>

Aufstellung und Tipps gegen Nürnberg

#
Trapp-Jung, Madlung, Zambrano, Djakpa,- Schwegler, Flum, Russ, Rosenthal (insofern Meier nicht spielt),  Aigner- Joselu.

Inui kann sich m.E. nicht beschweren, hat von Veh immer wieder Chancen erhalten, die er kaum genutzt hat.

Kadlec scheint wieder näher dran zu sein, aber Joselu wird den Vortritt erhalten.
#
Freidenker schrieb:
Er wird sicher wieder auf Raute umstellen, denke mal so:

Trapp
Jung - Carlos - Madlung - Otsche
Schwegler
Russ --- Flum
Barnetta
Aiges - Rosi


Wenn es so kommt gehen wir unter bei 2-3 Chancen schießen wir kein Tor.  
#
Tafelberg schrieb:
Trapp-Jung, Madlung, Zambrano, Djakpa,- Schwegler, Flum, Russ, Rosenthal (insofern Meier nicht spielt),  Aigner- Joselu.

Inui kann sich m.E. nicht beschweren, hat von Veh immer wieder Chancen erhalten, die er kaum genutzt hat.

Kadlec scheint wieder näher dran zu sein, aber Joselu wird den Vortritt erhalten.


Tausch Kadlec für Aigner und ich bin einverstanden
#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - DJ
             Pirmin - Flum
Kadlec    -    Stendera - Inui
                Joselu


Evlt doch Aigner für Kadlec und Rosi für Stendera.

Tippe mal auf ein lustiges 4:3 für uns
#
mickmuck schrieb:
aufstellung wie gestern, nur zambrano für madlung. falls meier nicht spielen kann, rosenthal.

tipp: die flexe mer.  


Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Gleiche Auf- und Einstellung wie gestern, außer Zambrano für Madlung/Russ und ggf. Barnetta für AM. Aigner auf alle Fälle spielen lassen! Mit der Wut im Bauch, hämmert der bei der nächsten Chance den Torhüter einfach mit über die Linie.  Auch Inui muss spielen. Zeigte ganz klar steigendeTendenz und muss jetzt mal ein paar Spiele das Vertrauen bekommen.

Ich befürchte allerdings, dass Veh erneut umstellt und es eher in Richtung Defensivgegurke geht. Wäre fatal...
#


Kadlec (als HS) für Meier und Zambrano für Madlung (einer muss ja dann noch leider raus    )
#
Mainhattener schrieb:


Kadlec (als HS) für Meier und Zambrano für Madlung (einer muss ja dann noch leider raus    )


Daumen hoch. So würde ich auch spielen lassen.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Flum Schwegler
Aigner Joselu Inui
Kadlec


Tipp 1:2 Auswärtssieg
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:


Kadlec (als HS) für Meier und Zambrano für Madlung (einer muss ja dann noch leider raus    )


Daumen hoch. So würde ich auch spielen lassen.  


Sieht gut aus. Aber so offensiv lässt Veh in einem Auswärtsspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spielen.
Eher spielen wir wieder ein seltsames System ohne Stürmer.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:


Kadlec (als HS) für Meier und Zambrano für Madlung (einer muss ja dann noch leider raus    )


Daumen hoch. So würde ich auch spielen lassen.  


Sieht gut aus. Aber so offensiv lässt Veh in einem Auswärtsspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spielen.
Eher spielen wir wieder ein seltsames System ohne Stürmer.


