>

Stolz, Treue, unerschüterliche Liebe und bedingungsloser Zusammenhalt

#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.

Und selbst wenn wir absteigen - durchgereicht werden in die 3 Liga. Ich bin und bleibe Eintracht Fan.

Danke fuer den schoenen Text.


+ 1

deswegen sind wir ja auch fans und keine kunden.  wobei auch im stadion die kunden zugenommen haben.
#
tarnkappe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.

Und selbst wenn wir absteigen - durchgereicht werden in die 3 Liga. Ich bin und bleibe Eintracht Fan.

Danke fuer den schoenen Text.


+ 1

deswegen sind wir ja auch fans und keine kunden.  wobei auch im stadion die kunden zugenommen haben.  


tarnkappe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.

Und selbst wenn wir absteigen - durchgereicht werden in die 3 Liga. Ich bin und bleibe Eintracht Fan.

Danke fuer den schoenen Text.


+ 1

deswegen sind wir ja auch fans und keine kunden.  wobei auch im stadion die kunden zugenommen haben.  


...Mal ehrlich, ich bin ja auch ein stolzer Eintracht Fan, versuche so viel wie möglich mitzumachen... Vorm Spiel, während, danach und manchmal auch auswärts, aber KUNDEN der Eintracht sind wir trotzdem alle!

Oder folgen wir unserer Eintracht nach Einladung auf Gratisplatz...
Profitiert irgend wer außerhalb des Verein unter uns auf den Rängen von Fernsehgeldern, Siegesprämien oder sonstigen Gewinnausschüttungen aus den vom Verein erspielten Geldern. Schrumpfen unsere Gelder bei Abstieg?...

Sorry, aber ich bin ein Kunde!
(Der das natürlich aus Leidenschaft gerne macht, wie andere vielleicht Oper, Musical oder sonnst etwas.)

Überflüssiges Thema... Für die Eintracht, von Herzen zur Stadt und Verein!
#
technopin schrieb:
tarnkappe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.

Und selbst wenn wir absteigen - durchgereicht werden in die 3 Liga. Ich bin und bleibe Eintracht Fan.

Danke fuer den schoenen Text.


+ 1

deswegen sind wir ja auch fans und keine kunden.  wobei auch im stadion die kunden zugenommen haben.  


tarnkappe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.

Und selbst wenn wir absteigen - durchgereicht werden in die 3 Liga. Ich bin und bleibe Eintracht Fan.

Danke fuer den schoenen Text.


+ 1

deswegen sind wir ja auch fans und keine kunden.  wobei auch im stadion die kunden zugenommen haben.  


...Mal ehrlich, ich bin ja auch ein stolzer Eintracht Fan, versuche so viel wie möglich mitzumachen... Vorm Spiel, während, danach und manchmal auch auswärts, aber KUNDEN der Eintracht sind wir trotzdem alle!

Oder folgen wir unserer Eintracht nach Einladung auf Gratisplatz...
Profitiert irgend wer außerhalb des Verein unter uns auf den Rängen von Fernsehgeldern, Siegesprämien oder sonstigen Gewinnausschüttungen aus den vom Verein erspielten Geldern. Schrumpfen unsere Gelder bei Abstieg?...

Sorry, aber ich bin ein Kunde!
(Der das natürlich aus Leidenschaft gerne macht, wie andere vielleicht Oper, Musical oder sonnst etwas.)

Überflüssiges Thema... Für die Eintracht, von Herzen zur Stadt und Verein!


Ich gebe dir recht - nur so verstand ich den Eingangspost nicht.

Mir geht die Untergangsstimmung die hier herrscht extrem auf die Nerven. Die 9mal Klugen, die es schon immer wussten.

Mich kotzt es an, dass gerade jetzt wieder das Kompetenzgerangel einher geht.

Fuer mich gibt es nur einen Verein und das ist die Eintracht ganz egal, in welcher Liga sie spielt.

