>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Ilse sollte heute unbedingt noch treffen; dann ist sie wieder ganz die Alte

Und Quillo hat getroffen - yesssssssss
#
EL West schrieb:
Spielerisch (wie erwartet) ohne großen Glanz, aber dafür stimmt die Einstellung, der Kampf und der Spirit des Teams - gefällt mir gut.    


ja das reinste gerumpel, aber der einsatz ist vorbildlich. ich hoffe wir bekommen noch mehr esprit in unser spiel und versuchen nun nicht zu verwalten.
#
Onkel-Kim schrieb:
Erstmal fix duschen. Ich riech wie nen Strassenköter.  


Nix. Duschen. Hier wird nix verändert bis zum Abpfiff.
#
Eintracht23 schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
Erstmal fix duschen. Ich riech wie nen Strassenköter.  


Nix. Duschen. Hier wird nix verändert bis zum Abpfiff.


Scheiße! Noch mehr Bier? Das wird hart mitm Lernen heut noch.
#
Der_Mitleser schrieb:
Ilse sollte heute unbedingt noch treffen; dann ist sie wieder ganz die Alte

Und Quillo hat getroffen - yesssssssss  


der kam ja von hinten angerauscht wie schweinsteiger bei seinem tor  
#
Bitte nach der Pause schnell das 0:2 machen, erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen den HSV.
#
Djakpa, Aigner, Barnetta, HaseLu gefallen mir gut, sind aggressiv, stören den Spielaufbau des Gegners im Ansatz und schalten bei Ballbesitz blitzschnell auf Angriff. Wirkungsvolle Taktik von Veh, gut umgesetzt. Weiter so, Jungs.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bitte nach der Pause schnell das 0:2 machen, erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen den HSV.  


Finde das Spiel bisher besser als gegen Hamburg.
#
adlerkadabra schrieb:
Djakpa, Aigner, Barnetta, HaseLu gefallen mir gut, sind aggressiv, stören den Spielaufbau des Gegners im Ansatz und schalten bei Ballbesitz blitzschnell auf Angriff. Wirkungsvolle Taktik von Veh, gut umgesetzt. Weiter so, Jungs.

Ah, vergessen: zwei blitzsaubere Ecken an den kurzen Pfosten mit Kopfballverlängerung, sehr fein  
#
adlerkadabra schrieb:
Djakpa, Aigner, Barnetta, HaseLu gefallen mir gut, sind aggressiv, stören den Spielaufbau des Gegners im Ansatz und schalten bei Ballbesitz blitzschnell auf Angriff. Wirkungsvolle Taktik von Veh, gut umgesetzt. Weiter so, Jungs.


+ Madlung !
#
Na gut man muss auch klar sagen, das Nürnberg mit dem 3-5-2 mal so gar nicht klar kommt, das 0:1 hat doch gezeigt warum nur wenige Vereine diese Formation spielen lassen und wenn dann meist erst wenn man zurück liegt und alles auf eine Karte setzt wie wir letzte Woche!
Aber mir gefällts gut, weiter so Nürnberg ^^
#
Hoffentlich findet Veh die richtigen Worte, damit es nicht nochmal so eine 2. HZ gibt wie vor 2 Wochen, sondern so eine konzentrierte wie in Leverkusen.
#
Hochverdient und ordentliches Auswärtsspiel. Leider "nur" 1-0.Wäre es doch schon mal aus.  
#
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Djakpa, Aigner, Barnetta, HaseLu gefallen mir gut, sind aggressiv, stören den Spielaufbau des Gegners im Ansatz und schalten bei Ballbesitz blitzschnell auf Angriff. Wirkungsvolle Taktik von Veh, gut umgesetzt. Weiter so, Jungs.


+ Madlung !


Jep, hat ein paarmal, wenns mal hektisch wurde, das Spiel mit guter Übersicht beruhigt.
#
JJ_79 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bitte nach der Pause schnell das 0:2 machen, erinnert mich irgendwie an das Spiel gegen den HSV.  


Finde das Spiel bisher besser als gegen Hamburg.


Es is besser wie gegen Hamburg, aber wir kriegen eh noch ein Gegentor. Deshalb, noch en zweites bevor die ausgleichen, sonst bauen wir die wieder nur unnötig auf und uns ab.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOORRR!!!!!!!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Djakpa, Aigner, Barnetta, HaseLu gefallen mir gut, sind aggressiv, stören den Spielaufbau des Gegners im Ansatz und schalten bei Ballbesitz blitzschnell auf Angriff. Wirkungsvolle Taktik von Veh, gut umgesetzt. Weiter so, Jungs.

Ah, vergessen: zwei blitzsaubere Ecken an den kurzen Pfosten mit Kopfballverlängerung, sehr fein  



hmm, ja, fein weiter so
und Madlung beißt sich auch ganz gut durch
#
Ich schreibe es mal lieber jetzt. Die letzten 3 Halbzeiten die wir gespielt haben waren eigentlich okay. Gegen Freiburg hatte man hinten und vorne Pech. Nichts desto trotz haben die Spieler den Abstiegskampf angenommmen. Das stimmt mich schon mal zuversichtlich für die nächsten Spiele + 2. Halbzeit heute.
#
Nochmal so konzentriert und wir gewinnen das Ding.
#
Normalerweise Sonntags auch nur Füsse waschen. Aber mei Mudder braucht die Schüssel für Sauerkraut.

Frisch geduscht, gehts weiter. Siiiiieg!!


Teilen