Da Veh alles daran setzt unsere Offenive völlig zu zerstören tippe ich auf folgende Aufstellung. Mit Flum, Lanig, Schwegler, Weis und Russ fünf 6er vor der Abwehr und iwo vorne der A.Meier.
Yoannmiguel schrieb: Du hast Einsatzgarantie-Flum vergessen, eher würde doch den Trapp raus nehmen.
stimmt, der Weis hat mich so verwirrt, dass ich den zweiten Trainerliebling mit ähnlichen Qualitäten übersehen habe.
Und bloß keinen Joselu oder Kadlec, die könnten torgefährlich sein. Oder gar einen Inui, der ja auch mal anfangs angedeutet hat, dass er einer der wenigen ist, der richtig Fussballspielen kann.
das wird ein ganz, ganz übles gekicke, mit zwei defensiven mannschaften, die insgeheim mit einem unentschieden leben werden können. ob ich das über 90 minuten sehen mag, weiß ich noch nicht.
Des Weiteren wird an dem Spieltag Stuttgart mit neuem Trainer gegen Bremen gewinnen und Hamburg besiegt Nürnberg. Die Woche drauf verlieren wir dann in Nürnberg und stehen nach den Abstiegsspielen gegen die direkte Konkurrenz wieder genauso beschissen dar, wie zuvor....
Die tiefstehende Freiburger Abwehr mit Flügelspiel beschäftigen. Die Spitze eiert nicht am eigenen Strafraum rum, sondern bleibt in der Spitze. Hier vielleicht Joselu den Vorzug geben, da kopfballstärker als Kadlec. Freiburg wird auf Konter setzen und erst mal dir Räume sehr eng machen.
Russ rückt in die IV dafür dann Lanig oder Weis auf die Halbposition in der Raute. So wird der Ex-Meistertrainer aufstellen, ggf eben noch Oczipka für Djakpa.
Das ist natürlich in bei mir in meiner anhaltenden emotional Erregung etwas unter gegangen... ich revidiere:
Trapp
Jung - Madlung- Lanig - Russ - DJ
Flum - Schwegler
Aigner - Barnetta
Meier
Jung-Kempf-Russ-Madlung-Schwegler-Lanig--Weis-Djakpa
Meier-Flum
Bei der dann zu erwartenden 5-0 Führung nach 20 Minuten Rosenthal als ballsicheren Spieler zum Verwalten bringen.
Und um Gottes Willen auf gar keinen Fall Schröck, nicht dass er wieder so grauenvoll spielt gegen so No-Names wie Ribéry oder Reus.
Jung Kempf Madlung Djakpa
Flum Lanig Schwegler Weis Russ
A.Meier
Da Veh alles daran setzt unsere Offenive völlig zu zerstören tippe ich auf folgende Aufstellung.
Mit Flum, Lanig, Schwegler, Weis und Russ fünf 6er vor der Abwehr und iwo vorne der A.Meier.
Jung-Weis-Kempf-Russ-Madlung-Weis-Schwegler-Lanig-Weis-Djakpa
Tip: 0:0
stimmt, der Weis hat mich so verwirrt, dass ich den zweiten Trainerliebling mit ähnlichen Qualitäten übersehen habe.
Und bloß keinen Joselu oder Kadlec, die könnten torgefährlich sein. Oder gar einen Inui, der ja auch mal anfangs angedeutet hat, dass er einer der wenigen ist, der richtig Fussballspielen kann.
Falls die Messis aus Freiburg nicht zeitig ein Tor schiessen, könnten wir ja Rosi als Joker für die bringen. Hat ja schon früher geklappt.
Trapp
Jung - Kempf - Madlung - Djakpa
Lanig - Schwegler - Russ
Weis - Flum
Rosenthal
Erhofft:
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
Schwegler
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu - Kadlec
Tipp: Erste Variante 0:1, zweite Variante 3:1
Trapp
Jung-Russ-Madlung-Otsche/Djakpa
Flum-Schwegler
Aigner-Meier-Barnetta
Joselu
Trapp
Jung Russ Madlung Oczipka
Flum Schwegler
Kadlec Meier Inui
Joselu
Bank: Wiedwald, Kempf, Djakpa, Schröck, Aigner, Barnetta, Rosenthal
Realität: Sicherlich ganz anders.
Jung Russ Madlung DJ
Weis Lanig Pirmin Flum
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Oczipka (wenn fit)
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Inui
Kadlec
Tipp:
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
Schwegler
Weis - Barnetta - Flum
Rosenthal - Meier
Ergebnis: 1:1
Des Weiteren wird an dem Spieltag Stuttgart mit neuem Trainer gegen Bremen gewinnen und Hamburg besiegt Nürnberg. Die Woche drauf verlieren wir dann in Nürnberg und stehen nach den Abstiegsspielen gegen die direkte Konkurrenz wieder genauso beschissen dar, wie zuvor....
Jung - Russ-Madlung- DJ/BO
Schwegler - Flum/Lanig
Aigner - Meier - Inui
Kadlec/Joselu
Die tiefstehende Freiburger Abwehr mit Flügelspiel beschäftigen.
Die Spitze eiert nicht am eigenen Strafraum rum, sondern bleibt in der Spitze.
Hier vielleicht Joselu den Vorzug geben, da kopfballstärker als Kadlec.
Freiburg wird auf Konter setzen und erst mal dir Räume sehr eng machen.
Veh wird wieder mal offensiv spielen lassen:
Rosenthal
Meier - Aigner
Russ - Schwegler - Flum
Djakpa - Kempf - Madlung - Jung
Trapp
Dem schließe ich mich an. Das wird wieder ein ganz enges Gewürge. Evtl sogar nur ein 0:0
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Oczipka/Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu/Kadlec
Auswärtssieg!