>

Aigner sorgt wieder für erhöhten Puls - Bericht vom Vormittagstraining am Waldstadion, 19.3.2014

#
Was für eine schöne Überraschung. Danke!
#
Danke, danke, danke!  
#
Ist Celozzi eigentlich schon länger wieder im Training? Hatte mich vor ein paar Wochen mal gewundert. dass er gar nicht mehr im Kader ist. Hatte dann nachgelesen, dass er verletzt sei.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Unverhofft und wie gewohnt sehr fein. Sei bedankt, Enkhammer. ("flumen", notiert)


Oje, sorry: "-haamer". Enkhaamer. Obwohl, "-hammer" passt auch  




SGE-Hirnschaltungslogik?! Enkhaamer -> Dr. Hammer -> Bernd Nickel  ,-)
#
FR schrieb:
Am Mittwoch hat Armin Veh auf dem Trainingsplatz einen Spion des 1. FC Nürnberg ausgemacht, der sehr genau die Trainingseinheit beobachtete.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schweigen-ist-gold,1473446,26606072,view,asFirstTeaser.html

Ob Veh dich da vielleicht verwechselt hat?
#
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Unverhofft und wie gewohnt sehr fein. Sei bedankt, Enkhammer. ("flumen", notiert)


Oje, sorry: "-haamer". Enkhaamer. Obwohl, "-hammer" passt auch  




SGE-Hirnschaltungslogik?! Enkhaamer -> Dr. Hammer -> Bernd Nickel  ,-)  

Genau, die einträchtlich-automatisierten neuronalen Laufwege  
#
Sauber...endlich mal wieder was zum Schmunzeln hier !
#
Danke und bitte mehr davon!
#
Großartig, vielen Dank!

Besser als jeder sonstige Pressebericht!

Man sollte ein Spendenkonto einrichten, um die Arbeit von Enkhaamer zu unterstützen!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist Celozzi eigentlich schon länger wieder im Training? Hatte mich vor ein paar Wochen mal gewundert. dass er gar nicht mehr im Kader ist. Hatte dann nachgelesen, dass er verletzt sei.  


Ja,ist er....
(Habe auf meinen Bildern nachgeguckt, ist seit mindestens 5. März wieder dabei.)

Schöner Bericht, danke.
Ich hatte am Mittag Pech, diesmal kein Geheimtraining, sondern Wald.
#
womeninblack schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist Celozzi eigentlich schon länger wieder im Training? Hatte mich vor ein paar Wochen mal gewundert. dass er gar nicht mehr im Kader ist. Hatte dann nachgelesen, dass er verletzt sei.  


Ja,ist er....
(Habe auf meinen Bildern nachgeguckt, ist seit mindestens 5. März wieder dabei.)

Schöner Bericht, danke.
Ich hatte am Mittag Pech, diesmal kein Geheimtraining, sondern Wald.


Wald ist jetzt wichtig. In der EL-Phase konnte man nicht richtig trainieren, jetzt will man nicht. Ist ja auch alles bestens, Chancenverwertung, Defensive, Standards defensiv wie offensiv - wieso da also mal was üben lassen?

Wenn jetzt Standards trainiert werden (würden) - dann würden ja logischerweise die beiden Schwachstellen gegeneinander üben. Wäre es dann ein Erfolg, wenn die Defensive keine Tore zulässt oder wenn die Offensive trifft? Und was trainieren da Madlung und Russ?
#
Oh wie fein.  Unerhofft kommt oft, und vielleicht ist das ja auch mit den Punkten in Nürnberg so. Danke schön!


Teilen