkurrenten selbst schwächen.

..Gladbach angeguckt:
Augsburg (H)
Dortmund (A)
Hertha (H)
EINTRACHT (A)
HSV (H)
Nürnberg (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Schalke (A)
Mainz (H)
Wolfsburg (A)

Fazit: Derzeit ist Gladbach sehr, sehr angeschlagen und verliert viele Punkte ( so wie wir in der Hinrunde! ). Und die Fohlen müssen gegen direkte Konkurrenten noch antreten. Alles noch offen! Jeder kann jeden schlagen!

..Hertha BSC angeguckt:
Mainz (A)
Hannover (H)
Gladbach (A)
Bayern (H)
Schalke (A)
Hoffenheim (H)
Leverkusen (A)
Augsburg (A)
Braunschweig (H)
Bremen (A)
Dortmund (H)

Fazit: Meiner Meinung nach mit Bayern, Schalke, Leverkusen und Dortmund das schwerste Restprogramm. Haben zwar ne gute Hinrunde gespielt, aber ich denke nicht, dass sie ein Anwärter auf den Europacup sind. Werden wohl einsacken.

Ich bin mal gespannt, was andere dazu sagen!
#
Phil_SGE schrieb:
Normalerweise müsste ich sagen, du bist verrückt! Wie sollen wir es nach Europa schaffen? Aber ganz ehrlich, wir sind Eintracht vor 2-3 Jahren hätte keiner gedacht, dass wir es in den Europapokal schaffen. Und wo waren wir dieses Jahr? Die Mannschaft hat in de Euro League gezeigt was sie kann, für die "schwachen" Spiele in der Liga gebe ich dem Eurobbapokal die Schuld. Jetzt kann man sich auf die Liga konzentrieren und fakt ist: Wir haben die schwersten Gegner hinter uns. Wenn man sich mal unseren Spielplan bis Ende der Saison ansieht sind da echt keine großen Brocken mehr (ok Schalke u. Leverkusen sind noch dabei, aber auch die sind nicht unschlagbar ).
Ich habe mich da mal ein bisschen Schlau gemacht und mir den Spielplan von..

..Mainz 05 angeguckt:
Hertha (H)
Hoffenheim (A)
Bayern (H)
Braunschweig (A)
Augsburg (H)
EINTRACHT (A)
Bremen (H)
Dortmund (A)
Nürnberg (H)
Gladbach (A)
HSV (H)

Fazit: Mainz hat diese Saison noch kein einziges mal länger gepatzt. Es könnte also sein, dass Mainz in nähester Zeit einen Aussetzer haben wird. Außerdem spielt Mainz mit direkten Konkurrenten, mit Hertha, Hoffenheim, Augsburg und Gladbach (und uns ). Ziemlich wahrscheinlich, dass sich die Konkurrenz renten selbst schwächen.

..Gladbach angeguckt:
Augsburg (H)
Dortmund (A)
Hertha (H)
EINTRACHT (A)
HSV (H)
Nürnberg (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Schalke (A)
Mainz (H)
Wolfsburg (A)

Fazit: Derzeit ist Gladbach sehr, sehr angeschlagen und verliert viele Punkte ( so wie wir in der Hinrunde! ). Und die Fohlen müssen gegen direkte Konkurrenten noch antreten. Alles noch offen! Jeder kann jeden schlagen!

..Hertha BSC angeguckt:
Mainz (A)
Hannover (H)
Gladbach (A)
Bayern (H)
Schalke (A)
Hoffenheim (H)
Leverkusen (A)
Augsburg (A)
Braunschweig (H)
Bremen (A)
Dortmund (H)

Fazit: Meiner Meinung nach mit Bayern, Schalke, Leverkusen und Dortmund das schwerste Restprogramm. Haben zwar ne gute Hinrunde gespielt, aber ich denke nicht, dass sie ein Anwärter auf den Europacup sind. Werden wohl einsacken.

Ich bin mal gespannt, was andere dazu sagen!


Am Ende mischt Hoppenheim da noch mit
#
Ach Leut.
Der Klassenerhalt wird schon schwer genug.
#
Ich glaube nicht daß das realistisch ist. 1-4 ist vergeben, Wolfsburg wird 5. und ich denke daß wir selbst wenn es gut läuft am Ende gegen den HSV  im Kampf um Platz 6 nicht mehr das Glück haben wie in der letzten Saison.  
#
12 Punkte bis Europa
und
6 Punkte bis Aue.
#
Wieso wusste ich nur das irgendein Schwätzer um die Ecke kommt und über sowas diskutieren will.
#
Also wenn wir jetzt nochmal 25pt draufsatteln, dann klappt das evtl.

hab mit dem Tabellenrechner gedaddelt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/1/tabellenrechner.html

hier meine spasstabelle nach dem 34. spieltag

1.fcb
2.bvb
3.bo4
4.so4
5.vw
6.SGE
7.bmg
8.hertha
9.fca
10.m05
11.h96
12.hopp
13.fcn
14.svw
15.scf
16.hsv
17.eb
18.vfb

#
Ich hab geschätzt, dass wir alle ausstehenden Spiele mit + 33 Toren gewinnen und die direkte CL-Quali is dann aufjedenfall noch drin.
#
NDA schrieb:
12 Punkte bis Europa
und
6 Punkte bis Aue.



leider auf den punkt gebracht. wir sind noch dicke dabei im abstiegskampf
#
Wieder mal typisch für die Eintracht.

Da hat man mit auch und Krach gegen einen Mitkonkurenten im Abstiegskampf gewonnen und dann wird gleich wieder von Europa geredet.

Ich kann's ja irgendwie verstehen - aber mehr als Klassenerhalt ist in dieser Saison, meiner Meinung nach, nicht mehr drin
#
tarnkappe schrieb:
NDA schrieb:
12 Punkte bis Europa
und
6 Punkte bis Aue.



leider auf den punkt gebracht. wir sind noch dicke dabei im abstiegskampf


kann man so und so sehen... fakt ist: von Wolfsburg bis Freiburg ist alles möglich !! Alle auf Augenhöhe... und was für die SGE spricht... sie sind diese Saison mental stark drauf und hatten noch nie so nen guten Kader... also... realistisches Ziel - Europa !!
#
jayjayalex1978 schrieb:
tarnkappe schrieb:
NDA schrieb:
12 Punkte bis Europa
und
6 Punkte bis Aue.



leider auf den punkt gebracht. wir sind noch dicke dabei im abstiegskampf


kann man so und so sehen... fakt ist: von Wolfsburg bis Freiburg ist alles möglich !! Alle auf Augenhöhe... und was für die SGE spricht... sie sind diese Saison mental stark drauf und hatten noch nie so nen guten Kader... also... realistisches Ziel - Europa !!



Gerade mal ins Profil geschaut. Jetzt ist mir alles klar.  


Teilen