>

SaW 15./16.03.14 - Gebabbel

#
gizzi schrieb:
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine  seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat.

das habe ich wohl überlesen. Quelle bitte.
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine  seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat.

das habe ich wohl überlesen. Quelle bitte.


Ich meine das stand in der Eintracht Beilage in der Samstags Ausgabe der FAZ von diesem Wochenende.
Oder in der FR.
Hier gibt es sicher einige, die das wissen.
Aber auch ein Eintracht Spieler, ich meine es war Trapp, hat kurz nach der Veröffentlichung der Nichtverlängerung im Heimspiel erzählt, dass dies in der Kabine,sogar vor dem Spiel, durch Veh den mitgetielit wurde.Habe mich damals sehr gewundert was denn das soll.
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine  seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat.

das habe ich wohl überlesen. Quelle bitte.


auf der pk hat er gesagt, dass er es einem spieler, vermutlich meier, gesagt hat. sonst keinem.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine  seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat.

das habe ich wohl überlesen. Quelle bitte.


auf der pk hat er gesagt, dass er es einem spieler, vermutlich meier, gesagt hat. sonst keinem.


Kann jemand mal in der Eintracht Beilage in den Tageszeitung von diesem WE nachschauen. Ich hab die nicht mehr.
#
gizzi schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine  seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat.

das habe ich wohl überlesen. Quelle bitte.

Ich meine das stand in der Eintracht Beilage in der Samstags Ausgabe der FAZ von diesem Wochenende. Oder in der FR.

ich habe Zeit und harre der Quelle.
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine  seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat.

das habe ich wohl überlesen. Quelle bitte.

Ich meine das stand in der Eintracht Beilage in der Samstags Ausgabe der FAZ von diesem Wochenende. Oder in der FR.

ich habe Zeit und harre der Quelle.


Habs gefunden:

Jung: Er hat uns nach dem Stuttgart-Spiel zusammengerufen und uns gesagt, dass er nicht mehr weitermacht, aber Gründe hat er uns nicht genannt. Aber es sind ja auch seine eigenen persönlichen Gründe. Wir haben alle gelesen, was er auf der Pressekonferenz gesagt hat. Das ist am Ende seine Entscheidung.

nachzulesen unter

http://www.fnp.de/sport/eintracht/
#
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Bruchhagen und Veh erzählen ja dauernd wie lange sie schon im Geschäft sind und wie gut sie es kennen, warum machen sie dann solche Anfängerfehler und bringen etwas ins Rollen was nicht hätte sein müssen?

Gruß
tobago


Und genau das ist der Grund, wieso ich nach wie vor nicht glaube, dass HB das Thema ohne Not an die Öffentlichkeit getragen hat!

Ich vermute immer noch, dass es irgendwer der Presse gesteckt hat und Bruchhagen letztlich nur derjenige war, der es (wohl ohne Rücksprache) offiziell bestätigt hat.

Zumal es auch einfach zu viele Punkte gibt, die nicht zusammen passen. Wieso beispielsweise, sollte HB der Presse erzählen, dass Veh seine Entscheidung vor dem VFB Spiel der Mannschaft mitgeteilt hat, wenn das offenkundig nicht stimmt?

Ich bleibe dabei, die ersten Infos kamen nicht von HB....


So ist es. HB und BH sollten zusammen halten und miteinander arbeiten. Veh ist bald Geschichte.
Mein Favoriten als Veh Nachfolger:
1. Tuchel.
2.Streich
3.Weinzierl
Aber wenn der Bruno nicht den Bruno holt, könnte es der Babel sein.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Bruchhagen und Veh erzählen ja dauernd wie lange sie schon im Geschäft sind und wie gut sie es kennen, warum machen sie dann solche Anfängerfehler und bringen etwas ins Rollen was nicht hätte sein müssen?

Gruß
tobago


Und genau das ist der Grund, wieso ich nach wie vor nicht glaube, dass HB das Thema ohne Not an die Öffentlichkeit getragen hat!

