Hm...Sie hat es in letzter Zeit nicht grad untertrieben mit dem Alkohol. Betrunken auf Konzerten die eigenen Songs zu stammeln ist halt nicht wirklich eine Kunst.
Ihr Back To Black (?) Album hatte einige gute Lieder,die ich mir damals gerne angehört hatte.
Das war absehbar, die hat sich selber mit Alkohol und anderen Drogen in den Tod getrieben. Man konnte auf den letzten Konzertbildern sehen das sie in einem körperlich schlechten Zustand war und das lag nicht nur dadran das sie total zugedröhnt war.
propain schrieb: Das war absehbar, die hat sich selber mit Alkohol und anderen Drogen in den Tod getrieben. Man konnte auf den letzten Konzertbildern sehen das sie in einem körperlich schlechten Zustand war und das lag nicht nur dadran das sie total zugedröhnt war.
DeWalli schrieb: Da wusste jemand das Leben nicht zu schätzen.
Würde ich so noch nicht mal sagen. Ich glaube das hat 1. viel mit der Psyche und Selbstkontrolle zu tun und 2. (bitte nicht auslachen) mit dem Beruf.
Vielleicht ist es auch nur Einbildung aber gerade Musiker scheinen dazu zu neigen starke Alkohol- und Drogenprobleme zu haben. Ich denk mir das immer aus einer ganz einfachen sicht. Man verdient mit seinem Hobby (Musik) Geld und brauch net andersweitig arbeiten in ner Fabrik oder Baustelle etc. pp. Dadurch muss man nur "kreativ" sein (was ja eine große Gabe ist), alle 2 bis 3 Jahre ein Album rauskloppen und Touren. Und dazwischen, und auch auf den Touren, hat man Zeit, Geld und ale möglichen Freiheiten. Und wenn man psychisch noch labil ist gerät man da sehr schnell in eine Sucht und kommt da mit dem Umfeld und seinem "Lebensrythmus" auch nicht mehr so schnell raus. Schätzen tut man dort sein leben schon... nur die Sucht fängt an es zu dominieren. Und wenn man da nichts ändert kann es das auch gewesen sein. Die Liste mit Musikern die Drogen- und Alkoholprobleme hatten oder auch daran gestorben sind ist vorallem verdammt lang.
Mal abwarten was dran ist.
Ihr Back To Black (?) Album hatte einige gute Lieder,die ich mir damals gerne angehört hatte.
Bleibt abzuwarten,was an der Geschichte dran ist.
RIP.
Die Meldung scheint zu stimmen. RIP
Jo leider...
RIP
Das ist immer das Problem wenn man viele Sachen gleichzeitig macht,dann denkt man nicht und schreibt einfach.
Würde ich so noch nicht mal sagen. Ich glaube das hat 1. viel mit der Psyche und Selbstkontrolle zu tun und 2. (bitte nicht auslachen) mit dem Beruf.
Vielleicht ist es auch nur Einbildung aber gerade Musiker scheinen dazu zu neigen starke Alkohol- und Drogenprobleme zu haben. Ich denk mir das immer aus einer ganz einfachen sicht. Man verdient mit seinem Hobby (Musik) Geld und brauch net andersweitig arbeiten in ner Fabrik oder Baustelle etc. pp. Dadurch muss man nur "kreativ" sein (was ja eine große Gabe ist), alle 2 bis 3 Jahre ein Album rauskloppen und Touren. Und dazwischen, und auch auf den Touren, hat man Zeit, Geld und ale möglichen Freiheiten. Und wenn man psychisch noch labil ist gerät man da sehr schnell in eine Sucht und kommt da mit dem Umfeld und seinem "Lebensrythmus" auch nicht mehr so schnell raus. Schätzen tut man dort sein leben schon... nur die Sucht fängt an es zu dominieren. Und wenn man da nichts ändert kann es das auch gewesen sein. Die Liste mit Musikern die Drogen- und Alkoholprobleme hatten oder auch daran gestorben sind ist vorallem verdammt lang.
das is wirklich unfassbar. cobain, joplin, morrison, hendrix und nun auch winehouse.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27 unglaublich wie viele schon mit 27 gestorben sind.
Punktlandung...
Wow vor 5 Minuten war Whinehouse noch nicht aufgeführt Wie schnell die Teilweise sind
Drogen u. Alkohol haben sie wie viele andere Künstler früh zerstört.
Möge sie in Frieden ruhen!