>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr)

#
Gott war das peinlich..  
#
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.



Sorry du solltest aber die Sportart wechseln. Die Mist kannst du doch selber nicht ernst nehmen oder ? Es sei denn du kommst aus Offenbach
#
Ganz grausame Niederlage, mir fehlen einfach die Worte.  

Es zählen nur Tore, alles andere ist brotlose Kunst. Mir ist scheißegal, wie überlegen wir waren, meinetwegen können wir in den letzten Spielen der Saison 90 Minuten was hinten zusammen betonieren, solange wir ein Tor mehr haben als der Gegner.

Der Verein sollte nach Ende der Saison dringend sein Führungspersonal überdenken.
#
DJLars schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.


Sehe ich anders: Wir hatten so viele Chancen, das es hätte 5:4 stehen müssen ,-)  


Das wäre mir auch deutlich lieber gewesen!!  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.


stimmt: maximal hätte es 1:5 ausgehen können, mehr Torschüsse hatte Freiburg nicht.....Schwätzer......
#
sYn schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.



Sorry du solltest aber die Sportart wechseln. Die Mist kannst du doch selber nicht ernst nehmen oder ? Es sei denn du kommst aus Offenbach


Offenbach? Weit gefehlt, Heulsuse!!!
#
Taktisch und von den Wechseln her kann man Armin heute bis auf die Aigner-Nichtauswechslung keine Vorwürfe machen. Man hat allerdings heute gesehen, wie sehr Armin die Mannschaft in manchen Spielen durch seine Aufstellung kastriert hat. Selbst Kadlec sah heute relativ ok aus und hat stark nach hinten gearbeitet. Also heute kann man Armin im großen und ganzen keine Vorwürfe machen. Allerdings fragt man sich halt schon, warum unsere Mannschaft bei Standarts so schlecht aussieht und der Trainer es nicht hin bekommt der Mannschaft wenigstens bei gegnerischen Standarts eine gewisse Ordnung bei zu bringen. Heute war es einfach die Dummheit unserer Spieler und die Stärke von Baumann, was diese Niederlage besiegelt hat. Selbst beim 2:1 von Joselu war der Ball mit einiges an Glück irgendwie über die Linie gezwungen wurden. Der erste Versuch war ja auch eher kläglich.
Mir bereitet es echt Sorgen, dass wir uns sowohl in guten als auch in schlechten Spielen dumm anstellen. Es wird eine verdammt enge Saison und wir können uns glücklich schätzen, wenn wir irgendwie nicht absteigen.  
#
Insbesondere in der Defensive war das heute sehr bedenklich. Sicher spielt Freiburg seine Konter gut aus, allerdings kann es nicht sein, dass wir stetig und regelmäßig nach Ecken auf die gleiche Weise Tore bekommen. Was trainiert Veh Tag für Tag? Jedes Mal das gleiche Spiel: Ecke kommt auf den langen oder kurzen Pfosten, wird dort per Kopf verlängert und ein Stürmer steht mit dem zweiten Ball komplett blank. Es kotzt mich einfach nur noch an!

Auch Madlung und Russ, beide nicht gerade Sinnbild für Schnelligkeit und Spritzigkeit, gegen eine Freiburger Mannschaft zu stellen, welche ausschließlich über die Geschwindigkeit kommt, ist eine sehr interessante Entscheidung vom strebsamen Meistertrainer. Kempf hätte heute in die IV gehört und nicht Madlung!
 
#
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Ist doch schön, dass bei Eintracht Frankfurt alle gute Laune haben ... es ist alles im grünen Bereich .. auch Spiele in Sandhausen und in Aalen können schön sein,
#
DJLars schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
skyeagle schrieb:
Was soll man dazu sagen. Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten eiskalt vier reinbekommen? Wer ist schuld? Ich glaube das weiß niemand....Veh kann man heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft hat gekämpft aber halt die Dinger nicht gemacht. Scheisse. Aber trotzdem kein Weltuntergang. Da war viel viel Pech im Spiel heute.


Aber das Ergebnis ist eine Katastrophe für das Selbstvertrauen der Spieler. Das war zwar im Grunde genommen kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft und das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht Wirklich wieder, aber im Rückblick bleibt nunmal nur das Ergebnis hängen mitsamt den Dingen die nicht gut funktionierten.

Und man muss schon ehrlich feststellen, das eine 1:4 Packung nicht nur mit Pech allein zu erklären ist.


Jupp, so isses, so baut man einen angeschlagenen Gegner wieder auf, ich glaube, Freiburg hat in der ganzen Saison nicht ein Spiel so klar gewonnen, wie heute, ich meine vom Ergebnis her. Ansonsten war es Pech. Wo soll jetzt Selbstvertrauen und Sicherheit herkommen?

Das war nicht Pech, sondern Unvermögen gepaart mit fehlendem Selbstvertrauen. Ein perfekter Mix für Versager, leider kann ich das nicht freundlicher formulieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die ersten 30 Minuten haben wir das Spiel verloren... da hätte es definitiv schon 2:0 für uns stehen MÜSSEN.


Hinspiel reloaded, nur diesmal noch mehr Chancen und wir haben verloren.
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach nur bitter. Trotzdem bin ich längst nicht so sauer und enttäuscht wie letzte Woche.


