Jeder (etwas mehr als halber) Mensch fühlt sich besser, wenn Obama gewinnt. Vom Verstand her wäre jedoch zu begrüßen, wenn McCain gewinnt (nicht nur wegen der Pommesfresser). Bei einem Wahlsieg McCains müsste man sich nicht mehr zusammenreißen, dann wäre dem letzten Deppen klar, dass die Welt am ***** und der Mensch ein Fehlprodukt in der Evolution ist. Da dt. Politiker und Journalisten allem hinterherkriechen, was gerade in den USA opportun zu sein scheint, wäre zudem auch klar gestellt, dass sich hier nix ändert.
Ein Sieg McCains wäre ein Sieg der Hoffnungslosigkeit und Depression. Also ein Spiegelbild Hessens.
christus schrieb: Texas too close to call war wohl zu viel für den Server....
Virginia wird immer knapper, von über 100.000 Stimmen Vorsprung auf grade mal 20.000 zusammengeschmolzen. Bleibt sehr spannend, Obamas Vorsprung in Florida bleibt konstant bei 200.000 Stimmen.
untouchable schrieb: Ohio war in den Polls undecided, dort zu gewinnen wäre ein ganz wichtiger Sieg. Bisher nichts im Netz, nur Berichte in Foren von hessischen Fußballvereinen.
So....
Nein, ernsthaft, mal sehen, wann es "offiziell" verbreitet wird. Die Tendenz ist ja gut.
matzeedge schrieb: jon steward - stephen colbert leider erst um 6h unserer zeit
Kommt das irgendwo im Stream? Lad mir die Daily Show sonst immer per Torrent am nächsten Tag.
brauchst du noch nicht mal. auf thedailyshow.com kann man sich die regulären folgen ziemlich zeitnah ganz legal (direkt vom erzeuger sozusagen) streamen.
für heute nacht, lade dir einfach den "tvu-player" runter. dort kann man sender wie cbs, fox news und eben auch comedy central problemlos streamen.
Die Qualität da ist nicht so toll finde ich, deswegen torrent. Danke für den Tipp mit TVU
Senat Demokraten +3. Brauchen +9 um Filibuster zu verhindern.
Kannst du mir das vielleicht erklären. Sorry ich hab das Wort Filibuster zum ersten mal gehört und der Wikipedia Artikel ist zwar sehr Amüsant ("Berühmt wurde der 15-stündige Filibuster im Jahr 1935 von Huey Pierce Long, in dem dieser unter anderem seine Rezepte für gebratene Austern kund gab."), aber nicht sehr hilfreich um deine Aussage zu verstehen.
deswegen drehen die grad alle am rad aufder ard
allnächtliches Backup um 3 Uhr
Vom Verstand her wäre jedoch zu begrüßen, wenn McCain gewinnt (nicht nur wegen der Pommesfresser). Bei einem Wahlsieg McCains müsste man sich nicht mehr zusammenreißen, dann wäre dem letzten Deppen klar, dass die Welt am ***** und der Mensch ein Fehlprodukt in der Evolution ist. Da dt. Politiker und Journalisten allem hinterherkriechen, was gerade in den USA opportun zu sein scheint, wäre zudem auch klar gestellt, dass sich hier nix ändert.
Ein Sieg McCains wäre ein Sieg der Hoffnungslosigkeit und Depression. Also ein Spiegelbild Hessens.
57-42 für Obama laut abc, 9% der bezirke haben bereits ergebnisse gemeldet.
Virginia wird immer knapper, von über 100.000 Stimmen Vorsprung auf grade mal 20.000 zusammengeschmolzen.
Bleibt sehr spannend, Obamas Vorsprung in Florida bleibt konstant bei 200.000 Stimmen.
Sagmal, wievielgleisig fährst du eigentlich?
So....
Nein, ernsthaft, mal sehen, wann es "offiziell" verbreitet wird. Die Tendenz ist ja gut.
Der übliche Zusammenbruch. Ab jetzt läuft es wieder rund (Erfahrungswerte). Viel Spaß noch an alle!
Kannst du mir das vielleicht erklären. Sorry ich hab das Wort Filibuster zum ersten mal gehört und der Wikipedia Artikel ist zwar sehr Amüsant ("Berühmt wurde der 15-stündige Filibuster im Jahr 1935 von Huey Pierce Long, in dem dieser unter anderem seine Rezepte für gebratene Austern kund gab."), aber nicht sehr hilfreich um deine Aussage zu verstehen.
Ne, das wäre zu 99,99% der Sieg und die Präsidentschaft für Obama.