>

DSF wird zu Sport 1

#
Neue Name... gleiche scheiße.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Neue Name... gleiche scheiße.  


anders kann man es nicht sagen, der Dreck hat nen neuen Deckel bekommen
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Neue Name... gleiche scheiße.  


anders kann man es nicht sagen, der Dreck hat nen neuen Deckel bekommen


So ist es... ich konnte noch keine Änderungen im Programm und eine Fokussierung auf Themen rund um den Sport feststellen.
#
gibt es auch nicht
#
Programm Sport 1 von 8 Uhr bis 17:30 Uhr:
Teleshopping, Shop 24 Direct, Sport 1 News, Sport Quiz...

Ich dachte, die würden mal Hattrick wiederholen, aber nix da. Dieser Sender ist echt das Letzte.
#
Tuess schrieb:
Programm Sport 1 von 8 Uhr bis 17:30 Uhr:
Teleshopping, Shop 24 Direct, Sport 1 News, Sport Quiz...

Ich dachte, die würden mal Hattrick wiederholen, aber nix da. Dieser Sender ist echt das Letzte.


Das selbe habe ich mir eben auch gedacht. Früher wurde das immer wiederholt den nächsten Tag, aber die neuste Küchen-Messer-Kollektion zu präsentieren scheint dann doch wichtiger zu sein..
#
SGEjobra27 schrieb:
Tuess schrieb:
Programm Sport 1 von 8 Uhr bis 17:30 Uhr:
Teleshopping, Shop 24 Direct, Sport 1 News, Sport Quiz...

Ich dachte, die würden mal Hattrick wiederholen, aber nix da. Dieser Sender ist echt das Letzte.


Das selbe habe ich mir eben auch gedacht. Früher wurde das immer wiederholt den nächsten Tag, aber die neuste Küchen-Messer-Kollektion zu präsentieren scheint dann doch wichtiger zu sein..


nö Sternstunden der Volksmusik
#
same sh*t different name

mal ehrlich: wer hat denn was anderes erwartet?
#
Cino schrieb:
same sh*t different name

mal ehrlich: wer hat denn was anderes erwartet?


zählt doch mal durch, auf wievielen Sendern im TV noch "richtiges" Fernsehen läuft  
#
Im Gegenteil, es ist sogar noch schlechter als zuvor geworden. Sie bringen nun schon Astro-Call-In-Shows für die absoluten Vollversager in Deutschland, die ihren letzten Cent für diese scheiß Betrüger hergeben.

Früher haben sie nachmittags noch Takeshys Castle, Amerian Gladiotar gebracht, das war wenigstens noch unterhaltsam, aber von 8-17:30 Uhr keine einzige Sendung, die irgendwie Sinn macht...
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
same sh*t different name

mal ehrlich: wer hat denn was anderes erwartet?


zählt doch mal durch, auf wievielen Sendern im TV noch "richtiges" Fernsehen läuft    


kommt drauf an was man unter "richtig" versteht.
ich schau gerne phönix und 3sat, sportlich kann man eurosport lobend erwähnen.
aber dsf ist einfach bescheuert...
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
same sh*t different name

mal ehrlich: wer hat denn was anderes erwartet?


zählt doch mal durch, auf wievielen Sendern im TV noch "richtiges" Fernsehen läuft    


kommt drauf an was man unter "richtig" versteht.
ich schau gerne phönix und 3sat, sportlich kann man eurosport lobend erwähnen.
aber dsf ist einfach bescheuert...


wir meinen schon dasselbe - irgendwas ohne "scripted reality" und verkaufsshows
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
same sh*t different name

mal ehrlich: wer hat denn was anderes erwartet?


zählt doch mal durch, auf wievielen Sendern im TV noch "richtiges" Fernsehen läuft    


jetzt z.B. auf MDR "Tischlein deck dich"!  
#
Tuess schrieb:

Ich dachte, die würden mal Hattrick wiederholen, aber nix da. Dieser Sender ist echt das Letzte.


Mir ging gestern das Bayerngesabbel total auf den Sack. Als wüsste man als Fussballfan nicht das später Abends noch die Erste Liga zusammen gefasst wird.
#
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Ich dachte, die würden mal Hattrick wiederholen, aber nix da. Dieser Sender ist echt das Letzte.


Mir ging gestern das Bayerngesabbel total auf den Sack. Als wüsste man als Fussballfan nicht das später Abends noch die Erste Liga zusammen gefasst wird.


Bevor überhaupt die Zusammenfassung der 2. Liga lief, musste erstmal der Fehlstart der Bayern gebracht werden. So wie die das aufgezogen haben, dachte ich mir, dass mindestens ein Brennpunkt in ARD mir den Tatort versauen wird!
#
Ja, auf den Brennpunkt und das ZDF Spezial habe ich gestern auch nach den sensationellen Ankündigungen und der Laufschrift "Neuer patzt" gewartet. Ich wollte Wurst Ulis und Jupps rote Birnen sehen.


Teilen