>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
Hessi schrieb:
Was ne Offenbahrung von spielerischem Unvermögen.
 

Also, ich bin mir sicher, dass du das Spiel nicht gesehen hast
#
Naja man muss aber auch sagen wir waren vor ein paar Wochen noch in drei Wettbewerben im Gegensatz zu Freiburg...
#
Veh raus... kp obs hilft
#
Was für ein verrücktes Spiel
hätt ich drauf verzichten können
aber das ist Fußball
die Diva lebt
Es lebe die Eintracht!
trotz alle dem
jess
na denne bis zum nächsten Drama
#
Eintracht23 schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Her Veh. Bitte gehen Sie.


Was ist heute dem Trainer vor zuwerfen??


Er hat sich nicht eingewechselt und die Tore für uns geschossen.
#
Freue mich gleich auf das Märchengelaber von Bruchhagen...
#
Veh muss weg. Wir brauchen jemanden, der der Mannschaft neue Impulse geben kann. So sehr das in den ersten Minuten gut aussah, so schlecht waren dann die restlichen. In der 2. HZ war das ein Offenbarungseid erster Klasse gegen bis dato Freiburger, die in den letzten Auswärts nicht mehr getroffen haben.

Der Sieg der Freiburger geht absolut in Ordnung. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch. Aber sie haben verdient gewonnen.
#
eintracht069 schrieb:
tarnkappe schrieb:
eintracht069 schrieb:
tarnkappe schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Größte Frage ist, warum Aigner immer noch auf dem Platz steht.

Hat das Spiel eigentlich fast alleine verloren heute    


Kaum sag ich's.

Chancentod    


idiot    




Internetheld


glashaus? du schreibst vom handy und bist im stadion?


Netter Versuch. Gibt Leute, die können vll. einfach nichts in Stadion, aus Gründen die dich einen feuchten Dreck angehen.

Also immer sachte..


Pass mal ein bisschen auf...
#
Geil die Mannschaft kannte das Gefühl nicht mehr offensiv zu spielen, da waren sie mit der Chancenflut überfordert. Naja wird in Nürnberg wider mit 3 DMs gespielt. Hat ja Veh jetzt das Argument auf seiner Seite. Nichts da genauso auftreten wie heute und die Dinger versenken und dann gewinnen wir auch in Nürnberg
#
Ozzy schrieb:
skyeagle schrieb:
[quote=RoW]Ich hab ein gutes SPiel gesehn, Freiburg hat seine wenigen chancen einfach besser genutzt und ich bleib dabei, wir steigen, wenn wir so spielen wie heute, nicht ab!


 


Wenn wir so spielen wie heute und verlieren, wie gehen dann nur die Spiele aus, in denen wir nicht so gut spielen? Das heute war spielerisch eine der besten 8 Spiele der Saison, und trotzdem kacken sie so ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen andere Mannschaften ähnlich dominant sind, geht zwar nicht gegen Null, aber wirklich groß ist sie nicht.

Den Optimismus mancher Leute möchte ich haben, und das nach dem letzten Abstieg, wo die selben Sätze bis zum Köln-Spiel auch in jedem Spielthread bis zum Geht-Nicht-Mehr gekommen sind.

Das merken die meisten vermutlich erst, wenn wir nächste Saison im ersten Spiel nach Aue müssen.
#
Stefan schrieb:

das 1:4 is jetzt auch egal, mich kotzt heute einfach der Trainer an, wenns mal läuft, dann nimmt man die guten Jungs raus.  

Also gerade in HZ1 kannste wohl kaum dem Veh die Schuld geben. Da hatten wir zig Chancen und keine davon ging rein. Und dann schafft fast die gesamte 11 nicht mal, eine einfache Ecke zu verteidigen?

Die Inui-Auswechslung muss er aber auch mal erklären, keine Frage.
Und warum unsere IV so schlecht ist. Einem Kollegen ist aufgefallen, dass wenn der Gegner von vorn kam, die IV stets auf gleicher höhe agierte, was dem Gegner erleichterte einen effektiven Pass in die Schnittstelle zu geben. Amateurhaft.
#
°o° schrieb:
Gab es einen Trainer, mit dem wir in dem wir in einer Saison so viele Klatschen bekommen haben?  


Darum geht es nicht. Es geht um die Art und Weise wie wir die Spiele liegen lassen. Nach dem heutigen Spiel wird mir Angst und Bange.
#
Hoffen wir,dass wir damit den Freiburgern Schützenhilfe leisten, um nicht abzusteigen und die Stuttgarter ihre Form bis Saisonende nicht mehr finden, so dass Stuttgart den Gang in die 2.te Liga antreten muß....
#
MaRei schrieb:
Machridro schrieb:
Ein Spiel zum Kopf schütteln.
Das wir an unseren Schwachstellen über den ganzen Saisonverlauf es nicht geschafft haben, besser zu werden, ist schon wunderlich.
Es sieht doch jeder, das unsere Standards schwach und eher eine Gefahr für unser als für des Gegners Tor sind.
Was wird denn da trainiert???


Das frag ich mich auch...


... dazu noch ein Herr Aigner, der 1000%ige vergibt und ein Torwart , der nur einen von vier Schuessen aufs Tor hält ... vielen Dank an Eintracht Frankfurt für diesen schönen Sonntag
#
Eintracht23 schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Her Veh. Bitte gehen Sie.


Was ist heute dem Trainer vor zuwerfen??



wenn man nur von Spieltag zu Spieltag denkt, kann man der Meinung sein.

Seine Ankündigung die "kleine" Eintracht zu verlassen plus das ganze bashing des Vereins ist sicherlich nicht förderlich..

Aber wir können ja gerne die rosarote Brille auflassen und weiter alles schönreden

Glaub mir, ich hätte es lieber anders
#
Das ist schon krass, 75% des Spiels spielt sich um den Freiburger Strafraum ab und wir verlieren 4:1!
#
wie bitter
Dachte bis zur 30 Minute nicht im Traum daran, dass das so enden könnte. Und ich kann der mannschaft bis auf die Chancenverwertung nichtmal viel vorwerfen...ach, was ein kacktag...
#
Was soll man dazu sagen. Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten eiskalt vier reinbekommen? Wer ist schuld? Ich glaube das weiß niemand....Veh kann man heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat gekämpft aber halt die Dinger nicht gemacht. Scheisse. Aber trotzdem kein Weltuntergang. Da war viel viel Pech im Spiel heute.
#
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.
#
friseurin schrieb:
Stefan schrieb:

das 1:4 is jetzt auch egal, mich kotzt heute einfach der Trainer an, wenns mal läuft, dann nimmt man die guten Jungs raus.  

Also gerade in HZ1 kannste wohl kaum dem Veh die Schuld geben. Da hatten wir zig Chancen und keine davon ging rein. Und dann schafft fast die gesamte 11 nicht mal, eine einfache Ecke zu verteidigen?

Die Inui-Auswechslung muss er aber auch mal erklären, keine Frage.
Und warum unsere IV so schlecht ist. Einem Kollegen ist aufgefallen, dass wenn der Gegner von vorn kam, die IV stets auf gleicher höhe agierte, was dem Gegner erleichterte einen effektiven Pass in die Schnittstelle zu geben. Amateurhaft.


Die guten Jungs? Meier konnte nicht mehr, Inui hat nur noch Mist gemacht und der 3. Wechsel war ein Defensiver gegen einen Offensiven.


Teilen