>

Aigner sorgt wieder für erhöhten Puls - Bericht vom Vormittagstraining am Waldstadion, 19.3.2014

#
Zum Wintertrainingslager: War Funkel zuletzt nicht Portugal Fan?
#
Unverhofft und wie gewohnt sehr fein. Sei bedankt, Enkhammer. ("flumen", notiert)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zum Wintertrainingslager: War Funkel zuletzt nicht Portugal Fan?  


Stimmt, 2009 war Funkel mit der SGE noch an der Algarve, der Skibber dann 2010 in Belek. Als Löwen-Coach war Funkel jetzt  im Januar dann mit den 60ern in Belek.
#
Saustarker Bericht. Vielen Dazk!
#
Enkhaamer schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zum Wintertrainingslager: War Funkel zuletzt nicht Portugal Fan?  


Stimmt, 2009 war Funkel mit der SGE noch an der Algarve, der Skibber dann 2010 in Belek. Als Löwen-Coach war Funkel jetzt  im Januar dann mit den 60ern in Belek.


Pssst: 1860 muss ja auch sparen  

Vielen Dank für deinen tollen Bericht!
#
Vielen Dank für den umfangreichen Trainingsbericht! Wurden auch Standards trainiert?

kriftelergrabi
#
TOP Bericht!! DANKE!  
#
concordia-eagle schrieb:
mike56 schrieb:
mickmuck schrieb:
dankeschön, damit kann man was anfangen. weiter so  

die vermeintliche startelf gefällt mir aber überhaupt nicht.  


1++++


Vielen dank enkhaamer. Wie immer formidabel.

Was gibt es denn an der Aufstellung der Stammmannschaft jetzt schon zu meckern? Sind doch nur 10 und der Elfte könnte die Aufstellung in jede Richtung verändern.


welche denn groß? entweder die scheiß raute oder irgendso ein mitschmatsch 4231 wo mindestens einer auf der falschen position spielt.... zumal ich davon ausgehen würde, dass dann noch rosenthal (war der heute nicht da?) in die mannschaft rutscht.


danke für den bericht!
#
kriftelergrabi schrieb:
Vielen Dank für den umfangreichen Trainingsbericht! Wurden auch Standards trainiert?

kriftelergrabi


Nein, Standards wurden nicht trainiert. Ich kann mich erinnern, dass Barnetta im Trainingsspiel zwei Ecken getreten hat - die eine zu kurz, die andere zu lang.
#
sehr schöner, informativer, unterhaltsamer und auch humorvoller Bericht.    Das schafft so kein professioneller Sportjournalist. Die könnten sich da eine Scheibe abschneiden. Danke.  
#
Kadaj schrieb:
zumal ich davon ausgehen würde, dass dann noch rosenthal (war der heute nicht da?) in die mannschaft rutscht.  


Heute morgen nicht anwesend. Genauso wie Meier und Weis.
#
Vielen Dank!!!
#
Schöner Bericht, Danke  
#
mickmuck schrieb:

die vermeintliche startelf gefällt mir aber überhaupt nicht.  

Ei fahr doch morgen mal in den Wald und sag das dem Veh persönlich. Hilft wahrscheinlich auch nicht weniger, als hier im Forum rum zu nölen.

Und Enkhaamer: Schöner Bericht, danke!  
#
mickmuck schrieb:
dankeschön, damit kann man was anfangen. weiter so  

die vermeintliche startelf gefällt mir aber überhaupt nicht.  


Mir auch nicht weil Veh dann nur mit 10 spielen würde. ...
#
adlerkadabra schrieb:
Unverhofft und wie gewohnt sehr fein. Sei bedankt, Enkhammer. ("flumen", notiert)


Oje, sorry: "-haamer". Enkhaamer. Obwohl, "-hammer" passt auch  
#
Guhde, danke, Spitze
#
Geile Sache, vielen Dank.
#
Schön, mal wieder einen Trainingsbericht von dir zu lesen. Danke.

Dann hoffe ich mal, es wird der Trainer verpflichtet, der für euch passende Trainingslagergegenden auswählt. Das wäre doch mal ein Punkt im Anforderungsprofil. Kleiner Tipp an Bruno Hübner.

Rosi hätte Knieprobleme habe ich vorhin im Radio gehört.
#
Vielen Dank für die unterhaltsame Trainingsaufbereitung.


Teilen