>

DSF wird zu Sport 1

#
Das DSF soll ab erstem Quartal 2010 in SPort 1 unbenannt werden. Auch das Format soll dahingehend geändert werden, dass man die Erotik rausnimmt. Quelle Bild
#
lol , erotik rausnimt  
#
sge4ever1985 schrieb:
lol , erotik rausnimt    

na echt mal... War doch das Beste an dem Sender.  
#
same shit different name
#
SM88 schrieb:
sge4ever1985 schrieb:
lol , erotik rausnimt    

na echt mal... War doch das Beste an dem Sender.  

#
Aber 2/3 der Sendezeit mit Quizscheiße zupflastern werden sie sicher beibehalten...
#
und das restliche drittel irgendwelche staubsauger oder lackprotektoren schönreden...  
#
schade, DSF-Sportquiz war die einzige Sendung die man da schauen konnte  
#
FredSchaub schrieb:
schade, DSF-Sportquiz war die einzige Sendung die man da schauen konnte    

wohl wahr, hat man immer viel gelernt  
#
Cino schrieb:
same shit different name

quelle?
#
Ich finde das unfair. Die Fans von so manchem Dauer-Zweitligist wie Fürth, 60, Aachen, Pauli, Rostock brauchten schon ihre "Scheiss DSF" - Spruchbänder nicht mehr neu machen.  Das erfordert doch jetzt ein richtiges Umdenken/Umschreiben.  
#
Call-In fliegt auch raus.

quotenmeter.de schrieb:
Logo und Claim des neuen Kanals sollen in einigen Tagen vorgestellt werden. Mit der neuen Marke geht auch eine Neuausrichtung des Programms einher. Wie bereits vor einigen Tagen spekuliert, wird es 2010 keine Call-In-Shows beim Sportsender mehr geben. Die zunehmende Sportfokussierung wird zudem durch den Wegfall der Erotik-Call-in-Schiene um 23:00 Uhr unterstrichen. Stattdessen verspricht man zehn neue Sportformate im kommenden Jahr und eine Fokussierung auf den Fußball.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38380&p3=
#
das hört sihc doch gar nicht so schlecht an. Mehr livesport, keine Call-ins mehr... Ich träume insbesondere von einer wiedereinführung von LAOLA Son abends. Das war einfach die beste Sendung, die jemals im DSF gelaufen ist...
#
marcelninho85 schrieb:
das hört sihc doch gar nicht so schlecht an. Mehr livesport, keine Call-ins mehr... Ich träume insbesondere von einer wiedereinführung von LAOLA Son abends. Das war einfach die beste Sendung, die jemals im DSF gelaufen ist...

Statt den Mädels wird jetzt einfach Udo Lattek mit dem Bierglas die Call-Ins leiten
#
marcelninho85 schrieb:

Das stimmt, habe ich damals auch sehr gerne gesehen. Genau wie die Sport News. Auch die "Offensiv" Sendungen waren durchaus unterhaltsam.
#
Man sollte eine online-Petition für den Erhalt der Sexy Sport Clips starten!
#
Jetzt wird bestimmt täglich das Training vom FC Bayern übertragen und danach ne Pressekonferenz über jeden sinnlosen Scheiß gemacht...
#
Beim Thema Erotik stimmen die Artikel nicht ganz überein. Die Bild spricht davon, dass sie komplett verschwindet, Quotenmeter schreibt nur über den Wegfall des Erotik-Call-In um 23:00. Das muss geklärt werden!  

Ansonsten macht das Ganze schon Sinn. Der Wegfall des Namens DSF, mehr Sport, mehr Live. In jüngerer Vergangenheit hat mir der Laden durchaus wieder etwas besser gefallen, zumindest der Wille zur Veränderung ist da.
#
Nuriel schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Statt den Mädels wird jetzt einfach Udo Lattek mit dem Bierglas die Call-Ins leiten

#
Ich wünschte es würde wieder Live Eishockey der DEL gezeigt werden =( immer nur der tuckensport handball ( nix gegen die die handball mögen, is nur ne pers. meinung).. da läuft mehr tennis und golf und warscheinlich noch curling als eishockey.. dabei füllt eishockey wöchentlich die hallen in deutschland.. naja was solls

Teilen