Mir ist ein seltsames System lieber, das Punkte bringt, als eine vom Forum gewünschte Aufstellung, die eine Klatsche zur Folge hat.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Flum Schwegler
Aigner Stendera Inui
Kadlec


Joselu könnte auch spielen statt Kadlec. Aber Ich würde ihn lieber später noch bringen, da er aus meiner Sicht besser in ein Spiel hereinfindet als Kadlec. Stendera ziehe ich Joselu (bzw. Kadlec) im OM vor, da er die besseren Fähigkeiten hat, das Spiel zu organisieren. Außerdem konnte er früher mal ganz gute Standards.
#
maxim187 schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Flum Schwegler
Aigner Joselu Inui
Kadlec


Tipp 1:2 Auswärtssieg


ganz meiner Meinung  ,-)

mein Tip: 1:4  -  Volle Rehabilitation gegen die Frongen !!!
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:


Kadlec (als HS) für Meier und Zambrano für Madlung (einer muss ja dann noch leider raus    )


Daumen hoch. So würde ich auch spielen lassen.  


Sieht gut aus. Aber so offensiv lässt Veh in einem Auswärtsspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht spielen.
Eher spielen wir wieder ein seltsames System ohne Stürmer.


Mir ist ein seltsames System lieber, das Punkte bringt, als eine vom Forum gewünschte Aufstellung, die eine Klatsche zur Folge hat.


So ein Spiel wie am Sonntag ist ja auch nicht die Regel. Mir ist es lieber, wenn ich ein Spiel gewinne und eins verliere, als zweimal unentschieden zu spielen.
#
Die flexxen mer oder wir müssen den Bock umstossen
#
Tafelberg schrieb:


Inui kann sich m.E. nicht beschweren, hat von Veh immer wieder Chancen erhalten, die er kaum genutzt  


Immer wieder? Gegen Bochum war er bester Spieler danach hat Veh ihn nie wieder spielen lassen im letzten Jahr. Dann bekam er eine Chance gegen die Hertha, da war er nicht gut. Und jetzt halt mal wieder gegen Freuburg und da hat er gut gespielt und aufgezeigt, dass wir diesen Spielertyp brauchen. Wenn Aigner die Tore macht, ist alles gut.

Diesen langsamen und ideenlosen Fussball wie gegen Werder oder HSV braucht kein Mensch. Vor allem dieses Armutszeugnis an Flanken aus dem Halbfeld. Wir brauchen Spieler auf den Flügeln die schnell sind und den Gegner beschäftigen. Mit Schmid wurde der eigentlich beste Freiburger ausgewechselt weil wir die Seite enorm beschäftigt haben. Man muss auch mal was überraschendes machen. Wer Risikopässe spielt, der spielt auch Fehlpässe (siehe Meier früher)
#
DeWalli schrieb:
Tafelberg schrieb:


Inui kann sich m.E. nicht beschweren, hat von Veh immer wieder Chancen erhalten, die er kaum genutzt  


Immer wieder? Gegen Bochum war er bester Spieler danach hat Veh ihn nie wieder spielen lassen im letzten Jahr. Dann bekam er eine Chance gegen die Hertha, da war er nicht gut. Und jetzt halt mal wieder gegen Freuburg und da hat er gut gespielt und aufgezeigt, dass wir diesen Spielertyp brauchen. Wenn Aigner die Tore macht, ist alles gut.

Diesen langsamen und ideenlosen Fussball wie gegen Werder oder HSV braucht kein Mensch. Vor allem dieses Armutszeugnis an Flanken aus dem Halbfeld. Wir brauchen Spieler auf den Flügeln die schnell sind und den Gegner beschäftigen. Mit Schmid wurde der eigentlich beste Freiburger ausgewechselt weil wir die Seite enorm beschäftigt haben. Man muss auch mal was überraschendes machen. Wer Risikopässe spielt, der spielt auch Fehlpässe (siehe Meier früher)


   
#
Ureich1907 schrieb:
Die flexxen mer oder wir müssen den Bock umstossen  


Man könnte den Bock auch zuerst flexxen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch Inui muss spielen. Zeigte ganz klar steigendeTendenz und muss jetzt mal ein paar Spiele das Vertrauen bekommen.


Jep. Zumal er gute Erinnerungen an Nuernberg Away haben duerfte.. war ein saugeiles Tor damals.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Flum Schwegler
Aigner Barnetta Rosi
Joselu

Tip: 1:2


Teilen