>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
lt.commander schrieb:


Grauenhaft was hier läuft. Erst lachen wir über Schalke, Hamburg und Co, bejubeln die Europaleague und jetzt wird hier so eine Show abgezogen und eine Stimmung produziert dir niemand braucht und keinem hilft.

Unerträglich, beschämend, kontraproduktiv. Dies dann mal Zu äussern wird erschlagen mit billigsten Totschlagargumenten..... Hätte nie gedacht in so kurzer Zeit so eine Menge an Dreck über Verein und Führung ausggeschüttet zu sehen.

Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?

Wo ist Eintracht auch in schweren Zeiten und was unterscheidet uns noch von denen die wir nie sein wollten.....



danke, danke danke. jedes Wort wahr. Dabei sind das jetzt noch nicht mal schwere Zeiten. Wir hatten 2,5 tolle Jahre. Und wir werden drinbleiben.
#
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.
#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  


Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  


Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?



mit dem Kommentar bringst Du mich sogar zum Lachen, Arndt
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?





Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich war schon immer schlecht.



Sehe Ich anders. Du warst schon deutlich besser. Kritisch, produktiv, inhaltlich.
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  


Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?



Kommt auf die Situation an. Und so angefressen war ich bisher selten. Da muss das auch mal raus.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Herr Veh in Augsburg weilt und erst morgen gedenkt wieder seinen Arbeitsvertrag erfüllen zu wollen. Nach so einer grandiosen Strategie wie am Samstag hat sich man zu Belohnung auch mal ein paar freie Tage verdient.
#
J_Boettcher schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  


Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?



mit dem Kommentar bringst Du mich sogar zum Lachen, Arndt


Es gibt schlimmeres wie im Forum zu surfen und mal zu lachen...
#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  


Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?



Kommt auf die Situation an. Und so angefressen war ich bisher selten. Da muss das auch mal raus.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Herr Veh in Augsburg weilt und erst morgen gedenkt wieder seinen Arbeitsvertrag erfüllen zu wollen. Nach so einer grandiosen Strategie wie am Samstag hat sich man zu Belohnung auch mal ein paar freie Tage verdient.


Nimm mal die Hasskappe ab und gönn Dir ein Lächeln bei dieser herrlichen Sonne.
So schlimm ist die Welt nicht.
#
Wäre ich Trainer würde ich wie folgt aufstellen:

Trapp
Jung russ Madlung djakpa
Schwegler Flum
Aigner Meier Inui
Kadlec

Tipp:

3:0

Kadlec
Meier
Kadlec

Nach Vehs Experimenten wird es wohl wie folgt aussehen:

Trapp
Jung Russ Madlung djakpa
Barnetta Schwegler Flum
Rosenthal
Meier Aigner

Eventuell Aigner für barnetta der auf Rosenthal Position und joselu in den Sturm.
#
lt.commander schrieb:
Es gibt schlimmeres wie im Forum zu surfen und mal zu lachen...

lachen? Hier.  Du Wahnsinniger. Dazu ist die Lage viel zu ernst.
#
naggedei schrieb:
Wäre ich Trainer würde ich wie folgt aufstellen:

Trapp
Jung russ Madlung djakpa
Schwegler Flum
Aigner Meier Inui
Kadlec

Tipp:

3:0

Kadlec
Meier
Kadlec

Nach Vehs Experimenten wird es wohl wie folgt aussehen:

Trapp
Jung Russ Madlung djakpa
Barnetta Schwegler Flum
Rosenthal
Meier Aigner

Eventuell Aigner für barnetta der auf Rosenthal Position und joselu in den Sturm.


