>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
PitderSGEler schrieb:
Leute, die Argumente gegen Veh schon vor einem Jahr vorgebracht haben, wurden abgewürgt, lächerlich gemacht, da wurde jedes irgendwie brauchbare Argument genutzt, um die Meinung des anderen als sinnfrei abzutun.

Jetzt dieses Äußerungen gegen Veh, wo er doch nur das fortführt, was er jetzt schon seit anderthalb Jahren abzieht.
Wenn man es bös meint, könnte man sagen, dass habe etwas mit Vehs Entscheidung zu einer Zukunft zu tun. Und das ist aus meiner Sicht dann einfach kindisch.

Ich könnte mich an kein einziges Spiel in den letzten 1 1/2 Jahren erinnern, in dem gegen einen dermaßen schwachen Gegner so katastrophal aufgestellt, eingestellt und gewechselt wurde.

Zumal Veh uns in den letzten 1 1/2 Jahren zunächst in die EL geführt und anschließend in eben dieser Europa hat rocken lassen.

Von passt dein Hinweis nicht!

Was man ihm tatsächlich auf den von dir genannten Zeitraum vorwerfen kann, ich das Abrücken von "Hauptsache vorne ein Tor mehr schießen als hinten fangen" zu "Erstmal sicher stehen". Aber so ein Spiel wie gegen den HSV, das letztlich der Auslöser für die aktuelle Kritik ist, gab es in der Form noch nicht.

Hätte es dies schön häufiger gegeben, wäre der Trainer vermutlich längst Geschichte. Von daher gehe ich davon aus, dass ab sofort wieder vernünftig und mutig nach vorne gespielt wird. Nicht so wie letzte Hinrunde, aber zumindest so wie meist, bis zu dem HSV Spiel.
#
Kiesless schrieb:
4-4-2

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Oczipka
Schwegler
Barnetta - Flum
Meier
Kadlec - Joselu



4-2-3-1

Trapp
Jung - Madlung - Russ - Oczipka
Schwegler - Flum
Schröck - Meier - Barnetta
Joselu



Tipp 2:1 (1:0 Joselu, 1:1 Zulechner, 2:1 Schwegler)


Du änderst deine Tipps auch alle Halblang  
#
#
Mainhattener schrieb:


Schön wäre es, aber unser Trainer heißt Veh!
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:


Schön wäre es, aber unser Trainer heißt Veh!  


Aber ich nicht.    
#
Mainhattener schrieb:


Großer Gott, was für ne Katastrophenaufstellung.

Allein, Stendera von Anfang spielen lassen zu wollen, ist schierer Irrsinn.
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:


Großer Gott, was für ne Katastrophenaufstellung.

Allein, Stendera von Anfang spielen lassen zu wollen, ist schierer Irrsinn.


Herr Veh sind sie es? Ist es ihnen zu offensiv?
#
             trapp
jung - russ - madlung - dj
         schwegler
aigner - meier - barnetta
      kadlec - joselu
#
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:


Großer Gott, was für ne Katastrophenaufstellung.

Allein, Stendera von Anfang spielen lassen zu wollen, ist schierer Irrsinn.


Herr Veh sind sie es? Ist es ihnen zu offensiv?  


Depp.
Die Aufstellung ist idiotisch.
Und Stendera, der ein dreiviertel Jahr nicht spielen konnte, von Beginn an aufzustellen, ist kompletter Unfug.
#
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:


Großer Gott, was für ne Katastrophenaufstellung.

Allein, Stendera von Anfang spielen lassen zu wollen, ist schierer Irrsinn.


Herr Veh sind sie es? Ist es ihnen zu offensiv?  


Depp.
Die Aufstellung ist idiotisch.
Und Stendera, der ein dreiviertel Jahr nicht spielen konnte, von Beginn an aufzustellen, ist kompletter Unfug.


Ich weiß Herr Vehs Aufstellung ist nur relevant! Da mit 3 DMs. Dann tausch doch Stendera gegen barnetta und ist sie dann immer noch idiotisch?  
#
Ich für meinen Teil bevorzuge das 4-2-3-1

Und vermisse die Doppelsechs mit Flum und Schwegler.

