>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
Aufstellung ist ok. Auf gehts! 3 Punkte!!!

EINTRACHT!!!
[font=Impact][/font]
#
iran069 schrieb:
das einzige was mir nicht gefällt ist, dass kein Abwehrspieler auf der Bank sitzt


Halbzeit 3:0, da braucht´s keinen Abwehrspieler auf der Bank
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal nicht mit 3 6ern und ohne Stürmer?    Das ist ein Skandal!    


Wieso hier sind sie doch:
Russ - Schwegler - Flum

jaja, ich weiß schon.  
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


[/align]

[/quote]
#
Aufstellung sieht ok aus. Vor allem von Inui erwarte ich viel.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aufstellung sieht ok aus. Vor allem von Inui erwarte ich viel.


Ich denke für Inui ist es die letzte Chance. Entweder er liefert oder das wars, er hat diese Saison bisher ja nur versagt, wenn er denn mal spielte.
#
Wo hat er denn versagt?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aufstellung sieht ok aus. Vor allem von Inui erwarte ich viel.


Ich denke für Inui ist es die letzte Chance. Entweder er liefert oder das wars, er hat diese Saison bisher ja nur versagt, wenn er denn mal spielte.


Stimmt so auch nicht. Zu Saisonbeginn war er auch gut unterwegs.

In Braunschweig, gegen Dortmund und gegen Bremen fand ich ihn schon ganz gut.

Aber ingesamt wurde es im Laufe der Saison immer weniger und zuletzt war es ganz einfach bundesligauntauglich.


1:0 HSV  
#
1:0 HSV-FCN ist eigentlich ok. HSV zieht mit FCN gleich und Nürnberg schliesst nicht auf zu uns.
#
stoeffcheadler schrieb:
1:0 HSV-FCN ist eigentlich ok. HSV zieht mit FCN gleich und Nürnberg schliesst nicht auf zu uns.




Sieg vorrausgesetzt wäre es aber angenehmer 9 Punkte auf den HSV zu haben. So ist Freiburg noch mehr unter druck und auf unsere wird der druck auch nicht weniger.
#
stoeffcheadler schrieb:
1:0 HSV-FCN ist eigentlich ok. HSV zieht mit FCN gleich und Nürnberg schliesst nicht auf zu uns.



?????

Großer Shit ist das. Im Falle einer Niederlage von uns heute, sind beide Mannschaften 3 Punkte an uns dran. Würde der Club gewinnen, dann würde der HSV 6 Punkte hinter uns bleiben.
#
stoeffcheadler schrieb:
1:0 HSV-FCN ist eigentlich ok. HSV zieht mit FCN gleich und Nürnberg schliesst nicht auf zu uns.



Punktgleiche Glubbere wären mir weitaus lieber gewesen als ein geringerer Abstand zum HSV. So nimmt der Druck wieder zu.
#
stoeffcheadler schrieb:
1:0 HSV-FCN ist eigentlich ok. HSV zieht mit FCN gleich und Nürnberg schliesst nicht auf zu uns.



2:0 . Nürnberg ist eh das schwächere Team. Schade um den HSV, dass der nicht absteigen will... Aber ok. Müssen halt einfach heute gewinnen, 8 Punkte Vorsprung.
#
Ohne das Bruno konkret was dazu gesagt hat, denke ich das Runjaic oder Roger Schmidt aus Salzburg nicht kommen.
#
Naja, wenn du die Klasse halten willst, dann musst du einfach zu Hause gegen direkte Konkurrenten gewinnen. Von daher scheiss auf den HSV und heute drei Punkte.
#
HSV doof  

Das BH Interview klang bei Breitenreiter am Nächsten zu dem, was er sich vorstellt "innovativ und ein Trainer mit Perspektive".
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ohne das Bruno konkret was dazu gesagt hat, denke ich das Runjaic oder Roger Schmidt aus Salzburg nicht kommen.


Ich hoffe auf Breitenreiter.
#
SGE_Werner schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
1:0 HSV-FCN ist eigentlich ok. HSV zieht mit FCN gleich und Nürnberg schliesst nicht auf zu uns.



2:0 . Nürnberg ist eh das schwächere Team. Schade um den HSV, dass der nicht absteigen will... Aber ok. Müssen halt einfach heute gewinnen, 8 Punkte Vorsprung.


Richtig. Wenn wir heute gewinnen, haben wir 8 punkte Vorsprung. Das bring etwas Ruhe rein. Leider ist das 2:1 für Hamburg auch verdient.
#
Wuschelblubb schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ohne das Bruno konkret was dazu gesagt hat, denke ich das Runjaic oder Roger Schmidt aus Salzburg nicht kommen.


Ich hoffe auf Breitenreiter.


Ich auch.. aber auch Dirk Schuster aus Darmstadt könnte ich mir evtl vorstellen, auch wenn diese Option etwas risikoreicher wäre.
#

Ob der Spielplanmacher vorher gewusst hat was er zwischen den Spieltagen 24-27 so zusammengewürfelt hat ?

sind ja quasi nur Abstiegsduelle und keiner will/kann sich so richtig absetzten.


Teilen