Sry streiche Rosenthal und Weis spielt RM, Barnetta OM.
#
@ naggedei
Deine 1. Aufstellung gefällt. Zur Not etwas defensiver mit Barnetta statt Inui
#
Ich tippe auf jeden Fall das wir mindestens einen Elfer gegen uns bekommen.
Nach dem Geheule von Streich.
Warum macht Veh das net mal.
Sonst wird über alles lamentiert.
Braucht man nur die beiden letzten Spiele nehmen.
Gegen Vfb zu Recht Elfer zurück genommen.
Gegen Hsv zu Unrecht Elfer gegen uns.
Da war keiner an der Linie der die Fahne gehoben hat.
Pirmin die Nase gebrochen,so weit ich mich erinnern kann gab es gelb dafür.
#
Wird zwar so leider nie kommen aber was solls:

Trapp
Jung - Russ - Madlung - Oczipka (Djakpa)
Schwegler - Flum
Kadlec - Meier - Inui
Joselu
#
grossaadla schrieb:

Warum macht Veh das net mal.


Weil es dem egal ist. Ab Sommer hat er Persepktive, jetzt hat er langes Wochenende und am Sonntag muss er 90 Minuten ein uninteressantes Spiel bei einem perspektivlosen Verein auf der Bank verbringen.
#
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  


Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?



Kommt auf die Situation an. Und so angefressen war ich bisher selten. Da muss das auch mal raus.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Herr Veh in Augsburg weilt und erst morgen gedenkt wieder seinen Arbeitsvertrag erfüllen zu wollen. Nach so einer grandiosen Strategie wie am Samstag hat sich man zu Belohnung auch mal ein paar freie Tage verdient.


Nimm mal die Hasskappe ab und gönn Dir ein Lächeln bei dieser herrlichen Sonne.
So schlimm ist die Welt nicht.  


Nö, ich nehme in Bezug auf Veh so schnell die Hasskappe nicht mehr ab. Es dauert lange, bis ich mir bei einem Trainer/Spieler/VErantwortlichen der Eintracht die Hasskappe aufsetze, mir wird ja sogar eher permanent unterstellt, dass ich alles schönrede. Aber Veh hat mir am Samstag rasend gemacht - erst mit der Aufstellung, dann mit seiner Unfähigkeit das Spiel zu lesen (dabei kann er das doch angeblich so toll) und anschließend sein Auftritt bei der PK. Dass er sich jetzt noch ein schönes langes Wochenende in Augsburg gönnt (wenn das Gerücht denn stimmt), statt mit der Mannschaft auf das wichtige Spiel am Sonntag hinzuarbeiten, ist nur weil weiterer großer Eimer, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Seit Samstag zeigt Veh doch klar und deutlich, dass ihm die Eintracht inzwischen am ***** vorbeigeht und er nur noch seine Zeit absitzt. Am liebsten hinter hohen Mauern in Augsburg!  
#
grossaadla schrieb:
Ich tippe auf jeden Fall das wir mindestens einen Elfer gegen uns bekommen.
Nach dem Geheule von Streich.
Warum macht Veh das net mal....



War es net Veh der nach dem Hannover-Spiel sagte "Bei uns muss erst einer im Strafraum erschossen werden, damit wir nen Elfer kriegen" ?!

Ich hab mich damit schon abgefunden, selbst wenn ich bei FIFA mit der Eintracht nen Elfer gepfiffen bekomme schieß ich den (natürlich absichtlich) über die Wolken   Tss, Eintracht = Elfmeter ? Eher friert die Hölle zu.

Natürlich bringts ja eh nix darüber zu meckern und die Schiris sind ja auch nur Menschen und haben natürlich alle nix gegen uns aber am Ende bleibts dabei. Wir sollten aber sowieso nich auf solche Dinge hoffen sondern einfach die Tore so aus dem Spiel heraus machen wie gegen Porto, Stuttgart oder Braunschweig und alles ist gut  
#
Trapp
Jung-Madlung-Russ-Djapka
Flum-Schwegler
Aigner-Meier-Barnetta-Joselu

2:0 (Russ, Meier)
#
lt.commander schrieb:
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kann ja nur so irgendwie kommen:

Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djapka
Schwegler
Lanig/Weis - Flum/Weis
Barnetta/Weis
Aigner - Meier/Rosenthal  