Das bedeutet nicht, dass mir nicht klar ist, dass es letztlich um Geld und Macht geht. Mir ist auch klar, dass es kaum Spieler, Trainer, Verantwortliche gibt, die dies aus Liebe zur Eintracht tun.

Und ich kann noch nicht mal sagen warum ich Eintracht Fan bin. Das ich damit auch Kunde bin ist mir allerdings auch klar.

Was der Begriff Kudne angeht, dann denke ich meinen einige die "Fans", die nur ihr Faehnchen schwenken, wenn alles reibungslos laeuft. Die Fans, kaum verliert man, Spieler und Vernatwortliche beschimpfen. Fans die das was sie sagten natuerlich vergessen, wenn man wieder besser spielt und das alles natuerlich auch gewusst haben.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.



Ach, deswegen hast du lieber selbst einen Jammerlappenthread eröffnet?
#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.



Ach, deswegen hast du lieber selbst einen Jammerlappenthread eröffnet?


Richtig.

Der Thread hatte nach kurzer Zeit schon etiche Wortmeldungen.

@Adlerkadabra - Es war reine Ironie.

@ All wer mich hier verfolgt, weis, dass ich auch mal ein Gag machen wollte.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.



Ach, deswegen hast du lieber selbst einen Jammerlappenthread eröffnet?


Richtig.

Der Thread hatte nach kurzer Zeit schon etiche Wortmeldungen.

@Adlerkadabra - Es war reine Ironie.

@ All wer mich hier verfolgt, weis, dass ich auch mal ein Gag machen wollte.



war aber nicht lustig
#
Afrigaaner schrieb:

...Und ich kann noch nicht mal sagen warum ich Eintracht Fan bin. Das ich damit auch Kunde bin ist mir allerdings auch klar.

Was der Begriff Kudne angeht, dann denke ich meinen einige die "Fans", die nur ihr Faehnchen schwenken, wenn alles reibungslos laeuft. Die Fans, kaum verliert man, Spieler und Vernatwortliche beschimpfen. Fans die das was sie sagten natuerlich vergessen, wenn man wieder besser spielt und das alles natuerlich auch gewusst haben.

Gruss Afrigaaner  


Also ich weiß warum ich Eintracht Anhänger bin! ...mein Obba war anner, mein Vadder is anner un ich bin's ach... Un dazu bin ich ach ne echte in Frankfurt geborene Bub. Meine Kumpels sinn Frankfurter un mei Familie ach... Überall Frankfurter Jungs (un Mädels)... Nur eine Stadt, nur ein Verein...

Ich stimme mit dem TE überein und sage "ich will sehen das sie kämpfen und bemüht sind" dann verzeih ich auch eine Niederlage. Umgekehrt bin ich auch mal unzufrieden wenn die Eintracht zwar gewinnt aber das Spiel kaka war...

Mann sollte gegenüber den "Kunden" nicht immer all zu kritisch sein, denn es bleiben immer ein paar Hängen die "Echte Kunden" werden...

OffTopic...P.S. Ich hab vor morgen echt Respekt und wage mir garnicht auszumalen was bei Negativ Erfolg dann hier im Forum los ist...
#
goodKID schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es interessant, dass ausgerechnet ein positiver Beitrag so wenig Beachtung findet.



Ach, deswegen hast du lieber selbst einen Jammerlappenthread eröffnet?


Richtig.

Der Thread hatte nach kurzer Zeit schon etiche Wortmeldungen.

@Adlerkadabra - Es war reine Ironie.

@ All wer mich hier verfolgt, weis, dass ich auch mal ein Gag machen wollte.



war aber nicht lustig



Ich geh zum Lachen in den nicht vorhandenen Keller.

Eigentlich muesste dieser Thread mehr als 500 "Like it" haben. Aber positibve Threads sind nicht angesagt. Leider.
#
technopin schrieb:
Afrigaaner schrieb:

...Und ich kann noch nicht mal sagen warum ich Eintracht Fan bin. Das ich damit auch Kunde bin ist mir allerdings auch klar.