Ich vermute immer noch, dass es irgendwer der Presse gesteckt hat und Bruchhagen letztlich nur derjenige war, der es (wohl ohne Rücksprache) offiziell bestätigt hat.

Zumal es auch einfach zu viele Punkte gibt, die nicht zusammen passen. Wieso beispielsweise, sollte HB der Presse erzählen, dass Veh seine Entscheidung vor dem VFB Spiel der Mannschaft mitgeteilt hat, wenn das offenkundig nicht stimmt?

Ich bleibe dabei, die ersten Infos kamen nicht von HB....


So ist es. HB und BH sollten zusammen halten und miteinander arbeiten. Veh ist bald Geschichte.
Mein Favoriten als Veh Nachfolger:
1. Tuchel.
2.Streich
3.Weinzierl
Aber wenn der Bruno nicht den Bruno holt, könnte es der Babel sein.


ach du scheiße
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Bruchhagen und Veh erzählen ja dauernd wie lange sie schon im Geschäft sind und wie gut sie es kennen, warum machen sie dann solche Anfängerfehler und bringen etwas ins Rollen was nicht hätte sein müssen?

Gruß
tobago


Und genau das ist der Grund, wieso ich nach wie vor nicht glaube, dass HB das Thema ohne Not an die Öffentlichkeit getragen hat!

Ich vermute immer noch, dass es irgendwer der Presse gesteckt hat und Bruchhagen letztlich nur derjenige war, der es (wohl ohne Rücksprache) offiziell bestätigt hat.

Zumal es auch einfach zu viele Punkte gibt, die nicht zusammen passen. Wieso beispielsweise, sollte HB der Presse erzählen, dass Veh seine Entscheidung vor dem VFB Spiel der Mannschaft mitgeteilt hat, wenn das offenkundig nicht stimmt?

Ich bleibe dabei, die ersten Infos kamen nicht von HB....


So ist es. HB und BH sollten zusammen halten und miteinander arbeiten. Veh ist bald Geschichte.
Mein Favoriten als Veh Nachfolger:
1. Tuchel.
2.Streich
3.Weinzierl
Aber wenn der Bruno nicht den Bruno holt, könnte es der Babel sein.


ach du scheiße


Finde die Auswahl der Trainer die hier getroffen wurde hervorragend. Alles Trainer die mit wenig viel erreichen können. Ok derzeit bei Streich nicht der fall, er hat aber auch seine besten Spieler zur neuen Saison verloren. Dafür macht er wirklich gut Arbeit. Über Tuchel und Weinzirl brauchen wir nicht diskutieren, dass was sie leisten ist herausragend. Immer bezogen auf die finanziellen Möglichkeiten dieser beiden Vereine!
#
gizzi schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Die Spieler, u.a. Jung in seinem kürzlichen Interview bestätigte, dass Veh unmittelbar nach dem Stuttgart-Spiel noch in der Kabine  seine Nichtverlängerung mitgeteilt hat.

das habe ich wohl überlesen. Quelle bitte.

Ich meine das stand in der Eintracht Beilage in der Samstags Ausgabe der FAZ von diesem Wochenende. Oder in der FR.

ich habe Zeit und harre der Quelle.


Habs gefunden:

Jung: Er hat uns nach dem Stuttgart-Spiel zusammengerufen und uns gesagt, dass er nicht mehr weitermacht, aber Gründe hat er uns nicht genannt. Aber es sind ja auch seine eigenen persönlichen Gründe. Wir haben alle gelesen, was er auf der Pressekonferenz gesagt hat. Das ist am Ende seine Entscheidung.

nachzulesen unter

http://www.fnp.de/sport/eintracht/


Nach dem Stuttgart-Spiel kann auch heute morgen sein oder bis vorm Anpfiff des HSV-Spiels. Danach wäre es ja nach dem HSV-Spiel gewesen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Bruchhagen und Veh erzählen ja dauernd wie lange sie schon im Geschäft sind und wie gut sie es kennen, warum machen sie dann solche Anfängerfehler und bringen etwas ins Rollen was nicht hätte sein müssen?

