>

Alex Meier verletzt?

#
Was ist denn jetzt? Immer noch keine wirklichen Informationen oder hab ich was verpasst?
#
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Rode hier als Heilsbringer zu sehen wäre in Anbetracht seiner momentanen Form mehr als naiv.

Auf der Doppelsechs Flum (Russ) - Rode
Meierersatz: Rosi
und ggf. Flum oder Schröck statt Inui, der mir gestern trotz Tor mal wieder gar nicht gefallen hat.


Also ich denke Inui wäre auf der OM Position besser aufgehoben.
Irgendeiner muß ja Links außen bei uns spielen.
Leider haben wir für Linke Mittelfeld keinen besseren echten Linksfuß.
Wundere mich auch das hier nicht nachgebessert wurde.


Inui soll schön weiter auf der linken Seite wirbeln. Die Mitte ist immer dicht, da kann er seine Quirligkeit gar nicht nutzen. Über die Aussen in den 16er zu gelangen ist sein Ding. Und das macht er klasse.  


Richtig gut wäre es, wenn er dann im 16er nicht in 9 von 10 Fällen den Ball vertendeln würde.
#
also meier wird definitiv ausfallen, aber weiss jemand was mit den anderen angeschlagenen ist??

gute besserung alex
#
Die werden spielen können schätze ich.
#
ich hoffe es es wird auch mit denen ziemlich schwer gegen dortmund ohne die wäre es noch viel schwerer geworden..aber alex ist unser torgarant ich hoffe der ist schnell wieder fit (aber niemand sagt eine genauere diagnose) und solange sollen die andere die tore machen bin gespannt was der kadlec heute macht
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Rode hier als Heilsbringer zu sehen wäre in Anbetracht seiner momentanen Form mehr als naiv.

Auf der Doppelsechs Flum (Russ) - Rode
Meierersatz: Rosi
und ggf. Flum oder Schröck statt Inui, der mir gestern trotz Tor mal wieder gar nicht gefallen hat.


Also ich denke Inui wäre auf der OM Position besser aufgehoben.
Irgendeiner muß ja Links außen bei uns spielen.
Leider haben wir für Linke Mittelfeld keinen besseren echten Linksfuß.
Wundere mich auch das hier nicht nachgebessert wurde.


Inui soll schön weiter auf der linken Seite wirbeln. Die Mitte ist immer dicht, da kann er seine Quirligkeit gar nicht nutzen. Über die Aussen in den 16er zu gelangen ist sein Ding. Und das macht er klasse.  


Richtig gut wäre es, wenn er dann im 16er nicht in 9 von 10 Fällen den Ball vertendeln würde.


ja den letzten und entscheidenden Pass oder Torschuss verpatzt er dann meistens.
#
jetzt sag mir mal einer der nicht froh ist das wir inui in unseren reihen haben
#
GreekBoy1977 schrieb:
jetzt sag mir mal einer der nicht froh ist das wir inui in unseren reihen haben


Ich bin sehr froh über ihn, die Haar raufen könnte ich mir aber schon des Öfteren.
#
ja der verstolbert den einen oder anderen ball aber das liegt weil er schneller als der ball ist  
#
Wir sollten auf der position ma einen jungen spieler ranzuechten.....auch fuer den fall das meier abdampft. Denke einen zu kaufen is fuer uns nich machbar
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wird schon nicht so schlimm sein. Dortmund könnte aber zu früh kommen, selbst wenns nur ne Zerrung ist.

Macht aber nix, dann spielt Rode halt die 10 und Wenzel die 9. Jeden die kleinen Bienen sollte das allemal reichen  ,-)  


Rode hier als Heilsbringer zu sehen wäre in Anbetracht seiner momentanen Form mehr als naiv.

Auf der Doppelsechs Flum (Russ) - Rode
Meierersatz: Rosi
und ggf. Flum oder Schröck statt Inui, der mir gestern trotz Tor mal wieder gar nicht gefallen hat.


Also ich denke Inui wäre auf der OM Position besser aufgehoben.
Irgendeiner muß ja Links außen bei uns spielen.
Leider haben wir für Linke Mittelfeld keinen besseren echten Linksfuß.
Wundere mich auch das hier nicht nachgebessert wurde.


Inui soll schön weiter auf der linken Seite wirbeln. Die Mitte ist immer dicht, da kann er seine Quirligkeit gar nicht nutzen. Über die Aussen in den 16er zu gelangen ist sein Ding. Und das macht er klasse.  


Richtig gut wäre es, wenn er dann im 16er nicht in 9 von 10 Fällen den Ball vertendeln würde.


