>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
RoW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.


Never eher.

Veh ist der heilige.
Zur Not geht es mit ihm in die zweite Liga .

Veh ist es eh egal.

Bruchhagen hat genug gespart
Und Hübner kann dann wieder 20 neue Spieler kaufen.



Ich will dir mal was sagen, solange diese Mannschaft so spielt wie heute gegen Freiburg, werden wir Nie im Leben Absteigen, dein rumgeheule geht mir wirklich so was auf den Zeiger, anfangs dachte ich noch freie Meinung aber du bist ja nonstop am heulen, geh doch zu den Bayern da klappt alles auf Anhieb und die spielen sogar CL      


was nutzt das, wenn wir nicht punkten und verlieren, nothing!
#
Zu verkrampft jetzt. Ist vorbei
#
Okay ich glaub mit dem Sieg wird das nichts mehr..Naja nen Punkt is auch nich schlecht
#
Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!
#
Hmm. Jedes WE Profitiert immer ne andere Mannschaft von der ganzen Tabellenkostelation. Nächste Woche sind wir wieder drann.  
#
Der Mannschaft ist wirklich nur ein Vorwurf zu machen - aus sooo vielen Torchancen mit man mehr machen und so ein Spiel auch gewinnen. So steigt man jedenfalls ab!!!!
#
RoW schrieb:
Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!


#
tarnkappe schrieb:
RoW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.


Never eher.

Veh ist der heilige.
Zur Not geht es mit ihm in die zweite Liga .

Veh ist es eh egal.

Bruchhagen hat genug gespart
Und Hübner kann dann wieder 20 neue Spieler kaufen.



Ich will dir mal was sagen, solange diese Mannschaft so spielt wie heute gegen Freiburg, werden wir Nie im Leben Absteigen, dein rumgeheule geht mir wirklich so was auf den Zeiger, anfangs dachte ich noch freie Meinung aber du bist ja nonstop am heulen, geh doch zu den Bayern da klappt alles auf Anhieb und die spielen sogar CL      


was nutzt das, wenn wir nicht punkten und verlieren, nothing!


Das behauptet doch auch keine Sau ... aber was kann Bruchhagen dafür, dass die Mannschaft ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzt? Darum gings hier.
#
spannend is es ja, aber geht auch noch was ?
#
dj_chuky schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.


Dann sag doch mal was sie hätten besser machen sollen.
Oder Veh?
Oder die Spieler?

Was konkret ist Deine Kritik? Was wurde heute falsch gemacht ?


Ich warte immer noch auf eine Antwort. Von Dir oder jemand anderem, der mir erzählen will, dass hier Verantwortliche oder Spieler grob etwas falsch machen ...


Naja streng genommen haben die Spieler sich recht billig ausspielen lassen und die lassen die Chancen liegen, wie sonst was. Und das hatte nicht nur mit Pech zu tun.  


Naja, das mit dem Ausspielen stimmt schon zum Teil, aber das lässt sich halt nciht verhindern, es sei denn man ist Bayern.
Und die Chancen wurden liegen gelassen? Auch hier: Hinterher weiß ich auch, wie beispielsweise der Baumann reagiert hat und hätte natürlich ganz anders abschließen sollen ...
#
Nach der heutigen Leistung kotzen mich die Aufstellungen und Formationen der Vergangenheit mehr an als diese wahrscheinliche Niederlage.
#
Größte Frage ist, warum Aigner immer noch auf dem Platz steht.

Hat das Spiel eigentlich fast alleine verloren heute  
#
Wieder ein Neuaufbau in der zweiten Liga, wie schon schon vor drei Jahren unter Veh. Mit neuem Trainer.
#
RoW schrieb:
Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!



Dem ist nichts hinzuzufügen ...
#
RoW schrieb:
Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!


wenn wir dabei aber wie heute verlieren, wirds bitter
#
eintracht069 schrieb:
Größte Frage ist, warum Aigner immer noch auf dem Platz steht.

Hat das Spiel eigentlich fast alleine verloren heute    


Kaum sag ich's.

Chancentod  
#
Tschock schrieb:
SGESeph schrieb:
Tschock schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.


Dann sag doch mal was sie hätten besser machen sollen.
Oder Veh?
Oder die Spieler?

Was konkret ist Deine Kritik? Was wurde heute falsch gemacht ?


So einfach ist es halt nicht. Pech gehört dazu, aber wenn es im Kopf nicht stimmt,  reicht es nicht. Nächste Woche in Nürnberg gehen die Lichter ganz aus wenn nichts passiert. Wir haben das doch alle schon erlebt. Die Spirale dreht sich.


Und woran drückt sich das aus im Kopf? Laufen heute alle mit hängenden Schultern rum? Oder verstecken sich? Oder trauen sich nichts zu? Oder überlassen den Ball dem Gegner?

Nein, die Mannschaft spielt gut - und hat heute einfach unglaubliches Pech (was wir normalerweise immer gegen Stuttgart haben. Vielleicht ist das heute der Ausgleich ...).

Das HH-Spiel, von mir aus auch das gegen Hertha. Da könnte Deine Kritik passen. Aber heute kann man echt nichts sagen ...


Naja nur Pech ist das bei besten Willen nicht. Wir haben heute in vielen Situationen den Torwart geradezu angeschossen. Da muss er nur die Beine zusammen lassen und  glänzt schon.
#
Schade, Stephan wird heute nur noch der Tor des Tages.
#
RoW schrieb:
Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!


Wir steigen dann nicht ab WENN die Jungs auch Tore schiessen.
#
Baumann wird wohl zum Albtraum für Aigner!!!


Teilen