Und du kannst mich mal kreuzweise mit deinen Einlassungen zu Veh inklusive sinnfreiem Bashing.
#
reggaetyp schrieb:
Ich für meinen Teil bevorzuge das 4-2-3-1

Und vermisse die Doppelsechs mit Flum und Schwegler.

Und du kannst mich mal kreuzweise mit deinen Einlassungen zu Veh inklusive sinnfreiem Bashing.


Mimimimi, wo ist das bashing wenn es der Tatsache (siehe Hamburg) entspricht? Dann basht sich Veh also selber, genial.  

Du wirst es nicht Glauben auch ich tendiere zum 4-2-3-1, siehe meine Aufstellung. Aber jeder sollte das recht haben seine Wunschaufstellung zu äußern, ohne angegriffen zu werden. Mal drüber nachdenken.
#
hab irgendwie kein gutes gefühl, hoffe wenigstens auf ein 1:1 um den abstand zu halten, befürchte aber eher ein 0:1.  :neutral-face
#
AdlerWien schrieb:
Ich versuche jetzt mal meine eigene Wunschvorstellung einer Aufstellung mit einer realistischen Einschätzung zu kombinieren.

Eher Wunsch:
Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
       Schwegler Flum
Aigner    Meier    Barnetta
             Joselu


Kadlec, Scröck und Lanig als taktische Einswechselspieler.

Eher Veh:

Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
              Schwegler
Lanig                        Flum
            Barnetta
Aigner            Meier


Einwechselspieler: Rosenthal, Weis und Lanig

Wichtiger als die Aufstellung wäre diesmal eine offensive Ausrichtung und Einstellung mit dem Ziel Heimsieg. Und so sieht auch mein Tipp aus: Heimsieg, irgendwie.


Mit beiden Aufstellungen sollte der Heimsieg klappen!  
#
Schobberobber72 schrieb:


Zumal Veh uns in den letzten 1 1/2 Jahren zunächst in die EL geführt und anschließend in eben dieser Europa hat rocken lassen.



naja..war ganz ok.Höchster zuschauerschnitt und die Spiele waren auch ganz ansehnlich.
Aber rocken?
Ich weiss nicht.wir haben nicht mal die 1. K.O Phase überstenden.Was wirklich auch mit der Gegnerzulosung zu tun hat.keine zweifel.
Aber rocken würde ich das nicht nennen
#
Trapp - Jung, Russ, Madlung, Djakpa - Schwegler, Flum - Aigner, Meier, Barnetta - Joselu.
#
naggedei schrieb:


Du wirst es nicht Glauben auch ich tendiere zum 4-2-3-1, siehe meine Aufstellung.  


Ich sehe da nur Schwegler auf der Sechs in deiner Wunschaufstellung.
Was soll denn das für ein 4-2-3-1 sein?
#
Ich hab irgendwie das Gefühl die Aufstellung ist heute wichtiger als die Einstellung.  
#
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Zumal Veh uns in den letzten 1 1/2 Jahren zunächst in die EL geführt und anschließend in eben dieser Europa hat rocken lassen.



naja..war ganz ok.Höchster zuschauerschnitt und die Spiele waren auch ganz ansehnlich.
Aber rocken?
Ich weiss nicht.wir haben nicht mal die 1. K.O Phase überstenden.Was wirklich auch mit der Gegnerzulosung zu tun hat.keine zweifel.
Aber rocken würde ich das nicht nennen  

Ich schon, jedenfalls für unsere Verhältnisse. Ein Bundesliga-Aufsteiger der die Gruppe absolut dominiert und anschließend gegen einen CL-Teilnehmer ungeschlagen bleibt, der rockt

Und bei dem Verweis auf die Stärke der Vorrunden-Gegner, langt ein Blick nach Freiburg.....
#
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
Flum, Schwegler
Kadlec - Meier - Barnetta
Joselu


Russ zurück in die IV für den gesperrten Zambrano. Ansonsten würde ich gerne wieder mal Stürmer sehen! Aigner hat nach der dürftigen Vorstellung eine Pause verdient. Evtl. könnte man auch Inui wieder mal bringen um unsere lahme Offensive zu beleben....

Tipp: 3:1 (Meier, Russ, Joselu)



rööchtöööch    , bis auf das tor von russ - das tausche ich ein gegen ein tor durch vaclav     Forza SGE !!!


Teilen