>

!!! Funkel Fußballgott !!! HB Managergott !!!

#
Sge_Dominik schrieb:
Falls wir gegen bremen verlieren, bist du der/die erste, der nen "Funkel Raus" Thread eröffnet    



schließe mich an
#
Vogelchen schrieb:
diggär schrieb:

FF, Danke für diese tolle Zeit die du in Frankfurt verbracht hast aber jetzt nimm deinen Hut und geh(nach der saison).
HB, Wenn er verspricht sich in Sommer- und Winterpausen mehr um Spielerverpflichtungen zu kümmern darf er gerne bleiben .Wenn nicht dann sag ich Goodbye.  


Welche Position hast Du bei der SGE inne, dass Du Heribert unter Bedingungen erlaubst zu bleiben und derart durch die Gegend kluzuscheißen?

Asche auf Dein Haupt!  




War ja klar das das wieder einer ernst nimmt ,
Man jetzt freu dich doch erstma über den Sieg, und außerdem war das mit dem 'erlauben' zu bleiben ein schlechter (extrem schlechter) Witz von mir, aber wenn du drauf anspringst,bitte.
HB 'darf' bleiben solange er will, und kann dabei tun und lassen was er will, ist das jetzt besser @Vogelchen.
#
Toll wie hier wieder einige sofort den Turbobooster einlegen und Richtung
Mond abheben. Hoffentlich haelt die Mannschaft den Ball die kommenden 2 Spieltage flach und spielt als ginge es um Leben oder Tod. Mit der Abhebmentalitaet waeren sie mehr als schlecht beraten !!! Gefreut darf sich trotzdem.
#
Ich bin jetzt mal nüchtern und realistisch - naja nüchtern *g* Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn wir die Klasse nicht halten, wir werden den dritten Absteiger hinter uns lassen. Fast möchte ich soger behaupten - wir brauchen keinen Punkt mehr - schaut euch die Paarungen an.
#
Toll wie hier wieder einige sofort den Turbobooster einlegen und Richtung
Mond abheben. Hoffentlich haelt die Mannschaft den Ball die kommenden 2 Spieltage flach und spielt als ginge es um Leben oder Tod. Mit der Abhebmentalitaet waeren sie mehr als schlecht beraten !!! Gefreut werden darf sich trotzdem.  
#
Naja wenn nach jedem verlorenen Spiel gleich die Köpfe gefordert werden kann man nach einem gewonnenen Spiel auch in die entgegengesetzte Richtung übertreiben
#
Ich kann nicht unbedingt nachvollziehen, wo hier in den letzten 15 Monaten, speziell von FF, gute Arbeit geleistet wurde, nur weil wir heute das insgesamt 10. Spiel von insgesamt 49 BL-Partien gewonnen haben. Auf die vielen grottenschlechten bzw. blamablen Heimspsielen will ich gar nicht erst eingehen.

Von den insgesamt 8 UEFA-Cup Spielen haben wir auch nur eins gewonnen.

Im Pokal in dieser Spielzeit sind wir auch nur gegen unterklassige Gegner weitergekommen (gegen die schlechten Kölner in einem Heimspiel sogar erst in der Verlängerung). Gegen den einzigen BL-Gegner Nürnberg haben wir sang und klanglos 0:4 verloren.

Der Trainer Funkel muss hier nach dieser Saison Geschichte sein, auch bei Klassenerhalt. Dann muss ein Trainer her, den man auch einmal der Öffentlichkeit (Medien) präsentieren kann und etwas für eine positive Aussendarstellung des Vereins tut.
#
Nach dem Auftritt bei Arena, hat sich FF wohl schon verabschiedet. Er war in seiner Kabine und nicht bei der Mannschaft.
Übrigens, die Aufzählung seiner Leistungen bezieht sich wohl ehe auf die letzte Saison. Diese Saison war absoluter Stillstand und irgendwann muss das Zittern aufhören.
In der ersten Liga wird FF nie ankommen, aber er muss sich nicht gräemen. Sein lieblingsverein wird ihn sofort nehmen, wenn Daum hinschmeisst und wenn nicht, K'lautern ist ja auch noch da.
Da Mainz qausi abgestiegen. Kloppo kommt. Ist ja auch fast ein Frankfurter Bub. Hat schliesslich mit Alex bei Rot-Weiss gespielt. Vielleicht noch den Hossmang als Assi......Dann soll er auch gleich den Zidane mitbringen, Thurk wieder das Kicken beibringen und den Albert wird er auch in den Griff bekommen. Schade dass mein Lieblingsspieler - Marcel Janssen - unerreichbar ist  
#

FF muss bleiben.   In den vergangenen Jahren un bevor er kam, entweder ist uns klassenerhalt mislungen, oder wir haben den geschafft nur mit einem Trainerwechsel in der Mitte der Saison.

FF hat den zwei mal geschafft, das heisst, ohne einen Trainerwechsel in der Mitte der Saison.  Das ist schon was.  Siehe Magath.  
#
Bei manchen hat man den Eindruck, sie freuen sich über den Sieg gar nicht richtig, weil Funkel da ist und bleiben wird. Richtig peinlich.

BiebererAdler
#
Mein Reden: Lasst FF man machen... Geil, geil, geil!!!  
#
Stillstand unter ihm?  Wir muessen die Perspektive nicht verloren und auch nicht vergessen, dass wir noch ein kleiner Club (sportlich gesprochen) sind.  Das Saisonziel muss immer Klassenerhalt sein.  Es gibt immer ein Risiko mit einem Trainerwechsel, und man sollte es nur tun, wenn es absolute noetig ist.  Es gibt schlecte Spiele unter ihm, aber allgemein gesprochen, was er in den letzten drei Jahren getan hat, ist voellig befriedigend
#
FF hat eine Weile nach dem Spiel auf Arena gesagt "Ich war nicht bei der Mannschaft, ich war in meiner Kabine, habe geduscht und mir einige Szenen auf Video angeschaut." Da kann mir doch keiner erzählen, dass es mit Funkel und der Mannschaft noch stimmt... Sorry, aber Funkel muss gehen, ob Klassenerhalt oder nicht!

MfG
Sir_Rhaines
#
Ein "Vogelchen" macht noch lang keinen Sommer!
Genau so wenig ein grandioses Spiel die gesamte Arbeit von HB und FF großartig!
#
Grabi2001 schrieb:

Dann muss ein Trainer her, den man auch einmal der Öffentlichkeit (Medien) präsentieren kann und etwas für eine positive Aussendarstellung des Vereins tut.


Du und dein Kumpel MM habt manchmal persönliche Beleidigungen drauf, da fällt mir nichts mehr zu ein.  
Sachliche Kritik reicht auch.
Geht mal in euch. Das ist kein guter Stil!

Andreas
#
tja gewinnt die eintracht heißt es funkel fußballgott ( ???) verliert man heißt es funkel raus


ps nix gegen nich


trotzdem geiler sieg heute!
#
Auch Funkel konnte den Sieg heute nicht verhindern!
So sieht's aus!

MfG
Sir_Rhaines
#
sachsenadler03 schrieb:
tja gewinnt die eintracht heißt es funkel fußballgott ( ???) verliert man heißt es funkel raus

jo und beides nervt!
#
Wie Funkel heute selber sagte, wenn der Klassenerhalt geschafft ist, muss diese Saison knallhart analysiert werden.
Für mich muss dann auch ernsthaft die Trainerfrage gestellt werden.
#
Spinner  


Teilen