>

Obama neuer US-Präsident

#
Bigbamboo schrieb:

Für die Jüngeren: ARD ist der komische Sender, auf dem neben der Sportschau nichts interessantes kommt...   [/color]
*****..natürlich gibts da noch ne Sendung..
#
ZoLo schrieb:
Ich werde ihn vermissen!

Tschüss George!


Weiß gar nicht was du willst. Da hat er ein mal nicht gelogen...
#
Pedrogranata schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich werde ihn vermissen!

Tschüss George!


Weiß gar nicht was du willst. Da hat er ein mal nicht gelogen...  


#
yeboahszeuge schrieb:
Pedrogranata schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich werde ihn vermissen!

Tschüss George!


Weiß gar nicht was du willst. Da hat er ein mal nicht gelogen...  




Walter for President!
#
#77
#
Der Palin-Rap ist auch nicht schlecht.  
#
mist  
#
Pflicht-Click

Das hier ist auch net übel

Viel Spaß  
#
Auch das hier wird man jetzt nicht mehr so oft verwenden können...
#
N24 meldet, dass ein Anschlag auf Obama vereitelt wurde.
#
mickmuck schrieb:
N24 meldet, dass ein Anschlag auf Obama vereitelt wurde.



Ich habe sowieso die Befürchtung das Obama ein ähnliches Schicksal widerfahren wird, wie Kennedy. Ich finde es sehr schade das es noch so viele Vollidioten auf der Welt gibt die ihre politische Meinung mit aller Gewalt zeigen und nicht davor zurückschrecken den (politischen) Gegner anzugreifen.
Und das dieser Plan auch auf rassische Vorurteile und falscher perverser Ideolgien baut ist das aller schlimmste.
#
#
hier klingt es ein bisschen unaufgeregter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586882,00.html
#
Übel ist es dennoch

by the way was mich gerade wieder beim Artikel ankotzt, ist der Gebrauch des Wortes Skinheads.

Das sind verblendete Idioten, Faschos meinetwegen auch Neonazis aber keine Skins, hach die deutschen Medien mal wieder....
#
Konkrete Mordpläne sind wohl was anderes:

'ein Haufen Armleuchter'
#
Bald isses ja soweit.....Was denkt ihr,wers macht?



ODER

#
Obama machts

Auf dem Bild sehen die 2 oben aus wie richtige Staatsmänner und die 2 da unten wie 2 Landeier
#
DeWalli schrieb:
Obama machts

Auf dem Bild sehen die 2 oben aus wie richtige Staatsmänner und die 2 da unten wie 2 Landeier


Barack Obama the most electrifying man in politics and entertainment! The peoples President

Ich hoffe dass er es macht. Aber in den USA ist leider alles möglich. Das hat man bei der Wiederwahl von Bush gesehen.
#
Realistisch gesehen, denke ich, dass am Ende doch McCain gewinnen wird. Und dann sind wir eine Herzattacke von Präsidentin Palin entfernt  


Teilen