>

SAW-Gebabbel v. 20.03.2014

#
Die FN schreibt:

"Ob Rosenthal spielen kann, sei „offen“, sagt Veh und schließt auch taktische Wechsel nicht aus. „Es gibt ja auch einen Gegner, auf den man sich einstellt“, sagt er."

Diese Aussage macht mir Angst!
#
karibik schrieb:
Die FN schreibt:

"Ob Rosenthal spielen kann, sei „offen“, sagt Veh und schließt auch taktische Wechsel nicht aus. „Es gibt ja auch einen Gegner, auf den man sich einstellt“, sagt er."

Diese Aussage macht mir Angst!


mir auch
#
Das wird wieder einen Angsthasenkick geben wie in Hamburg !
#
Hauptsache Armin hat Tipps für die Trainernachfolge parat!  
#
solange es keinen Systemwechsel gibt ist das für mich in Ordnung.
das man in Nürnberg nicht so drauf geht wie in der ersten hz gegen Freiburg und es ein wenig defensiver angeht ist denke ich ganz vernünftig.
das carlos reinkommt ist denke ich kein großes Geheimnis, kann mir sogar vorstellen das pirmin auf die 10 geht und russ seine Position übernimmt.

aber bloß keine raute und keine mauer Taktik, dann wird auch alles gut  
#
Tafelberg schrieb:
karibik schrieb:
Die FN schreibt:

"Ob Rosenthal spielen kann, sei „offen“, sagt Veh und schließt auch taktische Wechsel nicht aus. „Es gibt ja auch einen Gegner, auf den man sich einstellt“, sagt er."

Diese Aussage macht mir Angst!


mir auch  


is doch absolut richtig so. bremen, hamburg, nürnberg... das sind schonmal gegner gegen die man am besten  mit drei oder vier defensiven mittelfeldspielern agieren lässt.  
#
"Aber indirekt gibt er der Eintracht jedoch den Tipp, auf einen Mann mit Bundesliga-Erfahrung zu setzen: „Ich will nicht sagen, dass ich, wenn ich mal Sportdirektor wäre, nie einen jungen Trainer verpflichten würde. Aber die heutige Mode, dass alle jung und frisch sein müssen, finde ich nicht gut. Wenn es zur Methode wird, dass B- oder A-Jugendtrainer Bundesligatrainer werden, dann muss ich sagen, irgendetwas verstehe ich nimmer.“"

kein wunder, wenn man als trainer selbst zum alten eisen gehört, noch ein weilchen trainer bleiben möchte und bald nen neuen verein sucht....
#
Ich bin heute extrem übel gelaunt.
#
Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.


Wie immer halt  ,-)
#
Heute noch extremer als sonst.
#
Kadaj schrieb:
"Aber indirekt gibt er der Eintracht jedoch den Tipp, auf einen Mann mit Bundesliga-Erfahrung zu setzen: „Ich will nicht sagen, dass ich, wenn ich mal Sportdirektor wäre, nie einen jungen Trainer verpflichten würde. Aber die heutige Mode, dass alle jung und frisch sein müssen, finde ich nicht gut. Wenn es zur Methode wird, dass B- oder A-Jugendtrainer Bundesligatrainer werden, dann muss ich sagen, irgendetwas verstehe ich nimmer.“"

kein wunder, wenn man als trainer selbst zum alten eisen gehört, noch ein weilchen trainer bleiben möchte und bald nen neuen verein sucht....


Eben und wenn er sagt dass er sich aus der Trainersuche raushalten wird, dann soll er das gefälligst auch tun, egal ob direkt oder indirekt. Veh hat entschieden ab Sommer hier kein Trainer mehr zu sein, also gehen ihn die Entscheidungen, welche jetzt getroffen werden aber erst im Sommer in Kraft treten, einen Dreck an.

Er soll sich um die sportlichen Dinge kümmern, welche aktuell nicht so klappen wie gewollt, damit hat er genung zu tun. So langsam geht mir das Ganze ziemlich auf den Sack!
#
Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.

dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat  
#
Andy schrieb:
Heute noch extremer als sonst.


Welcher Presseartikel ist da die Hauptursache?
#
prothurk schrieb:
Hauptsache Armin hat Tipps für die Trainernachfolge parat!    


So wie der momentan arbeitet,  kann es nur Skibber werden
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Heute noch extremer als sonst.


Welcher Presseartikel ist da die Hauptursache?


Rösler!
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.

dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat    


HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...  
#
bils schrieb:
Kadaj schrieb:
"Aber indirekt gibt er der Eintracht jedoch den Tipp, auf einen Mann mit Bundesliga-Erfahrung zu setzen: „Ich will nicht sagen, dass ich, wenn ich mal Sportdirektor wäre, nie einen jungen Trainer verpflichten würde. Aber die heutige Mode, dass alle jung und frisch sein müssen, finde ich nicht gut. Wenn es zur Methode wird, dass B- oder A-Jugendtrainer Bundesligatrainer werden, dann muss ich sagen, irgendetwas verstehe ich nimmer.“"

kein wunder, wenn man als trainer selbst zum alten eisen gehört, noch ein weilchen trainer bleiben möchte und bald nen neuen verein sucht....


Eben und wenn er sagt dass er sich aus der Trainersuche raushalten wird, dann soll er das gefälligst auch tun, egal ob direkt oder indirekt. Veh hat entschieden ab Sommer hier kein Trainer mehr zu sein, also gehen ihn die Entscheidungen, welche jetzt getroffen werden aber erst im Sommer in Kraft treten, einen Dreck an.

Er soll sich um die sportlichen Dinge kümmern, welche aktuell nicht so klappen wie gewollt, damit hat er genung zu tun. So langsam geht mir das Ganze ziemlich auf den Sack!


Wenn wirklich Herry das Sagen hat..........
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.

dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat    


HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...    


HG?
#
gelnhausen schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.

dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat    


HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...    


HG?


wer ist HG und was hat er ins Fratzenbuch (FB) eingetragen?
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.

dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat    

HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...    

ich bin frohen Mutes, da ich Beständigkeit mag. Bloss nix Neues. Teufelszeug.


Teilen