9 von 10 wäre ja noch schön
#
anpi schrieb:
Wir sollten auf der position ma einen jungen spieler ranzuechten.....auch fuer den fall das meier abdampft. Denke einen zu kaufen is fuer uns nich machbar


Davon ab das ich glaube und hoffe das der Lange bleibt,denke ich schon das wir uns einen Ersatz nächste Saison für das OM leisten könnten.
Spieler von dem Kaliber Darida der jetzt nach Freiburg gewechselt ist sind drin.(4 Mio)
Man muß halt früh genug wissen was mit Alex wird.
Dann kann man früh genug mit den Euro Mios losziehen.
Die Einnahmen helfen uns enorm.
Entweder zu Vertragsverlängerungen (da stehen ja einige an) oder eben für Neue.
Am liebsten wäre mir aber das Alex bleibt!
#
ich denke das alex sein vertrag verlängern wird er weiss was er an der eintracht hat genauso wie frankfurt weiss was sie an alex haben
#
burzel schrieb:


Der Meier ist Hamburger


Auch Klugscheissen will gelernt sein, Alex ist Niedersachse
Geboren in Buchholz
#
Achduliebezeit.  

Alex, alle erdenklich gute Genesung! Werd bald wieder fit!
#
GreekBoy1977 schrieb:
also meier wird definitiv ausfallen, aber weiss jemand was mit den anderen angeschlagenen ist??

gute besserung alex


Ich weiss nicht, woher du deine Überzeugung nimmst. Aber "defintiv" kann man so nicht stehen lassen.

Die Eintracht-eigene Homepage zählt ihn nicht zu den sicheren Ausfällen.

Homepage Eintracht.de "Spiel in Zahlen"vom 30.8. schrieb:
EINTRACHT: Nach dem Europa League-Einzug geht es für die Eintracht direkt wieder weiter in der Bundesliga. Folgende Startelf könnte Armin Veh auf den Rasen schicken:

Trapp - Celozzi, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Flum - Aigner, Meier, Inui - Rosenthal

Es fehlen: S. Jung (Muskelfaserriss), Kittel (Aufbautraining), Stendera (Reha nach Kreuzbandriss), Lakic (Hexenschuss)


Und dass es keine weitere Informationen gibt, ist doch gut. Es ist nix schlimmes gefunden worden. Sonst wäre das schon längst kommuniziert worden.

Der Muskel wird zugemacht haben. Wer Sport macht, kennt das. Und als Profisportler bist du kein Superheld. Du regenerierst aber schneller und hast eine medizinische Abteilung, die dabei hilft.  Ein paar Tage Pause, damit nix reißt. Ich nehme an, dass jeder andere Spieler außer Meier jetzt in Ruhe 2 Wochen (Länderspielpause) auskuriert. Bei Alex wird man sicher am Spieltag gucken obs geht oder ob er Oberschenkel immer noch blockiert und vielleicht wird mit technischer Hilfe nochmal kontrolliert, wenn er sagt "es geht".

Im US Sport nennt man das "Day-to-Day" Injury.
#
wäre mir trotzdem lieber, er würde gegen die Majas pausieren. Wir brauchen Alex unbedingt, da hilft es nicht wenn er sich durchschleppt und sich womöglich länger verletzt. Dann lieber ein Spiel geschwächt machen als eventuell die Hinrunde ohne AMFG spielen zu müssen.
Wenn er tatsächlich fit ist soll er natürlich spielen. Aber sollte auch nur die Gefahr bestehen, dass es schlimmer wird auf gar keinen Fall.
#
HerrMagister schrieb:
wäre mir trotzdem lieber, er würde gegen die Majas pausieren. Wir brauchen Alex unbedingt, da hilft es nicht wenn er sich durchschleppt und sich womöglich länger verletzt. .


Erstens das und zweitens hilft uns Meier unfit genausowenig weiter wie Schwegler, wenn er nicht fit ist.

Es sollten wirklich nur Spieler spielen, die wirklich so weit fit sind, bei geringem Risiko auch fitgespritzt, dass sie 100% geben können. Ein Spieler, der nur 80 oder 90% bringt, schadet mehr als er nutzt!
#
Basaltkopp schrieb:
HerrMagister schrieb:
wäre mir trotzdem lieber, er würde gegen die Majas pausieren. Wir brauchen Alex unbedingt, da hilft es nicht wenn er sich durchschleppt und sich womöglich länger verletzt. .


Erstens das und zweitens hilft uns Meier unfit genausowenig weiter wie Schwegler, wenn er nicht fit ist.

Es sollten wirklich nur Spieler spielen, die wirklich so weit fit sind, bei geringem Risiko auch fitgespritzt, dass sie 100% geben können. Ein Spieler, der nur 80 oder 90% bringt, schadet mehr als er nutzt!


ein fitter meier ist nicht zu ersetzen deswegen gebe ich euch recht erst erholen dann nach der länderspielpause frisch zu werk gehen
#
AdlerWien schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
jetzt sag mir mal einer der nicht froh ist das wir inui in unseren reihen haben


Ich bin sehr froh über ihn, die Haar raufen könnte ich mir aber schon des Öfteren.


Auf welchen unserer Spieler trifft das denn nicht - wenigstens ab und an - zu?  ,-)  

Aktuell fällt  mir da, Stand heute, nur Kadlec ein

Und klar, jeder hat Bedenken wenn Alex nicht spielt; aber wenn er nicht 100 % ...........steht hier schon, glaub` ich


Teilen