Was der Begriff Kudne angeht, dann denke ich meinen einige die "Fans", die nur ihr Faehnchen schwenken, wenn alles reibungslos laeuft. Die Fans, kaum verliert man, Spieler und Vernatwortliche beschimpfen. Fans die das was sie sagten natuerlich vergessen, wenn man wieder besser spielt und das alles natuerlich auch gewusst haben.

Gruss Afrigaaner  


Also ich weiß warum ich Eintracht Anhänger bin! ...mein Obba war anner, mein Vadder is anner un ich bin's ach... Un dazu bin ich ach ne echte in Frankfurt geborene Bub. Meine Kumpels sinn Frankfurter un mei Familie ach... Überall Frankfurter Jungs (un Mädels)... Nur eine Stadt, nur ein Verein...

Ich stimme mit dem TE überein und sage "ich will sehen das sie kämpfen und bemüht sind" dann verzeih ich auch eine Niederlage. Umgekehrt bin ich auch mal unzufrieden wenn die Eintracht zwar gewinnt aber das Spiel kaka war...

Mann sollte gegenüber den "Kunden" nicht immer all zu kritisch sein, denn es bleiben immer ein paar Hängen die "Echte Kunden" werden...

OffTopic...P.S. Ich hab vor morgen echt Respekt und wage mir garnicht auszumalen was bei Negativ Erfolg dann hier im Forum los ist...


Ich bin Freiburger mein Vater, mein Opa, meine Cousines, meine Oma, meine Mutter etc. sind Freiburger.  

OffTopic - Das stelle ich mir auch lieber nicht vor.
#
Ich komme vom Niederrhein, wie oft ich in Frankfurt war, lässt sich an zwei Händen abzählen (300km halt) und weder Freunde noch Familie sind Eintracht Fans.
Trotzdem gibt es für mich seit ich mich erinnern kann (so mit 7-8 Jahren) nur die Eintracht. Egal in welcher Liga. Das versteht nicht jeder. Als ich mal wieder nach einer bitteren, unnötigen Niederlage mit Kopfschmerzen und voller Trauer zuhause rumsaß, sagte meine Freundin: Warum musst du auch Frankfurt Fan sein? Such dir doch nen anderen Verein aus! ^^

Wenn ich die Auswärtsspiele in der Nähe besuche (Duisburg, Gladbach, Schalke, Dortmund(wenn man Karten bekommt), Leverkusen etc.) dann freu ich mich immer wie ein Schneekönig wenn ich die Auswärtskurve höre und das oftmals besser als die Heimfans.

Wenn ich im TV die Bilder und die Stimmung der Heimspiele sehe und höre, dann hab ich immer höchsten Respekt vor allen von euch, die alle 2 Wochen den Weg ins Stadion nehmen und supporten.

Danke und bitte macht weiter so und lasst euch nicht von dämlichen Kommentaren (ganze Halbzeit selber Singsang) entmutigen
#


Ich bin Freiburger mein Vater, mein Opa, meine Cousines, meine Oma, meine Mutter etc. sind Freiburger.  


...ganz klar, da wäre ich auch Eintracht Fan  ,-)  ,-)     ...

Im ernst, für mich ist es so das ich mir nicht ausgesucht habe wer mir am besten gefällt... Ich bin und bleibe Frankfurter... Und ich bin verdammt froh das es so ist! Mit allen Höhen und Tiefen...

Für alle anderen freue ich mich das sie sich der Eintracht verbunden fühlen, und ich kann es gut verstehen Anhänger dieses Vereins geworden zu sein... Gute Wahl, ich denke wir haben alle die Herzen am rechten Fleck...

Ach so, und ich kenne natürlich auch noch ein paar nicht Frankfurter... Stuttgarter, Dresdner und was weiß ich woher... Alles Eintracht Fans!...