Gruß
tobago


Und genau das ist der Grund, wieso ich nach wie vor nicht glaube, dass HB das Thema ohne Not an die Öffentlichkeit getragen hat!

Ich vermute immer noch, dass es irgendwer der Presse gesteckt hat und Bruchhagen letztlich nur derjenige war, der es (wohl ohne Rücksprache) offiziell bestätigt hat.

Zumal es auch einfach zu viele Punkte gibt, die nicht zusammen passen. Wieso beispielsweise, sollte HB der Presse erzählen, dass Veh seine Entscheidung vor dem VFB Spiel der Mannschaft mitgeteilt hat, wenn das offenkundig nicht stimmt?

Ich bleibe dabei, die ersten Infos kamen nicht von HB....


So ist es. HB und BH sollten zusammen halten und miteinander arbeiten. Veh ist bald Geschichte.
Mein Favoriten als Veh Nachfolger:
1. Tuchel.
2.Streich
3.Weinzierl
Aber wenn der Bruno nicht den Bruno holt, könnte es der Babel sein.


In Tuchel bist Du aber echt verliebt?
#
Ich finde die Auswahl auch okay, man muss aber sagen, dass Tuchel letztlich wenig Gründe hat, zu uns zu wechseln, abgesehen davon ist ein Wechsel von Mainz hierher und umgekehrt immer risikoreich und äußerst selten.

Streich ist ohne Frage klasse, aber es könnte einer dieser Trainer sein, die nur im heimischen Umfeld funktionieren, Frankfurt ist von der Art der Arbeit her schon anders als Freiburg (und Schalke, Hamburg, Berlin nochmal was anderes).

Weinzierl sehe ich nur als halbwegs realistisch an, wenn Augsburg NICHT die EL erreicht, sonst könnte es sein, dass er die gesäten Früchte auch ernten will.

Meine Favoriten sind und bleiben Roger Schmidt und Thorsten Lieberknecht, man könnte auch über Kauczinski  oder Hasenhüttl nachdenken, ist halt wegen mangelnder Erfahrung in Liga 1 schwer einzuschätzen.
#
Von einem Pressemann habe ich erfahren, daß die SGE angeblich an einem Trainer interessiert ist, der momentan noch im Vertrag steht. Es könnte sich also z. B. um Roger Schmidt oder auch um Weinzierl handeln. Warten wir ab, was sich tun wird!

kriftelergrabi
#
kriftelergrabi schrieb:
Von einem Pressemann habe ich erfahren, daß die SGE angeblich an einem Trainer interessiert ist, der momentan noch im Vertrag steht. Es könnte sich also z. B. um Roger Schmidt oder auch um Weinzierl handeln. Warten wir ab, was sich tun wird!

kriftelergrabi  


Oder um Peter Neururer    
#
DerPossmann schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Von einem Pressemann habe ich erfahren, daß die SGE angeblich an einem Trainer interessiert ist, der momentan noch im Vertrag steht. Es könnte sich also z. B. um Roger Schmidt oder auch um Weinzierl handeln. Warten wir ab, was sich tun wird!

kriftelergrabi  


Oder um Peter Neururer      


Nein, Peter Neururer ist "zementiert"!

kriftelergrabi
#
Oder halt auch Luhukay...
#
Okay, um Roger Schmidt hat man sich wohl bemüht, besonders gut siehts aber nicht aus.

Hübner: "Wird schwer", auf Sky.
#
Für basalt und co--- Ihr habt recht , tolle Leistung Toller Trainer--      
#
knolle68 schrieb:
Für basalt und co--- Ihr habt recht , tolle Leistung Toller Trainer--      


Es war in der Tat ein gutes Spiel. was soll der Trainer denn heute falsch gemacht haben? Aufstellung offensiv, system auf 4231 umgestellt und sehr offensiv gewechselt.

Es lag halt diesmal an der Chancenverwertung
#
Hast recht! War auch der erwartet schwere Gegner! Kampf und Einstellung haben gepass Trainer motivier gutt. Normal 6:3


Teilen