Exil-Adler-NRW schrieb: ...Auch das Format soll dahingehend geändert werden, dass man die Erotik rausnimmt. Quelle Bild
Skandal!...ob die oben-ohne Maus von dem Ratespiel jetzt bei sky anheuert oder vielleicht beim Sportstudio?...obwohl beim Heimspiel koennte man sie noch am ehesten gebrauchen....
marcelninho85 schrieb: das hört sihc doch gar nicht so schlecht an. Mehr livesport, keine Call-ins mehr... Ich träume insbesondere von einer wiedereinführung von LAOLA Son abends. Das war einfach die beste Sendung, die jemals im DSF gelaufen ist...
Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn man wieder bisschen mehr US-Sport bringen würde...
Keine Titten keine Call-Ins? Also nur noch 2 Stunden dummes Geschwätz am Sonntag morgen und ansonsten Testbild? Zwischendrin Bundesliga Bayern Aktuell. Hoffentlich weiterhin mit Poker und eine Rückkehr von Laola wär geil!
SGE_Merlin schrieb: Ich wünschte es würde wieder Live Eishockey der DEL gezeigt werden =( immer nur der tuckensport handball ( nix gegen die die handball mögen, is nur ne pers. meinung).. da läuft mehr tennis und golf und warscheinlich noch curling als eishockey.. dabei füllt eishockey wöchentlich die hallen in deutschland.. naja was solls
Hättest du mal Handball gespielt oder aus der Nähe angeschaut, wärst du anderer Meinung... Ich finde es sollten möglichst viele Sportarten gezeigt werden, egal ob das nun Fussball, Handball, Eishockey, Basketball, Motorsport, Rugby, Tennis, Tischtennis,... ist. Es gibt in der Welt des Sports auch andere Dinge außer Titten, sinnfreie Quizspiele und dem FC Bayern... Wenn schon Quizspiele sein müssen, dann solche die sich auch um den Sport drehen, mit echten Kandidaten und interessanten Fragen, so wie damals das Fussballquiz in den 90ern. (Name fällt mir nicht ein.) Hoffentlich wird es was mit dem Sender.
marcelninho85 schrieb: das hört sihc doch gar nicht so schlecht an. Mehr livesport, keine Call-ins mehr... Ich träume insbesondere von einer wiedereinführung von LAOLA Son abends. Das war einfach die beste Sendung, die jemals im DSF gelaufen ist...
Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn man wieder bisschen mehr US-Sport bringen würde...
Ich habe durchaus schonmal ein Handballspiel live gesehn, und ich kann auch sagen, da ich ja niemanden persönlich aufn fuß treten will, das mir zuviel handball kacke im deutschen tv läuft.. und im gegensatz dazu läuft DEL NICHTS im TV.. seltsam.. schließlich schauen locker genausoviele eishockey wie handball !!! Who the fuck wants to see poker???? 5 mal die woche oder so..
Und Bayern aktuell geht mir auch aufn sacke, selbst wenn der enke stirbt.. "gleich zum thema enke, aber erst starten wir mit den bayern" so ein müll ehrlich..
Würd mich gern bei HB bedanken für seine worte bezüglich bayern und eintracht gesprächszeit beim doppelpass !!
quotenmeter.de schrieb: Logo und Claim des neuen Kanals sollen in einigen Tagen vorgestellt werden. Mit der neuen Marke geht auch eine Neuausrichtung des Programms einher. Wie bereits vor einigen Tagen spekuliert, wird es 2010 keine Call-In-Shows beim Sportsender mehr geben. Die zunehmende Sportfokussierung wird zudem durch den Wegfall der Erotik-Call-in-Schiene um 23:00 Uhr unterstrichen. Stattdessen verspricht man zehn neue Sportformate im kommenden Jahr und eine Fokussierung auf den Fußball.
Mann, eine wöchentlich Sendung mit den Highlights der NHL und NBA wären echt der Traum. Dazu noch ein bissl DEL....Handball is nix für mich leider...
Aber vermutlich haben die Pessimistin hier recht und es wird 10 Stunden am Tag die volle Bayern-Beschallung geben...
Mann, eine wöchentlich Sendung mit den Highlights der NHL und NBA uuuuund NFL wären echt der Traum. Dazu noch ein bissl DEL....Handball is nix für mich leider...
Aber vermutlich haben die Pessimistin hier recht und es wird 10 Stunden am Tag die volle Bayern-Beschallung geben...
Skandal!...ob die oben-ohne Maus von dem Ratespiel jetzt bei sky anheuert oder vielleicht beim Sportstudio?...obwohl beim Heimspiel koennte man sie noch am ehesten gebrauchen....
LoL
Wollte ich gerade schreiben. Der Sender wird zu nix zu gebrauchen...
BundesligaBayern Aktuell. Hoffentlich weiterhin mit Poker und eine Rückkehr von Laola wär geil!Tschüss DSF
Hättest du mal Handball gespielt oder aus der Nähe angeschaut, wärst du anderer Meinung...
Ich finde es sollten möglichst viele Sportarten gezeigt werden, egal ob das nun Fussball, Handball, Eishockey, Basketball, Motorsport, Rugby, Tennis, Tischtennis,... ist. Es gibt in der Welt des Sports auch andere Dinge außer Titten, sinnfreie Quizspiele und dem FC Bayern...
Wenn schon Quizspiele sein müssen, dann solche die sich auch um den Sport drehen, mit echten Kandidaten und interessanten Fragen, so wie damals das Fussballquiz in den 90ern. (Name fällt mir nicht ein.)
Hoffentlich wird es was mit dem Sender.
american gladiators
Ich habe durchaus schonmal ein Handballspiel live gesehn, und ich kann auch sagen, da ich ja niemanden persönlich aufn fuß treten will, das mir zuviel handball kacke im deutschen tv läuft.. und im gegensatz dazu läuft DEL NICHTS im TV.. seltsam.. schließlich schauen locker genausoviele eishockey wie handball !!!
Who the fuck wants to see poker???? 5 mal die woche oder so..
Und Bayern aktuell geht mir auch aufn sacke, selbst wenn der enke stirbt.. "gleich zum thema enke, aber erst starten wir mit den bayern" so ein müll ehrlich..
Würd mich gern bei HB bedanken für seine worte bezüglich bayern und eintracht gesprächszeit beim doppelpass !!
Ich meine es waren derer 250, der Artikel liegt leider gerade in einer Umzugskiste.
Cool, kann man das ja sogar mal wieder sehen.
Mann, eine wöchentlich Sendung mit den Highlights der NHL und NBA wären echt der Traum. Dazu noch ein bissl DEL....Handball is nix für mich leider...
Jung spielt jetzt.
Davon muss man leider ausgehen...
ich kaufe ein ,,t"
42 Arbeitsplätze werden gestichen?
Das war es dann wohl für Biggi, Yvonne, Daniela, Cheyenne, Nicole, Ninja und Miriam.
Auf Nimmer Wiedersehen und hoffentlich fliegt dieser Wrestlingscheiß gleich mit raus.
Timbersport's und Takeshi's Castle aleeeeez
von köln bis mainz......
An der Wand hinter der leicht bekleideten Damen war eine Tafel aufgebaut, an der mehrere Pappzettel hingen, die Automarken verdeckten.
Ziel: Autmarken mit "A" erraten.
So weit so gut.
Folgende Automarken wurden leider nicht geraten (es wurde überhaupt nur eine Marke erraten (Lancia)).
Massillon
Moore-Car
Mutual
Northway
Roger American
Lancia
Rosenbauer
Stanwood
Super Steamer
Muss man dazu noch was sagen?