Seine Rede in Berlin war schon ziemlich beeindruckend. An der Siegessäule (Vorzeichen?)! Nun darf ihn Merkel zentraler begrüßen und kann ihn nicht mehr abschieben.
Können wir ihn nicht auch gleich als Präsident übernehmen?
tani1977 schrieb: aber was für eine euphorie auf den straßen...sowas könnte man sich bei uns in Deutschland doch gar nicht vorstellen,oder?*gg
so viele menschen auf der straße...erlebt man bei uns nur,wenn wir weltmeister werden
stell dir vor, stoiber oder RK wäre kanzler geworden... gleich 2 mal... da wären die leute nach 8 jahren, wenn endlich der wechsel kommt, auch am feiern, als wären wir grad weltmeister geworden
Was meint ihr, kann man gleich mit nem Obama Auftritt rechnen oder kann das noch ein bisschen dauern. Ich bin totmüde, würde das aber gerne noch sehen.
Das Rennen um das Weiße Haus ist entschieden: Nach Siegen in Virginia, Kalifornien, Washington und Oregon hat der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama 293 Wahlmänner zusammen. Die Mehrheit liegt bei 270 Wahlmännern.
Bei der Wahl zum Senat und zum Repräsentantenhaus verteidigten die Demokraten ihre Mehrheit und nahmen den Republikanern noch Sitze ab. Die Demokraten gewannen nach Angaben von CBS News vier zusätzliche Senatssitze in Virginia, North Carolina, New Hampshire und New Mexico. Im Repräsentantenhaus erhielten die Demokraten nach Prognosen bislang sechs zusätzliche Mandate.
WienerAdler schrieb: Was meint ihr, kann man gleich mit nem Obama Auftritt rechnen oder kann das noch ein bisschen dauern. Ich bin totmüde, würde das aber gerne noch sehen.
Ja, denke in spätestens 15 Minuten ist er am Start.
was eine wahlnacht....suuuper..und...ich sag nur : erdrutschartige gewinne für obama*gg
Können wir ihn nicht auch gleich als Präsident übernehmen?
,-)
so viele menschen auf der straße...erlebt man bei uns nur,wenn wir weltmeister werden
stell dir vor, stoiber oder RK wäre kanzler geworden... gleich 2 mal... da wären die leute nach 8 jahren, wenn endlich der wechsel kommt, auch am feiern, als wären wir grad weltmeister geworden
das ist von fox-news, traditionell republikanisch:
Jetzt kommt McCain!
http://de.delicast.com/tv/ZDF
nr. 2: CNN
Obama hat gewonnen
n-tv:
Das Rennen um das Weiße Haus ist entschieden: Nach Siegen in Virginia, Kalifornien, Washington und Oregon hat der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama 293 Wahlmänner zusammen. Die Mehrheit liegt bei 270 Wahlmännern.
Bei der Wahl zum Senat und zum Repräsentantenhaus verteidigten die Demokraten ihre Mehrheit und nahmen den Republikanern noch Sitze ab. Die Demokraten gewannen nach Angaben von CBS News vier zusätzliche Senatssitze in Virginia, North Carolina, New Hampshire und New Mexico. Im Repräsentantenhaus erhielten die Demokraten nach Prognosen bislang sechs zusätzliche Mandate.
Hoffentlich kommt nun gleich Obama.