>

Obama neuer US-Präsident

#
Irgendwie könnte man solche Wahlen auch mal fernsehgerechter gestalten. Alle 5 Minuten einen Staat schließen oder so.  
#
christus schrieb:
Humpelheinz schrieb:
christus schrieb:
untouchable schrieb:
Ganz interessant: CNN ist deutlich konservativer als ABC und NBC, die haben PA immer noch tctc.

Dafür ist zumindest die ABC-Homepage zu blöd zum addieren...dei kommen momentan auf 102 Stimmen für Obama. Es müssten 103 sein, alle anderen die PA schon Obama gegeben haben kommen auch auf 103....

Vermutlich wegen Maine ... da sind nicht alle Stimmen gebunden!

Ok, zugegegeben daran habe ich nicht gedacht....
ABC hat momentan auch für Maine 2 Stimmen an Obama und eine an McCain vergeben. Eine ist noch offen. Dann müsste aber McCain auf 35 kommen, kommt aber nur auf 34...also ein Rechenfehler ist auf jeden Fall drin :P

Nee, die 1 Stimme für McCain haben alle Networks.
#
untouchable schrieb:
Irgendwie könnte man solche Wahlen auch mal fernsehgerechter gestalten. Alle 5 Minuten einen Staat schließen oder so.    

die punkte könnten auch in einer show in der art von schlag-den-raab verteilt werden
#
Knueller schrieb:
http://abcnews.go.com/politics/

sehr guter überblick (landkarte)

Geh mal auf der Karte mit der Maus auf Texas und staune... ich dachte der Staat wäre so republikanisch wie bei uns Bayern CSU    
#
bzw noch mal verständlich: ABC hat Maine 2:1 an Obama, NBC 3:1 an Obama.
#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:

Geh mal auf der Karte mit der Maus auf Texas und staune... ich dachte der Staat wäre so republikanisch wie bei uns Bayern CSU      

Wenn du in Bayern als erstes München auszählst sieht's da auch nicht so rosig aus für die CSU.
#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:

Texas wird wohl trotzdem klar an McCain gehen. Ich vermute, die ersten Ergebnisse kamen aus Großstädten. Würde man München als erstes zählen, wäre Bayern ja auch erstmal rot. ,-)
#
Ok, Untouchable, du kriegst den Vortritt ab jetzt.  
#
Laut ABC geht Alabama an MC
#
yeboah1981 schrieb:
Vael schrieb:
Knueller schrieb:

Texas wird wohl trotzdem klar an McCain gehen. Ich vermute, die ersten Ergebnisse kamen aus Großstädten. Würde man München als erstes zählen, wäre Bayern ja auch erstmal rot. ,-)

Stimmt schon, denn nun kommen die Stimmen der Hillbillies aus dem Hinterland dazu, nu nur noch 50/50, vorhin warens noch 70/30 oder so  
#
Knueller schrieb:
Laut ABC geht Alabama an MC

War zu erwarten.
#
und arkansas auch.
#
untouchable schrieb:
Irgendwie fehlt der "Nacht im Netz" Bier.

Hmm, wäre ne Idee...

In Florida bleibt der Vorsprung bestehen und schon über 30% ausgezählt, sieht weiter gut aus.

In Indiana vergrößert McCain den Abstand dagegen.
#
Knueller schrieb:
und arkansas auch.

War zu erwarten.  ,-)
#
untouchable schrieb:

Nee, die 1 Stimme für McCain haben alle Networks.  

Na gut, ich geb mich geschlagen
#
Ich freu mich schon auf morgen Nachmittag. Da habe ich Englisch Vorlesung in der Uni und der Dozent ist Amerikaner. Seit Wochen redet er über den "Get-rid-of-Bush-Day". "The greatest Holiday ever, even better than Thanksgiving and on Thanksgiving you only eat, drink and watch football, so it`s really great"
#
Fox callt PA für Obama, damit dürfte das safe sein!
#
Mal zusammenfassend: Bisher haben alle ihre "Pflichtsiege" geholt, dazu hat Obama noch PA und NH, die zwar in seine Richtung tendiert haben aber nicht sicher waren gewonnen.
#
Danke für deinen Liveticker, untouchable.

Gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten.
#
So, jetzt hat auch CNN PA für Obama....

Teilen