>

!!! Funkel Fußballgott !!! HB Managergott !!!

#
Hey Leute!

Eins ist sicherlich bewiesen: Unser Friedhelm und Heribert machen ihre Arbeit gut.

Denn mit Funkel ...

1. haben wir den Aufstieg geschafft
2. letztes Jahr die Klasse gehalten
3. sind nach Berlin zum Pokalfinale gefahren
4. haben wir uns nicht nur für das UEFA Pokal qualifiziert,
5. sondern haben uns im UEFA Pokal sogar ziemlich gut verkauft
6. haben gute neue Spieler geholt (AMA, TAKA, Streit, KOLOS, Russ, Fink, Heller)
7. werden auch dieses Jahr die Klasse halten.

Denn mit Bruchhagen ...

1. haben wir den Verein saniert
2. haben wir endlich wieder Ansehen
3. haben wir endlich wieder Konstanz, auch bei Trainerarbeitslaufzeit
4. haben wir gute Spieler geholt
5. ist das Stadion wieder voll
6. werden diesen Sommer richtige Verstärkungen eingekauft, weil jetzt das Geld da ist
7. und in spätestens 5-10 Jahren spielen wir konstant um die ersten 5 Plätze

Ist das nicht toll?  

Aber sicher doch!  
#
Falls wir gegen bremen verlieren, bist du der/die erste, der nen "Funkel Raus" Thread eröffnet  
#
Du hast`n Vogel...
#
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir dieses Jahr schon mehr Punkte auf dem Konto haben, als letztes Jahr nach dem letzten Spiel!

Ist das nicht toll?
#
Ähm wir haben noch nicht den Klassenerhalt und wir müssen noch gegen Bremen ran!!!!  
#
die haben ihre sache zwar (bis hierhin) super gemacht, aber als götter bezeichne ich sie noch nicht. wir sind jetzt zwar wohl weiterhin erstklassik und haben keine miese mehr, aber die mannschaft muss auch weiterhin ge- und verstärkt werden.
wenn das nicht geschieht, werden wir immer gegen den abstieg spielen (und oder irgendwann absteigen) und das ist wohl nicht unser ziel. wenn funkel und bruchhagen jetzt weiterhin in der planung für die kommende saison (ich rechne mit liga 1!) ihre sache gut bis super machen, sind wie nächstes jahr nicht soweit unten. da verzichte ich gerne auch uefa-cup-spiele, weil wir da durch den pokal irgendwie reingerutscht sind. auch wenn diese millionen von euro uns nicht schlecht getan haben, die liga ist auf alle fälle wichtiger.
wenn es hier andere meinungen gibt, versteh ich sie nichts.
#
(hb aussen vor gelassen).
#
Sge_Dominik schrieb:
Falls wir gegen bremen verlieren, bist du der/die erste, der nen "Funkel Raus" Thread eröffnet    


Finde einen einzigen Thread oder Beitrag, wo ich irgendetwas gegen Funkel sagte!

Im "Streit"fred sagte ich immer wieder PRO Funkel, PRO HB!

Und ich werde dabei bleiben, auch wenn wir - rein theoretisch - noch absteigen sollten. Denn das wird - falls - der letzte Abstieg sein!

Die Kritiker denken viel zu mittelfristig! Denn um richtig - auch sportlich - erfolgreich zu sein, braucht man Kohle. Jede Menge Kohle und richtige Einkaufspolitik.

Und da kitzelt unser Funkel doch ziemlich viel heraus aus den Spielern.
Und unser Heribert schmeißt das Geld nicht zum Fenster hinaus.

#
Nicht zu vergessen, dass wir auch mit Aachen heute das erste Heimspiel der Saison gegen einen Gegner auf Augenhöhe hatten, also was soll diese überzogene Erwartungshaltung?! Nächste Saison kommt mit Fürth dann vielleicht der nächste Gegner auf Augenhöhe. Ansonsten warten wir halt ein Jahr bis Aachen wieder aufgestiegen ist.  
#
das bremen spiel ist (hoffentlich) egal. nächste woche spielt wolfsburg in aachen und dann kommt bremen nach wolfsburg.
d.h.
wenn aachen nächste woche verliert, sind wir gerettet.
gewinnt aachen, holt wolfsburg am 34. spieltag auch max. 1 punkt gegen bremen. und wir wären wieder gerettet.


also macht net so nen stress, sondern freut euch auf die feier nach dem spiel gegen hertha. auch wenn wir vielleicht doch erst noch zittern müssen, wir brauchen schonmal keinen 5:1 oder 6:3 sieg!  ,-)
#
Nicht Funkel und Bruchhagen haben heute gespielt, sondern eine Eintracht Mannschaft die sich nen scheißdreck heute um Spieler-und Trainerdiskussionen gekümmert hat sondern heute endlich gezeigt hat zu was sie fähig sind.Deshalb bleibt meine Meinung die gleiche:

FF, Danke für diese tolle Zeit die du in Frankfurt verbracht hast aber jetzt nimm deinen Hut und geh(nach der saison).
HB, Wenn er verspricht sich in Sommer- und Winterpausen mehr um Spielerverpflichtungen zu kümmern darf er gerne bleiben .Wenn nicht dann sag ich Goodbye.

 
#
@vögelchen

Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Maier

#
Rudi93 schrieb:
Ähm wir haben noch nicht den Klassenerhalt und wir müssen noch gegen Bremen ran!!!!    


Ja, aber bei dem Lauf, denn die Bremer haben, ist sogar mehr als ein Unentschieden möglich.

