>

Obama neuer US-Präsident

#
wimi schrieb:
Besonders interessant die Landkarte in welchem US-Bundesstaat wer führt:
http://www.cnn.com/ELECTION/2008/calculator/


da fehlt nicht mehr viel für obama...
#
sgefan@hamid schrieb:
ich hab mir die veranstaltung gestern angeguckt und möchte zwei sachen dazu sagen:


1. man ist die palin scharf  


2. sie weiss nix über außenpolitik    




zu 1. da geht unser frauengeschmack ziemlich weit auseinander.

zu 2. immerhin weiß sie, wo russland liegt und dass putin im kriegsfall ganz schnell in alaska wäre. trotz schutzschild in polen.
#
sgefan@hamid schrieb:
1. man ist die palin scharf  

#
frank schirrmacher in der faz zum ende der ära bush.

http://www.faz.net/s/Rub0A1169E18C724B0980CCD7215BCFAE4F/Doc~E06B8F3D31C31455CBEA0458824207E7A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

bush hat die welt verändert und das werden wir noch lange merken.
#
Adler² schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
1. man ist die palin scharf  





Die ist doch von Hauptberuf bestimmt Domina in Armee Uniform  
Die Tante als Vize wäre echt ganz großer Witz.
#
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.
#
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.


also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/600552?inPopup=true


ne schwarze Moderatorin....wie parteisch
#
Ruben schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.


also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...

Wer fließend russisch spricht (obwohl sie von ihrem Schlafzimmerfenster aus nur Polen sehen kann), kann auch zumindest mit einer Kalaschnikow umgehen  
#
EvilRabbit schrieb:
Ruben schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.


also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...

Wer fließend russisch spricht (obwohl sie von ihrem Schlafzimmerfenster aus nur Polen sehen kann), kann auch zumindest mit einer Kalaschnikow umgehen    


also ich waer' fuer ein Schlammwrestling Palin vs Angi (wobei bitte nicht in Bikinis..)..
#
Ruben schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ruben schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.


also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...

Wer fließend russisch spricht (obwohl sie von ihrem Schlafzimmerfenster aus nur Polen sehen kann), kann auch zumindest mit einer Kalaschnikow umgehen    


also ich waer' fuer ein Schlammwrestling Palin vs Angi (wobei bitte nicht in Bikinis..)..


Der Witz waer gut, wenn die politische Gegener waeren....so aber....
#
dawiede schrieb:
Ruben schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ruben schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.


also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...

Wer fließend russisch spricht (obwohl sie von ihrem Schlafzimmerfenster aus nur Polen sehen kann), kann auch zumindest mit einer Kalaschnikow umgehen    


also ich waer' fuer ein Schlammwrestling Palin vs Angi (wobei bitte nicht in Bikinis..)..


Der Witz waer gut, wenn die politische Gegener waeren....so aber....


Bin mit Sicherheit kein Merkel-Freund, aber mit der schießwütigen Alten aus Alaska hat sie sicherlich keine politische Schnittmenge.

Da muss man in D wohl schon am ultrarechten-christlich-konservativen Rand suchen. So REP/JF in etwa, obwohl auch die sich anstrengen müssen, um mit Palin mitzuhalten...
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:
Ruben schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ruben schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Die Tante als Vize wäre echt ganz schlechter Witz.

So meinst du das wohl.

Da dieses Trampel aber ein Kirchenfanatiker ist, hat sie gute Chancen bei den verbabbten Amis.


also komm, immerhin kann sie im Schlaf einen Elch aus 500m Entfernung abknallen....ob unsere Angi ihr da das Wasser reichen koennte...

Wer fließend russisch spricht (obwohl sie von ihrem Schlafzimmerfenster aus nur Polen sehen kann), kann auch zumindest mit einer Kalaschnikow umgehen    


also ich waer' fuer ein Schlammwrestling Palin vs Angi (wobei bitte nicht in Bikinis..)..


Der Witz waer gut, wenn die politische Gegener waeren....so aber....


Bin mit Sicherheit kein Merkel-Freund, aber mit der schießwütigen Alten aus Alaska hat sie sicherlich keine politische Schnittmenge.

Da muss man in D wohl schon am ultrarechten-christlich-konservativen Rand suchen. So REP/JF in etwa, obwohl auch die sich anstrengen müssen, um mit Palin mitzuhalten...