Dieses mal wirds aber nichts mit einem Punkt, daher mein Tip 1:3

Wenn unser Meistertrainer sein Meisterstück noch vollendet kann es nur folgende Aufstellung geben:

Rosenthal
Aigner - Meier - Joselu - Kadlec
Barnetta
Wiedwald - Trapp
Schwegler
Russ - Madlung  


Tip 1:5

Menschen die weniger Fußballsachverstand als unser Meistertrainer besitzen könnten es auch so versuchen:

Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu


Tipp: 3:2




Genau so wird Veh aufstellen.
Evtl. Kadlec statt Joselu.

Was das blöde Geschwalle gegen Veh soll und warum jetzt jeder Hanswurst meint, dass Veh ein Idiot ist, muss ich nicht verstehen.

Aber jeder braucht offenbar hier eine Sau, die er durchs Dorf treiben kann.


Grauenhaft was hier läuft. Erst lachen wir über Schalke, Hamburg und Co, bejubeln die Europaleague und jetzt wird hier so eine Show abgezogen und eine Stimmung produziert dir niemand braucht und keinem hilft.

Unerträglich, beschämend, kontraproduktiv. Dies dann mal Zu äussern wird erschlagen mit billigsten Totschlagargumenten..... Hätte nie gedacht in so kurzer Zeit so eine Menge an Dreck über Verein und Führung ausggeschüttet zu sehen.

Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?

Wo ist Eintracht auch in schweren Zeiten und was unterscheidet uns noch von denen die wir nie sein wollten.....



Ich hoffe, das finden wir dann im Stadion am Sonntag. Hier im Forum ist das nicht möglich.

Das hängt aber auch von der Aufstellung dann ab. Könnte ich mir vorstellen. Wir brauchen ein Zeichen: Wir gehen auf Sieg. Wir sind Eintracht Frankfurt.

Und dieses Zeichen setzt der Armin dann hoffentlich wieder. Und die Mannschaft auf dem Platz.
#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?


Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?


Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?



Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  


Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?



Kommt auf die Situation an. Und so angefressen war ich bisher selten. Da muss das auch mal raus.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Herr Veh in Augsburg weilt und erst morgen gedenkt wieder seinen Arbeitsvertrag erfüllen zu wollen. Nach so einer grandiosen Strategie wie am Samstag hat sich man zu Belohnung auch mal ein paar freie Tage verdient.


Nimm mal die Hasskappe ab und gönn Dir ein Lächeln bei dieser herrlichen Sonne.
So schlimm ist die Welt nicht.  


Nö, ich nehme in Bezug auf Veh so schnell die Hasskappe nicht mehr ab. Es dauert lange, bis ich mir bei einem Trainer/Spieler/VErantwortlichen der Eintracht die Hasskappe aufsetze, mir wird ja sogar eher permanent unterstellt, dass ich alles schönrede. Aber Veh hat mir am Samstag rasend gemacht - erst mit der Aufstellung, dann mit seiner Unfähigkeit das Spiel zu lesen (dabei kann er das doch angeblich so toll) und anschließend sein Auftritt bei der PK. Dass er sich jetzt noch ein schönes langes Wochenende in Augsburg gönnt (wenn das Gerücht denn stimmt), statt mit der Mannschaft auf das wichtige Spiel am Sonntag hinzuarbeiten, ist nur weil weiterer großer Eimer, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Seit Samstag zeigt Veh doch klar und deutlich, dass ihm die Eintracht inzwischen am ***** vorbeigeht und er nur noch seine Zeit absitzt. Am liebsten hinter hohen Mauern in Augsburg!    


Das stimmt, Basalti verteidigt ja immer die Eintracht und stellt sich gegen die Pessimisten und Schwarzseher. Jetzt muss etwas ganz verwegenes passiert sein, dass er so enttäuscht ist. Wie gesagt habe das Spiel nicht gesehen.


Teilen