Und wenn wir mit gleichem Teamgeist wie heute an die Weser reisen ...  ,-)
#
toaster schrieb:
das bremen spiel ist (hoffentlich) egal. nächste woche spielt wolfsburg in aachen und dann kommt bremen nach wolfsburg.
d.h.
wenn aachen nächste woche verliert, sind wir gerettet.
gewinnt aachen, holt wolfsburg am 34. spieltag auch max. 1 punkt gegen bremen. und wir wären wieder gerettet.


also macht net so nen stress, sondern freut euch auf die feier nach dem spiel gegen hertha. auch wenn wir vielleicht doch erst noch zittern müssen, wir brauchen schonmal keinen 5:1 oder 6:3 sieg!  ,-)


Sag mal, wie kann man so leichtsinnig sein?
Verlieren wir beide Spiele, steigen wir ab.
Wir müssen noch ein Spiel gewinnen. Wie kann man nach einem Sieg gegen einen katastrophalen Gegner so blauäugig sein?
Wir sollten auf uns schauen und nicht darauf, was die anderen machen.
#
toaster schrieb:
das bremen spiel ist (hoffentlich) egal. nächste woche spielt wolfsburg in aachen und dann kommt bremen nach wolfsburg.
d.h.
wenn aachen nächste woche verliert, sind wir gerettet.
gewinnt aachen, holt wolfsburg am 34. spieltag auch max. 1 punkt gegen bremen. und wir wären wieder gerettet.


also macht net so nen stress, sondern freut euch auf die feier nach dem spiel gegen hertha. auch wenn wir vielleicht doch erst noch zittern müssen, wir brauchen schonmal keinen 5:1 oder 6:3 sieg!  ,-)




Eben diese Konstelation habe ich mit vorher auf Kiker.de angeschaut. Deshalb freue ich mich heute noch fröhlicher.

Gehen mir diese Kritiker auf den Geist!
#
diggär schrieb:
Nicht Funkel und Bruchhagen haben heute gespielt, sondern eine Eintracht Mannschaft die sich nen scheißdreck heute um Spieler-und Trainerdiskussionen gekümmert hat sondern heute endlich gezeigt hat zu was sie fähig sind.Deshalb bleibt meine Meinung die gleiche:

FF, Danke für diese tolle Zeit die du in Frankfurt verbracht hast aber jetzt nimm deinen Hut und geh(nach der saison).
HB, Wenn er verspricht sich in Sommer- und Winterpausen mehr um Spielerverpflichtungen zu kümmern darf er gerne bleiben .Wenn nicht dann sag ich Goodbye.

 



genau meine meinung. funkel muss so oder so gehen, streit bleibt, ein neuer trainer sorgt vor allem für eine bessere abwehrleistung und alles wird gut!
#
was heißt denn hier leichtsinnig. ich glaube sowohl an unsere eigene stärke, als auch an dass, was ich vorhin geschrieben hab. wir verlieren nicht beide spiele (bin ich felsenfest von überzeugt), aber wir sind diesmal wohl in der situation, dass wir nicht am letzten spieltag noch 5 oder 6 tore schießen müssen (aufgrund der spiele von aachen und wolfsburg)
#
Schwachsinn.
Funkel muss gehen. Die Bundesliga ist nunmal unser Hauptgeschäft und da hat Fridolin noch nicht mal annähernd die Leistung aus der Mannschaft herausgeholt, zu der sie, aufgrund der personellen Besetzung, eigentlich im Stande wäre.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit, aber nach der Saison bitte ein anderer (Namen hab ich schon in einem anderen Thread genannt).
HB muss tatsächlich bleiben. Hat den Verein wirtschaftlich und vom Auftreten zu dem gemacht was er heute ist. Bedenkenswert wäre allerdings eine Art Sportmanager, mit mehr Fähigkeiten im sportlichen Bereich.
#
Vogelchen schrieb:
toaster schrieb:
das bremen spiel ist (hoffentlich) egal. nächste woche spielt wolfsburg in aachen und dann kommt bremen nach wolfsburg.
d.h.
wenn aachen nächste woche verliert, sind wir gerettet.
gewinnt aachen, holt wolfsburg am 34. spieltag auch max. 1 punkt gegen bremen. und wir wären wieder gerettet.


also macht net so nen stress, sondern freut euch auf die feier nach dem spiel gegen hertha. auch wenn wir vielleicht doch erst noch zittern müssen, wir brauchen schonmal keinen 5:1 oder 6:3 sieg!  ,-)



Eben diese Konstelation habe ich mit vorher auf Kiker.de angeschaut. Deshalb freue ich mich heute noch fröhlicher.

Gehen mir diese Kritiker auf den Geist!



danke, endlich einer, der meiner meinung ist
#
diggär schrieb:

FF, Danke für diese tolle Zeit die du in Frankfurt verbracht hast aber jetzt nimm deinen Hut und geh(nach der saison).
HB, Wenn er verspricht sich in Sommer- und Winterpausen mehr um Spielerverpflichtungen zu kümmern darf er gerne bleiben .Wenn nicht dann sag ich Goodbye.  


Welche Position hast Du bei der SGE inne, dass Du Heribert unter Bedingungen erlaubst zu bleiben und derart durch die Gegend kluzuscheißen?

Asche auf Dein Haupt!  


Teilen