>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Pause
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kadaj schrieb:
was hat der pinola da eigentlich aufm kopf?


http://www.youtube.com/watch?v=c_5KUbwAIPA&feature=youtu.be


#
Lol, der redet einen scheiß daher der Herr Moderator
#
Nur so können wir punkten bitte weiter so! Lanig macht seine Sache gut.
#
Mannomann, der Schäfer. Erst nervös ohne Ende und dann hält er so einen Ball...
#
RoW schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kadaj schrieb:
was hat der pinola da eigentlich aufm kopf?


http://www.youtube.com/watch?v=c_5KUbwAIPA&feature=youtu.be


 


Wie geil, grad tränen gelacht!
#
Bisher gefällt mir das. Im Stile einer Top-Mannschaft routiniert Kontrolle über das Spiel, inkl. Tor.
Nicht wie letzte Woche, wie so übermotivierte Vogelwilde, die halt mal hacke spitze 123 spielen und dabei das Tore schießen vergessen.
#
Spielerisch (wie erwartet) ohne großen Glanz, aber dafür stimmt die Einstellung, der Kampf und der Spirit des Teams - gefällt mir gut.  
#
Das müssen wir unbedingt gewinnen. Das wären die wichtigsten 3 Punkte mit dem Stuttgart-Spiel.
Nur jetzt bitte, bitte nicht wieder einlullen oder dem Gegner das Feld überlassen, sondern wirklich versuchen das zu gewinnen und weiter Druck machen.
#
Die erste Halbzeit hat mir erstaunlicherweise doch recht gut gefallen. Gebe zu das habe ich bei der Aufstellung nicht erwartet. Gerade Barnetta heute sehr engagiert. Nicht nur wegen dem Tor. Jetzt das zweite Tor machen und dann hinten weiter sicher stehen. Dann klappt das hoffentlich mit den wichtigen Punkten.
#
So, jetzt bräuchten wir nur noch mal so eine 2. Halbzeit wie gegen Hamburg. Dann könnte das heute noch schief gehen.
#
Jungejunge, ist Nürnberg schlecht.

Da kann man auch mal 2:0 in die Pause gehen, aber vielleicht fehlt da einfach Meier.
#
wenn wir so konzentriert weiterspielen, haben wir gute chancen auf 3 punkte
#
Erstmal fix duschen. Ich riech wie nen Strassenköter.
#
Ich bin überrascht.
Hätte nicht erwartet, dass wir so konzentriert bei der Sache sind.
Und das Nirmberch sich so in die Hosen scheißt.
Hoffentlich bleibst so.
#
Bis jetzt gutes Spiel vorallem gegen den Ball , die Nürnberger Wissen nicht was sie tun sollen !

Ein 2:0 und dass Ding ist durch

Bitte Eintracht nicht aufhören ud genauso weiter machen
#
Kadaj schrieb:
was hat der pinola da eigentlich aufm kopf?


der is in de mauser  
#
Abstiegskrampf und wir sind die eindeutig bessere Mannschaft. Mir reicht das erstmal...3 punkte und dann weiter.  
#
Hoffentlich denken die Jungs daran, dass wir mit den HSV schon mal solch einen schwachen Gegner hatten. Drmic und Pekhart sind immer für ein Tor gut, also nachlegen und pressen.
#
Gefällt mir gut. Hinne so ziemlich gar nix zugelassen, vorne überlegen und immer wieder mal gefährlich... Läuft.


Teilen