Geht mir auch so. Es beweist aber, dass man jedes Spiel versuchen muss zu gewinnen, da man sich nicht darauf verlassen kann die Heimspiele zu gewinnen, selbst wenn man gut spielt.

Von daher regt micht heute wieder mal das Spiel gegen den HSV mehr auf als diese dämliche Niederlage heute.
#
bolze schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nochmal, wir haben 1:4 ZUHAUSE gegen den bis dato Tabellen-17. verloren, der in den letzten 5 Auswärtsspielen nicht ein einziges Tor gemacht hat.

Der Freiburger Sieg hat nix mit Glück zu tun - wir können am Ende froh sein, dass es "nur" 1:4 ausging.


stimmt: maximal hätte es 1:5 ausgehen können, mehr Torschüsse hatte Freiburg nicht.....Schwätzer......


3 100% (Konter) durch die Freiburger nennst Du also Geschwätz!!! Egal. Von Deinen "Torschüssen" haben wir ja gesehen wieviele Punkte wir geholt haben...
#
arti schrieb:
aber wenigstens der Rosenthal steht grinsend bei der Sky tussy und legt stolz "sein" Freiburg Trikot aufm Tresen.

Könnte kotzen... Veh sollte gehen, und HB gleich mit. Hab keinen Bock mehr, dass der Oberlehrer mir erklärt, wieso wir für die aktuelle Situation Verständnis haben sollen.

erbärmlich  


Ja, Du hast Deinen Beitrag mit dem Schlusswort perfekt analysiert.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mar.co schrieb:
Ein Spiel das zum großteil auf TRAPP`s Kappe geht!!!!!!!!
Das 0:2.. wenn er rauskommt muss er ihn haben!!!
Das 1:3.. muss er halten für seinen und unseren Anspruch!!!
Das 1:4.. siehe 1:3

Aber natûrlich muss auch Aigner mind. ein Tor machen!

So ein fuck Spiel, die es aber leider immer wieder gibt!


Letzte Woche Hamburg war auch so ein Fuckspiel. Nur anders herum. Da traf man, weil man den Treffer wirklich erzwungen hatte. Und man gewann dann auch nicht, weil man den Gegentreffer ebenfalls "erzwungen" hatte!!!



Schön!
Und was hat das mit heute zu tun!
Was letzte woche war is doch scheissegal. Es geht darum warum wir "heute" das Spiel verloren haben.
#
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.


1) Achte mal lieber auf was anderes als auf das Zitieren ... dann können wir uns über das wesentlich unterhalten ... aber scheinbar bist du dazu nicht in der lag.

2) Selber Spiele ich aktiv Fussball .... somit kann ich sagen das du lieber 1x1 des Fussballs lernen solltest.

3) Ich rede lieber mit Leuten die was zum Spiel beizutragen haben und nicht nur die Leute dumm anmachen und auf deren Zitieren oder Schreibweise rumhacken.

Bei sowas könnte ich nur Kotzen .. typisch Deutsch.
#
Weiß nicht was schlimmer war, das verlorene Spiel oder die verlassene Gegengerade...
#
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
friseurin schrieb:
sYn schrieb:
Leute

Ich kann nur hoffen das der Anti Fussball Club Freiburg direkt absteigt. Selten, man kann fast sagen so gut wie nie habe ich gesehen wie man mit so viel Anti Fussball und reinem Glück 4:1 gewinnt. Sowas kommt wirklich sehr sehr selten vor. Das war gruselig was die gespielt haben und wie viel Glück die hatte.

Ich kann sowas nicht in Worte fassen. Ich hoffe nur das wir an die Leistung anknüpfen können und einfach nur die Tore machen!


Oh mein Gott ... .was willst du denn ? Wird man hier in dieem Forum nur dumm angemacht ? Sind hier Offenbacher unterwegs oder was ?

Kritisiert man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....
Lobt man die Mannschaft dann wird man dumm angemacht ....

Und das wollen Fans sein ?

Da kann man sich echt nur noch an den Kopp fassen.
Geh lieber Haare schneiden und ned so viel Mist schreiben.

Freiburg hat alles richtig gemacht ? Dann scheinst du in deinem Leben alles falsch zu machen
Aber sowas wie der SC Freiburg gehört nicht in die Bundesliga ... schrecklich.

Sowas wie dein Kommentar gehört in kein ernstzunehmendes Forum.

Freiburg hat offensichtlich alles richtig gemacht, v.a. seine Chancen großteils eiskalt genutzt. Wenn wir zu blöd sind, unsere Chancen zu nutzen, ist das nicht die Schuld von Freiburg.




1)lern mal zitieren
2)hihi, geh mal haare schneiden, hihi...lern mal 1x1 des Fußballs, dann reden wir weiter, Kleiner.


1) Achte mal lieber auf was anderes als auf das Zitieren ... dann können wir uns über das wesentlich unterhalten ... aber scheinbar bist du dazu nicht in der lag.

2) Selber Spiele ich aktiv Fussball .... somit kann ich sagen das du lieber 1x1 des Fussballs lernen solltest.

3) Ich rede lieber mit Leuten die was zum Spiel beizutragen haben und nicht nur die Leute dumm anmachen und auf deren Zitieren oder Schreibweise rumhacken.

Bei sowas könnte ich nur Kotzen .. typisch Deutsch.


Zitieren kannst Du genauso gut wie ein Spiel zu bewerten...  
#
Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans?


Teilen