>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
Das ist das Beste was ich bisher in der Rückrunde gesehen habe. Respekt das war ne super Halbzeit.
bis auf dieses unnötige Tor.

Weiter so, Druck machen dann ist es nur eine Frage der Zeit
#
Basaltkopp schrieb:
Heute kann man der Mannschaft nur eins vorwerfen - dass sie das Ding nicht rein macht.


Wichtige Punkte hab ich mal dick markiert ... an Vehliegts diesmal nicht.
#
Falls bei Stendera wirklich alles wieder läuft und kein rest Risiko besteht und er 45min durchhalten kann DANN bitte für Meier.
Ja Meier bla auch wenn er jedes Spiel 90min über den Platzt trabt ist er noch für ein ding gut aber es nervt irgendwann so dermaßen -.-
Rosenthal für Aigner und Kadlec für Joselu.
Bei Aigner ist heute der Wurm drin, das passiert den besten halt mal.
Joselu NULL irgendwie.

Aber naja Veh hockt ja noch auf der Bank^^
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da spielen wir wohl die beste Halbzeit der Rückrunde und werden so eiskalt bestraft.
Da geht noch was


Da muss noch was gehen!
#
Erstmal ein schoenn Guten Abend in die Runde.

Gott sei Dank - sehen nicht nur Anti-Eintracht-Fans das Spiel.

Gut gespielt Eintracht, das Spiel gewinnen wir noch - Habe ja 3:1 getippt.
#
Afrigaaner schrieb:
Erstmal ein schoenn Guten Abend in die Runde.

Gott sei Dank - sehen nicht nur Anti-Eintracht-Fans das Spiel.

Gut gespielt Eintracht, das Spiel gewinnen wir noch - Habe ja 3:1 getippt.



+1
#
Machridro schrieb:
Tschock schrieb:
Sorry, die Eintracht spielt wirklich gut.
Da will der Scheißball einfach nicht rein ...
Aber mehr als auf's Tor schießen können die halt auch nicht ...


Nee, das ist mir zu einfach.
Wer so Chancen verging, ist schon selbst schuld.


Es muss immer irgendjemand Schuld sein. Manchmal gehen die Chancen halt nicht rein, daraus jetzt wieder irgendeinen Vorwurf zu konstruieren damit man wieder "Aigner raus" oder "Veh trainiert falsch" schreien kann, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Wir sind absolut überlegen und münzen das auch endlich mal in Chancen um. Wenn wir so weiter machen geht auch irgendwann zwangsläufig einer rein. Nur blöd, dass die Abwehr einmal gepennt hat. Aber im gesamten kann man der Mannschaft und auch dem Trainer heute keinen Vorwurf machen. Man muss jetzt halt alles mobilisieren und so weiter machen.
#
RockyRaccoon schrieb:
Es zeigt sich wieder, warum wir fast die schlechteste Chancenverwertung in der Liga haben.  


warum denn?
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute kann man der Mannschaft nur eins vorwerfen - dass sie das Ding nicht rein macht.


Wichtige Punkte hab ich mal dick markiert ... an Vehliegts diesmal nicht.



Definitiv nicht. Aber rückblickend ist das HSV Spiel um so ärgerlicher. Wenn wir da nur ansatzweise so engagiert gespielt hätten, wären wir da locker als Sieger vom Platz gegangen.

Egal jetzt........ATTACKE!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Erstmal ein schoenn Guten Abend in die Runde.

Gott sei Dank - sehen nicht nur Anti-Eintracht-Fans das Spiel.

Gut gespielt Eintracht, das Spiel gewinnen wir noch - Habe ja 3:1 getippt.



Ab in de Pool!  
#
Wenn wir in der zweiten Halbzeit so weiter spielen biegen wir das noch grade. Freiburg mit mehr Glück als Verstand.

Und wir endlich mal wieder mir paar schönen Spielzügen nach vorne. Die zweiten Bälle werden oft geholt. Inui stark verbessert und Aigner macht heute noch ne Bude.
#
Also das hat mir bis auf 10 Minuten nach dem Tor recht gut gefallen. Eigentlich ist das so ein Spiel wo der Baumann überragend hält, ihn aber dann noch irgendein Bolzen unterläuft.

Da muss einfach ein Ding durch rutschen und das wird passieren. Müssen halt hinten aufpassen das die Freiburger nicht noch einen rein wurschteln. Bin trotzdem optimistisch das wir das Spiel nicht verlieren werden.
#
Jetzt gehts auf die Westkurve.  
#
SikK23 schrieb:
Falls bei Stendera wirklich alles wieder läuft und kein rest Risiko besteht und er 45min durchhalten kann DANN bitte für Meier.
Ja Meier bla auch wenn er jedes Spiel 90min über den Platzt trabt ist er noch für ein ding gut aber es nervt irgendwann so dermaßen -.-
Rosenthal für Aigner und Kadlec für Joselu.
Bei Aigner ist heute der Wurm drin, das passiert den besten halt mal.
Joselu NULL irgendwie.

Aber naja Veh hockt ja noch auf der Bank^^



freie Meinung ist das eine ... aber so ein *****-loch wie dich sollte man des Threads verweisen. Das ist einfach nur dummes provozieren und hetzen.

Und ja das *****-loch mag gegen die Nettiquette sein aber hier zutreffend und sicher nicht nur meine MEINUNG .
#
Erinnert alles stark ans Hinspiel, da war die 2. Halbzeit dann grottig.
Hoffen wir, dass es nicht nochmal so kommt.
Kämpfen und vor allem Treffen, Eintracht!
#
Kläglich vorm Tor. Ergebnis lächerlich.
Fußball kann so grausam sein.
#
SikK23 schrieb:
Falls bei Stendera wirklich alles wieder läuft und kein rest Risiko besteht und er 45min durchhalten kann DANN bitte für Meier.
Ja Meier bla auch wenn er jedes Spiel 90min über den Platzt trabt ist er noch für ein ding gut aber es nervt irgendwann so dermaßen -.-
Rosenthal für Aigner und Kadlec für Joselu.
Bei Aigner ist heute der Wurm drin, das passiert den besten halt mal.
Joselu NULL irgendwie.

Aber naja Veh hockt ja noch auf der Bank^^


Wer bist´n du jetzt?
#
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Erstmal ein schoenn Guten Abend in die Runde.

Gott sei Dank - sehen nicht nur Anti-Eintracht-Fans das Spiel.

Gut gespielt Eintracht, das Spiel gewinnen wir noch - Habe ja 3:1 getippt.



Ab in de Pool!    


War doch 45 Minuten drin - wa muss ich noch machen?
#
So jetzt noch 45 Minuten Vollgas und hoffen, dass irgendwie einer reinfällt.
#
SikK23 schrieb:
Falls bei Stendera wirklich alles wieder läuft und kein rest Risiko besteht und er 45min durchhalten kann DANN bitte für Meier.
Ja Meier bla auch wenn er jedes Spiel 90min über den Platzt trabt ist er noch für ein ding gut aber es nervt irgendwann so dermaßen -.-
Rosenthal für Aigner und Kadlec für Joselu.
Bei Aigner ist heute der Wurm drin, das passiert den besten halt mal.
Joselu NULL irgendwie.

Aber naja Veh hockt ja noch auf der Bank^^


du bist doch nur hohl


Teilen