Nein, Fr. Merkel wird sich aber anpassen. So wie sie es immer tut und immer getan hat.
#
dawiede schrieb:

Nein, Fr. Merkel wird sich aber anpassen. So wie sie es immer tut und immer getan hat.


Ja ich bin mir auch sicher, dass sich Frau Merkel dann einfach wieder zu winden wie ein Aal beginnt, das kann sie wirklich gut unsere kleine Ostmieze.
#
dawiede schrieb:

Nein, Fr. Merkel wird sich aber anpassen. So wie sie es immer tut und immer getan hat.


Deiner These widerspricht, dass der rechte Flügel der CDU Merkel immer vorwirft, konservative Inhalte zu vernachlässigen, und die Partei zu einer Art SPD light zu machen. Die würden sich wohl über jedwedes "Anpassen" freuen, was aber nicht passiert. Recht hast du hingegen, was Merkels Anpassung an den jeweiligen aktuellen Polit-Mitte-Mainstream betrifft.

Nebenbei, warum sollte sich Merkel an Palin anpassen? Weil deren Themen in D sooo populär sind und die Chancen auf breite Mehrheiten eröffnen?  

Naja, hauptsache mal einen rausgehaun, nicht wahr?  ,-)
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:

Nein, Fr. Merkel wird sich aber anpassen. So wie sie es immer tut und immer getan hat.


Deiner These widerspricht, dass der rechte Flügel der CDU Merkel immer vorwirft, konservative Inhalte zu vernachlässigen, und die Partei zu einer Art SPD light zu machen. Die würden sich wohl über jedwedes "Anpassen" freuen, was aber nicht passiert. Recht hast du hingegen, was Merkels Anpassung an den jeweiligen aktuellen Polit-Mitte-Mainstream betrifft.

Nebenbei, warum sollte sich Merkel an Palin anpassen? Weil deren Themen in D sooo populär sind und die Chancen auf breite Mehrheiten eröffnen?  

Naja, hauptsache mal einen rausgehaun, nicht wahr?  ,-)  



Man sollte solch einen letzten Satz nie schreiben, bevor man keine Antwort bekommen hat (hab damit Erfahrung)

Merkel wird natuerlich, sollte McCain die Wahl gewinnen und sie auf Palin treffen, ihr sehr oft und immer wieder beipflichten. Das hat sie so gelernt. Die Frau ist unglaublich anpassungsfaehig. Ich kenne Leute, die sie persønlich aus der DDR kennen. Was glaubst du, warum sie es dort doch relativ weit gebracht hat. Die Palin wird auf alle Faelle aus einem Gespraech mit Merkel gehen und denken, wow, haben wir einen tollen Zusammenarbeitspartner, und ich hatte recht, Alaska ist wichtig
#
dawiede schrieb:

Merkel wird natuerlich, sollte McCain die Wahl gewinnen und sie auf Palin treffen, ihr sehr oft und immer wieder beipflichten. Das hat sie so gelernt. Die Frau ist unglaublich anpassungsfaehig.


Im Vieraugengespräch sicherlich. Öffentlich nicht.

dawiede schrieb:

Die Palin wird auf alle Faelle aus einem Gespraech mit Merkel gehen und denken, wow, haben wir einen tollen Zusammenarbeitspartner, und ich hatte recht, Alaska ist wichtig


Das wiederum ist nur politisch wie diplomatich professionell.

Das hätten Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders gemacht.
#
nilho schrieb:


Das würden Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders machen.
#
nilho schrieb:
dawiede schrieb:

Merkel wird natuerlich, sollte McCain die Wahl gewinnen und sie auf Palin treffen, ihr sehr oft und immer wieder beipflichten. Das hat sie so gelernt. Die Frau ist unglaublich anpassungsfaehig.


Im Vieraugengespräch sicherlich. Öffentlich nicht.

dawiede schrieb:

Die Palin wird auf alle Faelle aus einem Gespraech mit Merkel gehen und denken, wow, haben wir einen tollen Zusammenarbeitspartner, und ich hatte recht, Alaska ist wichtig


Das wiederum ist nur politisch wie diplomatich professionell.

Das hätten Schröder/Fischer, ja selbst Willy Brandt nicht anders gemacht.


Doch, die wuerde was von guten Gespraechen, wirtschaftlicher Zusammenarbeit erzaehlen


Teilen