>

was meint ihr...?

#
meint ihr das man auch ohne karten nach hamburg fahren kann,weil umsonst hinnfahren wollt ich net,da ich die karten in hannover am fanmobil holen wollte,das aber nicht da war  hab ich jetzt leider keine karten für Hamburg,  eure meinungen bitte
#
einfach probieren!(: meistens gibt es noch karten...in hannover gab es für den stehplatz auch noch karten!
#
Hallo,bis eben war die Stadionauslastung mit 80% auf der Ticketseite angezeigt.
Von vielen Arbeitskollegen weiß ich daß sie es sich genau überlegen zu welchem Spiel sie gehen(UI Cup,Uefacup,Bundesliga,Handballsaison hat angefangen,wird halt teuer wenn man alles sehen will.Denke du kriegst bestimmt noch ne Karte an der Tageskasse.
#
Allerdings sicherlich nicht für Gäste-Stehplätze! Aber sonstige neutrale Karten dürften wohl kein Problem sein...
#

Rothose schrieb:
Allerdings sicherlich nicht für Gäste-Stehplätze! Aber sonstige neutrale Karten dürften wohl kein Problem sein...



für oberang also die sitzplätze über den stehblöcken`???
#
... auf Stehplatz-Karten. Wenn Du genug Bargeld hast, kannst Du sicherlich noch eine Sitzplatz-karte erstehen. Aber zu 99,99999% keinen Stehplatz mehr.


PA
#
ne stehplatz net der ist ja eh weg,wie siehst aus mit den sitzplätzen über den stehblock???
#
Es sind noch genügend Gästekarten (Sitzplatz) in Hamburg erhältlich. Block 14B und 14C. Jeder der sich noch keine Karte besorgt hat sollte trotzdem hinfahren und die Karte dort kaufen.
#
Natürlich sind die Blöcke 14B und C laut HSV-HP ausverkauft! Die sind ja komplett zur Eintracht geschickt worden und können nur da bezogen werden. Alles, was bis Freitagabend nicht in der Main-Metropole verkauft wurde, gibt´s Samstag am Stadion. Also am besten bei der Eintracht direkt nachfragen, wieviele Karten bislang abgesetzt wurden.


Teilen