Drückt die Daumen das wir nicht wieder durch das Tal der Tränen gehen müssen... Egal wo ihr morgen um 15:30 Uhr seid...
#
Weiss auch nicht, was hier momentan los ist.
Da tut der Eingangsbeitrag echt gut. ...
#
Mich hat mein Onkel als ich 12 war immer mit ins Waldstadion genommen. Wir standen immer im G Block. Ich war damals schon als Kind gerührt, wenn die Mannschaft eingelaufen ist und der ganze Block getobt hat und die Millionen Papierschnipsel aus dem Block flatterten. Da hatte ich immer Tränen in den Augen. Ich war jedes Mal so aufgeregt und mit dem Herzen voll dabei. Es war eine richtig geile Zeit! Und von da an, merkte ich, es ist einfach mehr als nur die Liebe zum Verein! Eintracht Frankfurt, meine grenzenlose Liebe! Man kann seine Familie verlieren, egal durch welche Umstände, aber niemals das Herz zum Verein! Ich bin jetzt schon über 34 Jahre Eintracht Fan. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Eintracht Fan zu sein bedeutet, es wird einem nie langweilig ( siehe Bauern ) und man hat viel mehr Endspiele als so manch anderer Verein. Man kann mir alles nehmen, nur nicht meine Familie und meine Eintracht!!!!!!!!!!!
Auf den nächsten Sieg! Prost!
#
henrychinasky schrieb:
Mich hat mein Onkel als ich 12 war immer mit ins Waldstadion genommen. Wir standen immer im G Block. Ich war damals schon als Kind gerührt, wenn die Mannschaft eingelaufen ist und der ganze Block getobt hat und die Millionen Papierschnipsel aus dem Block flatterten. Da hatte ich immer Tränen in den Augen. Ich war jedes Mal so aufgeregt und mit dem Herzen voll dabei. Es war eine richtig geile Zeit! Und von da an, merkte ich, es ist einfach mehr als nur die Liebe zum Verein! Eintracht Frankfurt, meine grenzenlose Liebe! Man kann seine Familie verlieren, egal durch welche Umstände, aber niemals das Herz zum Verein! Ich bin jetzt schon über 34 Jahre Eintracht Fan. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Eintracht Fan zu sein bedeutet, es wird einem nie langweilig ( siehe Bauern ) und man hat viel mehr Endspiele als so manch anderer Verein. Man kann mir alles nehmen, nur nicht meine Familie und meine Eintracht!!!!!!!!!!!
Auf den nächsten Sieg! Prost!  


Halte gerade ein Rotweinglas in der Hand, also Prost.

Auf mindest 1 Punkt!
#
Afrigaaner schrieb:
henrychinasky schrieb:
Mich hat mein Onkel als ich 12 war immer mit ins Waldstadion genommen. Wir standen immer im G Block. Ich war damals schon als Kind gerührt, wenn die Mannschaft eingelaufen ist und der ganze Block getobt hat und die Millionen Papierschnipsel aus dem Block flatterten. Da hatte ich immer Tränen in den Augen. Ich war jedes Mal so aufgeregt und mit dem Herzen voll dabei. Es war eine richtig geile Zeit! Und von da an, merkte ich, es ist einfach mehr als nur die Liebe zum Verein! Eintracht Frankfurt, meine grenzenlose Liebe! Man kann seine Familie verlieren, egal durch welche Umstände, aber niemals das Herz zum Verein! Ich bin jetzt schon über 34 Jahre Eintracht Fan. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Eintracht Fan zu sein bedeutet, es wird einem nie langweilig ( siehe Bauern ) und man hat viel mehr Endspiele als so manch anderer Verein. Man kann mir alles nehmen, nur nicht meine Familie und meine Eintracht!!!!!!!!!!!
Auf den nächsten Sieg! Prost!  


Halte gerade ein Rotweinglas in der Hand, also Prost.

Auf mindest 1 Punkt!


Prost. Bin noch im Büro oben. Gehe aber nachher runter in den Garten und trinke ein Bier auf Dich und auf hoffentlich 3 Punkte.
#
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, was hier momentan los ist.
Da tut der Eingangsbeitrag echt gut. ...


"Stolz, Treue, unerschütterlich" usw. da denkt man sofort an Windhunde und Kruppstahl. Etwas unglückliche Wortwahl...


Teilen