>

Obama neuer US-Präsident

#
Wer wird der „wichtigste Insolvenzverwalter der Welt“*?


YZ

*Erwin Pelzig  
#
Ich hoffe natürlich Obama, weil ich der Meinung bin, dass Obama eine gute Chance für die Welt ist. Sicherlich darf man nicht alles glauben, was er in seinen Reden so von sich gibt, allerdings denke ich, dass die USA mit Obama  in der Welt wieder anders wahrgenommen werden kann und vielleicht auch aus ihren Fehlern lernt.
ABER: Meine Befürchtung ist, dass McCain gewählt wird, da das Amerikanische Volk für einen schwarzen Präsidenten noch nicht bereit ist und das patriotistische Gedankengut noch zu weit ausgeprägt ist, was dann eindeutig zu Gunsten der Republikaner spricht.

In der Zeit wo die Wahlen stattfinden bin ich selber in New York um einige Vorbereitungen für mein Studium zu treffen. Allerdings bin ich schon SEHR gespannt auf die Reaktionen der Menschen auf die ersten Zwischenergebnisse usw... Also abwarte und hoffen....

MfG Dede
#
Europa würde Obama wählen, dass ist ja bekannt, nutzt aber nichts. Denn anders als "die USA" nehmen wir keinen direkten Einfluss auf den Wahlkampf
SPON: US-Neokons/Militärs unterstützen EU-Gegner    

Mir ist aber wirklich unbegreiflich, wie man mit so einer Vizekandidatin überhaubt eine Chance haben kann
SPON: Palins CBS-Interview (mit gesamtem Video)
Spiegel Online schrieb:
Die Reaktion (der Bevölkerung): Lachen, Ungläubigkeit - oder Erschrecken. Palins Darbietung, mehrheitlich als verheerend verrissen, wurde gestern nicht nur in der Satire-Show "Saturday Night Live" durch den Kakao gezogen, ohne dass die Gag-Schreiber am O-Ton viel ändern mussten. Sondern sie beginnt selbst bei ihren Anhängern langsam Panik auszulösen
Denn man muss immer Bedenken: McCain ist 72! Wenn es nach langer, langer Zeit mal wieder auf den Vizepräsidenten ankommen könnte, dann bei einem Wahlerfolg von McCain...
#
Das Palin Interview ist echt gruselig. So dumm musst du erst mal sein, so eine politische Luftpumpe als Vize-Präsidentin installieren zu wollen. Sowas hirnloses..
#
AUF GEHTS BARACK!!!

#
Tube schrieb:
Das Palin Interview ist echt gruselig. So dumm musst du erst mal sein, so eine politische Luftpumpe als Vize-Präsidentin installieren zu wollen. Sowas hirnloses..


Sie will keine Abtreibungen, nie, ist strenggläubig und liebt Waffen über alles.
Mehr Kompetenzen brauchts in der amerikanischen Politik nicht... :neutral-face
#
Tube schrieb:
Das Palin Interview ist echt gruselig. So dumm musst du erst mal sein, so eine politische Luftpumpe als Vize-Präsidentin installieren zu wollen. Sowas hirnloses..


Die Amerikaner merken das doch eh nicht.

Ich bin neutral - wenn es mir nicht sogar pfurzegal ist...
#
John los, los, los, los, los..!!
#
Tube schrieb:
Das Palin Interview ist echt gruselig. So dumm musst du erst mal sein, so eine politische Luftpumpe als Vize-Präsidentin installieren zu wollen. Sowas hirnloses..


Ich finde es großartig!  

http://www.nbc.com/Saturday_Night_Live/video/clips/couric-palin-open/704042/
#
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Das Palin Interview ist echt gruselig. So dumm musst du erst mal sein, so eine politische Luftpumpe als Vize-Präsidentin installieren zu wollen. Sowas hirnloses..


Ich finde es großartig!  

http://www.nbc.com/Saturday_Night_Live/video/clips/couric-palin-open/704042/


wie geil!!!        
#
peter schrieb:
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Das Palin Interview ist echt gruselig. So dumm musst du erst mal sein, so eine politische Luftpumpe als Vize-Präsidentin installieren zu wollen. Sowas hirnloses..


Ich finde es großartig!  

http://www.nbc.com/Saturday_Night_Live/video/clips/couric-palin-open/704042/


wie geil!!!          


*gröhl*

#
Sarah Palin - Witzfigur oder Wunderkind? (stern.de)

Ich stimme dann mal für die Null, also Option 1.

Krass, dass beide Kandidaten mit ihren Vize so in die Scheiße gegriffen haben. Auch Joe Biden haut seinen "Chef" in Interviews in die Pfanne, aber keinen Menschen interessiert es, da Palin noch wesentlich unintelligenter auftritt.

Ich prognostiziere mal, dass bei diese Wahl nicht die Frage Obama oder McCain die Wahl entscheiden wird, sondern Biden gegen Palin.
#
Bin echt auf die Wahl gespannt. Hoffentlich macht Obama das Rennen. McCain is ja noch schlimmer als Bush.
#
Ich freu mich schon auf das Duell heut Nacht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich freu mich schon auf das Duell heut Nacht.


Ich net, die reden ja nur....
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich freu mich schon auf das Duell heut Nacht.


Ich net, die reden ja nur....


Aber das, was sie redet...
#
So gleich geht die Diskussion los...
#
hier kann man das duell schauen, dikutieren etc etc:

http://www.cnn.com/POLITICS/
#
Besonders interessant die Landkarte in welchem US-Bundesstaat wer führt:
http://www.cnn.com/ELECTION/2008/calculator/
#
ich hab mir die veranstaltung gestern angeguckt und möchte zwei sachen dazu sagen:


1. man ist die palin scharf  


2. sie weiss nix über außenpolitik  


Teilen