>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
alter dieser baumann...........
#
Ab heute suchen wir dann also einen Trainer, mit dem man wieder aufsteigen kann.
#
RockyRaccoon schrieb:
Wieder ein Neuaufbau in der zweiten Liga, wie schon schon vor drei Jahren unter Veh. Mit neuem Trainer.  

Schwimm rüber!
#
Pech,Unvermögen,kann PASSIEREN,Schlacht verloren,aber nicht den Krieg.Bin heute nicht so sauer wie gegen den HSV.Wir werden in Nürnberg gewinnen
#
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Größte Frage ist, warum Aigner immer noch auf dem Platz steht.

Hat das Spiel eigentlich fast alleine verloren heute    

Kaum sag ich's.

Chancentod    

idiot  
#
MANNY schrieb:
Pech,Unvermögen,kann PASSIEREN,Schlacht verloren,aber nicht den Krieg.Bin heute nicht so sauer wie gegen den HSV.Wir werden in Nürnberg gewinnen

lol
#
Ein Spiel zum Kopf schütteln.
Das wir an unseren Schwachstellen über den ganzen Saisonverlauf es nicht geschafft haben, besser zu werden, ist schon wunderlich.
Es sieht doch jeder, das unsere Standards schwach und eher eine Gefahr für unser als für des Gegners Tor sind.
Was wird denn da trainiert???
#
tarnkappe schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Größte Frage ist, warum Aigner immer noch auf dem Platz steht.

Hat das Spiel eigentlich fast alleine verloren heute    

Kaum sag ich's.

Chancentod    

idiot    

Internetheld
#
RoW schrieb:
Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!

Eben nicht.
Im Abstiegskampf zählen Punkte und Tore und keine Unfähigkeit vorm Tor sonst wären wir 2011 auch nicht abgestiegen.

Wach auf !!
#
Wenn der Aigner seine 2 dicken Fetten Chancen nicht so arrogant vergeben hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen.
#
Okay das wird heute nichts mehr....Fussball ist Grausam...
#
Privatfehden bitte beenden!
#
Viel zu harmlos, viel zu unentschlossen, viel zu wenig kompromisslos in der Nähe der Tore. Da nutzt die ganze Feldüberlegenheit nix.
#
So eine Scheisse. Wieder mal.
#
Was Aigner heute geleistet hat , da frage ich mich warum der durch spielte?.....unglaublich.....war doch schoen offensiv heute oder?
#
Einfach nur bitter... Wir müssen anscheinend scheiße spielen um zu gewinnen. Ich bin für heute bedient. Wenn wir nächste Woche gegen Nürnberg so spielen, sollten  aber 3 Pkt. drin sein, wir müssen die Dinger nur machen!
#
Schwarz_Weiss schrieb:
Wenn der Aigner seine 2 dicken Fetten Chancen nicht so arrogant vergeben hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen.

Einige User meinen, das das heute Pech war oder das das lahme Publikum schuld sei.
Also Vorsicht, die Schuld den Akteuren zu geben!
#
Ne, warum, ist alles gerecht. Wir hatten Chancen für die halbe Rückrunde, wenn wir sie nicht nutzen, brauchen wir uns nicht beschweren.

Wir sind vorne schlecht, hinten schlecht und der Spielplan zieht ab übernächster Woche an.
Ich geh von einem Abstieg aus.
#
DerPossmann schrieb:
MANNY schrieb:

lol

Was warn noch im Stöffche drinn? Muss gutes Material sein  
Aber ich denk des war ein Süsgespritze
#
skyeagle schrieb:
RoW schrieb:
Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!

Wenn wir so spielen wie heute und verlieren, wie gehen dann nur die Spiele aus, in denen wir nicht so gut spielen? Das heute war spielerisch eine der besten 8 Spiele der Saison, und trotzdem kacken sie so ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen andere Mannschaften ähnlich dominant sind, geht zwar nicht gegen Null, aber wirklich groß ist sie nicht.

Den Optimismus mancher Leute möchte ich haben, und das nach dem letzten Abstieg, wo die selben Sätze bis zum Köln-Spiel auch in jedem Spielthread bis zum Geht-Nicht-Mehr gekommen sind.

Teilen